Hardcore RP Farmers | Spieler gesucht

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Jochen2208
Posts: 5
Joined: Wed Nov 16, 2016 8:53 am

Hardcore RP Farmers | Spieler gesucht

Post by Jochen2208 »

Image

Nun was ist Hardcore RP Farmers für ein Projekt?

In erster Linie soll es eine Gemeinschaft werden, die Spaß daran hat, den neuen LS22 so realistisch wie möglich zu Spielen.
Es soll aber auch nicht immer einfach sein. So zum Beispiel muss man seine Finanzen genau im Auge behalten und sich genau überlegen was man sich Kauft.
Auf der Map sollen alle Tiere ( Schweine, Kühe, Pferde und natürlich auch die Schafe) ein zu Hause finden.
Aber auch das ansässige Lohnunternehmen freut sich über viele Aufträge.

Wie du dir vorstellen kannst, wird es viel Rollen geben die zu bespielen sind.
Die oben genannten sind nur ein kleiner Ausschnitt davon. Es wird neben den klassischen Landwirtschaftsrollen auch noch die Stadt geben die alles im Auge behält. In der Stadt soll es im späteren Spielverlauf noch weitere Posten geben die von jedem Spieler besetzt werden können.

Aber das ganze hört sich jetzt noch nicht nach Hardcore an?

Naja nur um einen kleinen Teil zu nenne warum es doch Hardcore ist.
Es wird nicht möglich sein, sich Maschinen beim Händler über das Menü zu Mieten.
Auch kann man keine "Externen Helfer" anstellen, die einen bei der Feldarbeit Helfen.
Wenn euch das Geld ausgeht, müsst Ihr bei der Bank nachfragen, den einen Kredit über das Menü kann man sich nicht aufnehmen.


Na toll da macht das ganze ja gar keinen Spaß mehr....
Klar wird der Start eines neuen Hofes sicher nicht einfach werden, aber es ist zu schaffen.
Wenn ihr Hilfe braucht auf euren Feldern, dann fragt doch beim Lohnunternehmen an...
Fragt doch den Händler ob er euch nicht Maschinen ausleiht....
Ihr wollt euren Hof ausbauen? oder neue Felder kaufen??
Die Bank wird euch sicher weiter Helfen mit einem Kredit... Ihr müsst nur fragen ;)


Wie ihr seht, ist alles noch möglich aber eben nicht wie gewohnt. Es soll einfach alles so realistisch wie möglich gestaltet werden. Wenn ihr neben Euren Betrieb noch selbständig machen wollt, zB. mit einem Fahrzeugverleih.... warum nicht ???

Dies soll heißen, wenn es irgendetwas nicht gibt, was ihr gerade braucht, dann gebt nicht auf sondern findet einen Weg. Vielleicht wird es das Geschäft eures Lebens oder ihr werdet Pleite und müsst wider ganz klein bei einem bereits bestehenden Betrieb anfangen.

Ich möchte noch zum Schluss erwähnen, das wirklich jeder Spieler bei Hardcore RP Farmers die Chance hat, einen Rang in der Stadt bekommen kann, wenn er sich mühe gibt.

Mit diesen Worten, wünsche ich euch nun viel Spaß bei diesem Projekt und freue mich dich auf unserem Discord-Server
(https://discord.gg/ehcZpNSGmk) begrüßen zu dürfen.

Eure Projektleiter
Jochen
Last edited by Jochen2208 on Sun Dec 19, 2021 11:51 am, edited 2 times in total.
Jochen2208
Posts: 5
Joined: Wed Nov 16, 2016 8:53 am

Re: Hardcore RP Farmers | Spieler gesucht

Post by Jochen2208 »

Ich suche immer noch Leute die von Anfang an alles mit planen können
Jarhead90
Posts: 1
Joined: Sat Dec 18, 2021 7:05 pm

Re: Hardcore RP Farmers | Spieler gesucht

Post by Jarhead90 »

Moinsen,
Hätte Interesse am Projekt!
Würde eventuell auch noch ein Kollege mitnehmen. Sind beide ü30.
Zocken allerdings beide über die Xbox Series X. Wäre Crossplay ok?

LG.
Runwulf
Posts: 4
Joined: Sat Feb 10, 2018 8:10 pm

Re: Hardcore RP Farmers | Spieler gesucht

Post by Runwulf »

Hallo, klingt interessant. bin 42 und spiele regelmässig
Lg Stefan
Jochen2208
Posts: 5
Joined: Wed Nov 16, 2016 8:53 am

Re: Hardcore RP Farmers | Spieler gesucht

Post by Jochen2208 »

Hallo liebe LS Gemeinde

Wir suche immer noch Leute die gemeinsam mit uns das Niemandsland wider aufbauen.
Schaut einfach mal in unser Wochenblatt, https://drive.google.com/file/d/1efiKky ... sp=sharing, um zu erfahren was sich gerade so im Lande tut.
pldcanfly
Posts: 8
Joined: Fri Jan 15, 2021 2:31 am

Re: Hardcore RP Farmers | Spieler gesucht

Post by pldcanfly »

Servus,

das klingt auf jeden Fall super interessant, leider ist der Discord-Link im Eingangspost nicht mehr gültig.

Im Grunde ist es genau das was ich so eigentlich suche. Ich spiele selber auch sehr gerne realistisch, und RP betreibe ich in anderen Medien auch schon seit Jahren. Über genaueres könnte man dann ja sprechen.

lg
Jochen2208
Posts: 5
Joined: Wed Nov 16, 2016 8:53 am

Re: Hardcore RP Farmers | Spieler gesucht

Post by Jochen2208 »

Hallo.....

sorry das der Link nicht mehr funktioniert....

hier der neue link....
https://discord.gg/QmAUzDUdmy
Jochen2208
Posts: 5
Joined: Wed Nov 16, 2016 8:53 am

Re: Hardcore RP Farmers | Spieler gesucht

Post by Jochen2208 »

Es sind noch Plätze frei.........
Steve_McKey
Posts: 1
Joined: Sat May 14, 2022 9:51 am

Re: Hardcore RP Farmers | Spieler gesucht

Post by Steve_McKey »

Einen wunderschönen guten Tag Jochen,

ich bin sehr an deinem Projekt eines HC RP-Server interessiert, um euch beizutreten.

Ich bin 36J, habe einige Spielstunden Erfahrung (LS15-22 Xbox S/X) und suche eine neue Herausforderung.

Habt ihr derzeit noch Rollen frei, die euch im RP unterstützen können?

Beste Grüße
Stefan
Post Reply