[LS25][WIP] WeekendFarmers WIP Thread
- TopAce888
- Posts: 19132
- Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
- Has thanked: 89 times
- Been thanked: 160 times
- Contact:
Re: [LS22][WIP] T4xs Modding Thread
Du darfst die animierten Türen nicht vergessen, sonst kommt der nicht durch den Giants-Test.
Meine LS22-Mods
Meine LS25-Mods
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server
Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 4GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Meine LS25-Mods
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server
Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 4GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Re: [LS22][WIP] T4xs Modding Thread
Seit heute gibt es meinen ersten Mod im modhub.
Verfügbar auf allen Plattformen
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
Verfügbar auf allen Plattformen
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
Team Leader [WeekendFarmers]
Mein WIP Thread
Unsre LS25 Mods
Weekend Farmers Discord Server
LG Stefan
Konsolero aus Leidenschaft
Mein WIP Thread
Unsre LS25 Mods
Weekend Farmers Discord Server
LG Stefan
Konsolero aus Leidenschaft
Re: [LS22][WIP] T4xs Modding Thread
Sieht doch gut aus.T4xs wrote: Thu Oct 27, 2022 4:02 pm Seit heute gibt es meinen ersten Mod im modhub.
Verfügbar auf allen Plattformen
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
- LMoonlight
- Posts: 2172
- Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 8 times
- Contact:
Re: [LS22][WIP] T4xs Modding Thread
Oh wie schönT4xs wrote: Thu Oct 27, 2022 4:02 pm Seit heute gibt es meinen ersten Mod im modhub.
Verfügbar auf allen Plattformen
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
LS 22: Neu-Minibrunn / LS 19: Ravensberg auf PS4
Meine/My LS25 Mods
Meine/My LS22 Mods
Zum Beitrag:
•
•
• 
Meine/My LS25 Mods
Meine/My LS22 Mods
Zum Beitrag:
Re: [LS22][WIP] T4xs Modding Thread
Bericht dann bitte gerne hier.Chribs wrote: Thu Oct 27, 2022 11:39 pmSchönes Teil und direkt mit den passenden Mods mal runtergeladen. Test steht noch aus.
![]()
Team Leader [WeekendFarmers]
Mein WIP Thread
Unsre LS25 Mods
Weekend Farmers Discord Server
LG Stefan
Konsolero aus Leidenschaft
Mein WIP Thread
Unsre LS25 Mods
Weekend Farmers Discord Server
LG Stefan
Konsolero aus Leidenschaft
Re: [LS22][WIP] T4xs Modding Thread
Herzlichen Glückwunsch !T4xs wrote: Thu Oct 27, 2022 4:02 pm Seit heute gibt es meinen ersten Mod im modhub.
Verfügbar auf allen Plattformen
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
Gruß Martin
LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22
↓ Mein PC-System: ↓
LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22
↓ Mein PC-System: ↓
Re: [LS22][WIP] T4xs Modding Thread
-optisch erste Sahne
- Zusammenspiel mit der Fliegl Transportbox ist sehr gut
-Zusammenspiel mit dem Claas Corto-Mähwerk ist etwas merkwürdig (hier sehe ich das Problem aber eher beim Mähwek): Bei angehobenem Schlepperdreieck und abgesenktem Mähwerk (was optisch keinerlei Einfluss auf die Postion des Mähwerks hat) wird munter Gras gemäht, obwohl das Mähwerk ausgehoben wirkt und höchstens die Gras-Spitzen berührt.
- Farbpalette: Das Fliegl-grün sieht sehr petrol-farben aus. Unter FLiegl-grün stelle ich mir das Grün von Anbauten für die ASWs vor. Das sehe ich irgendwo zwischen altem und modernem Fendt-Grün. Aber falls das tatsächlich ne offizielle Farbe der Firma ist, will ich nichts gesagt haben.
Ich hoffe, die (Erst-)Eindrücke helfen dir weiter.
Spiele auf dem PC...
Re: [LS22][WIP] T4xs Modding Thread
Nein, du machst nix falsch. Ich hab den mod gestern abend vorübergehend vom hub genommen.Danko40 wrote: Sat Oct 29, 2022 6:37 am Mache ich jetzt was falsch oder ist es wirklich so? Wenn ich auf den Link klicke, dann kommt die Meldung:
Fehler: Mod nicht gefunden
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
Sobald alles geklärt ist geht er wieder online
Team Leader [WeekendFarmers]
Mein WIP Thread
Unsre LS25 Mods
Weekend Farmers Discord Server
LG Stefan
Konsolero aus Leidenschaft
Mein WIP Thread
Unsre LS25 Mods
Weekend Farmers Discord Server
LG Stefan
Konsolero aus Leidenschaft
Re: [LS22][WIP] T4xs Modding Thread
Das mit dem mähwerk liegt am Spiel selbst, am dreieck selbst kann das mähwerk optisch ja nicht gehoben oder gesenkt werden. Heben und senken schaltet aber die work area ein und aus.Chribs wrote: Fri Oct 28, 2022 11:51 pmNa, aber selbstverständlich, hier meine ersten Eindrücke:
-optisch erste Sahne
- Zusammenspiel mit der Fliegl Transportbox ist sehr gut
-Zusammenspiel mit dem Claas Corto-Mähwerk ist etwas merkwürdig (hier sehe ich das Problem aber eher beim Mähwek): Bei angehobenem Schlepperdreieck und abgesenktem Mähwerk (was optisch keinerlei Einfluss auf die Postion des Mähwerks hat) wird munter Gras gemäht, obwohl das Mähwerk ausgehoben wirkt und höchstens die Gras-Spitzen berührt.
- Farbpalette: Das Fliegl-grün sieht sehr petrol-farben aus. Unter FLiegl-grün stelle ich mir das Grün von Anbauten für die ASWs vor. Das sehe ich irgendwo zwischen altem und modernem Fendt-Grün. Aber falls das tatsächlich ne offizielle Farbe der Firma ist, will ich nichts gesagt haben.![]()
Ich hoffe, die (Erst-)Eindrücke helfen dir weiter.![]()
Abhilfe würde hier schaffen die work area im mähwerk auf 0.13 zu setzen. Dann mäht es nur wenn es mit dem dreieck abgesenkt wird.
Die Farben habe ich aus der Giants farb Palette übernommen. Kann den farbcode aber mal mit denen von fendt vergleichen
Team Leader [WeekendFarmers]
Mein WIP Thread
Unsre LS25 Mods
Weekend Farmers Discord Server
LG Stefan
Konsolero aus Leidenschaft
Mein WIP Thread
Unsre LS25 Mods
Weekend Farmers Discord Server
LG Stefan
Konsolero aus Leidenschaft
Re: [LS22][WIP] T4xs Modding Thread
Ich hab mich nochmal auf der Fliegl-Homepage umgeschaut, das grün, das ich meine, ist hier zu sehen:
https://fliegl-agrartechnik.de/fileadmi ... 19_015.jpg
Die haben aber auch offenbar noch ein recht helles gelbgrün im Sortiment.
Was das Absenken des Mähwerks angeht, hast du vollkommen recht. Ich hatte erst vetmutet, dass das Mähwerk selbst auch eine Absenkvorrichtung hat und es da mit dem Dreieck zu Problemen kommt. Hat es aber ja gar nicht. Vergiss also, was ich dazu geschrieben habe, das passt so, wie es ist.

https://fliegl-agrartechnik.de/fileadmi ... 19_015.jpg
Die haben aber auch offenbar noch ein recht helles gelbgrün im Sortiment.
Was das Absenken des Mähwerks angeht, hast du vollkommen recht. Ich hatte erst vetmutet, dass das Mähwerk selbst auch eine Absenkvorrichtung hat und es da mit dem Dreieck zu Problemen kommt. Hat es aber ja gar nicht. Vergiss also, was ich dazu geschrieben habe, das passt so, wie es ist.
Spiele auf dem PC...
Re: [LS22][WIP] T4xs Modding Thread
Da der mod grade sowieso down ist, nutze ich die Zeit für eine Überarbeitung.
Das dreieck kann mit dem corto dran jetzt auch in Schwimmstellung gebracht werden, beim anheben mit mouse control das mähwerk einfach n Stück nach hinten kippen, dann mäht es auch nimmer im ausgehobenen Zustand. Zusätzlich kommt noch ne Variante ohne Mouse control dazu.
An gewichten dazu arbeite ich auch noch.
Das dreieck kann mit dem corto dran jetzt auch in Schwimmstellung gebracht werden, beim anheben mit mouse control das mähwerk einfach n Stück nach hinten kippen, dann mäht es auch nimmer im ausgehobenen Zustand. Zusätzlich kommt noch ne Variante ohne Mouse control dazu.
An gewichten dazu arbeite ich auch noch.
Team Leader [WeekendFarmers]
Mein WIP Thread
Unsre LS25 Mods
Weekend Farmers Discord Server
LG Stefan
Konsolero aus Leidenschaft
Mein WIP Thread
Unsre LS25 Mods
Weekend Farmers Discord Server
LG Stefan
Konsolero aus Leidenschaft
Re: [LS22][WIP] T4xs Modding Thread

Neues Projekt:
Sommer Schafweide für maximal 200 Tiere
Grazing ready
Keine Wolle Produktion
Ca. 100x100m
Zaun muß selbst platziert werden
Team Leader [WeekendFarmers]
Mein WIP Thread
Unsre LS25 Mods
Weekend Farmers Discord Server
LG Stefan
Konsolero aus Leidenschaft
Mein WIP Thread
Unsre LS25 Mods
Weekend Farmers Discord Server
LG Stefan
Konsolero aus Leidenschaft
Re: [LS22][WIP] T4xs Modding Thread

3 Versionen
Multi für Ballen und Paletten
Nur Ballen
Nur Paletten
Kapazität 150 Stück
Zwei Stellplätze in der Halle bleiben erhalten
Im MP können Höfe mit LU Rechten im Lager ein und auch auslagern
Team Leader [WeekendFarmers]
Mein WIP Thread
Unsre LS25 Mods
Weekend Farmers Discord Server
LG Stefan
Konsolero aus Leidenschaft
Mein WIP Thread
Unsre LS25 Mods
Weekend Farmers Discord Server
LG Stefan
Konsolero aus Leidenschaft
Re: [LS22][WIP] T4xs Modding Thread
nachdem Giants das lager abgelehnt hat, hier die version für PC spieler auf meinem Filehorst
Datei von filehorst.de laden
Datei von filehorst.de laden
Team Leader [WeekendFarmers]
Mein WIP Thread
Unsre LS25 Mods
Weekend Farmers Discord Server
LG Stefan
Konsolero aus Leidenschaft
Mein WIP Thread
Unsre LS25 Mods
Weekend Farmers Discord Server
LG Stefan
Konsolero aus Leidenschaft