Patch- Top oder Flop

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
MatheUndSohn
Posts: 156
Joined: Mon Oct 23, 2017 6:22 am

Patch- Top oder Flop

Post by MatheUndSohn »

Moinsn
Ich habe den Patch zwar schon runterladen und installiert, aber noch nicht gespielt. Aber einige von euch sicherlich. Ich würde gern wissen, wie der Patch sich so macht:
a) gibt es noch den Palettenbug ?
b) ist das mit dem Silagesilo behoben (reste entfernen)
c) gibt es noch Probleme mit den Aufträgen, dass die nicht beendet werden können ?

danke für eure Info

🚜
User avatar
Jimkerk
Posts: 65
Joined: Thu Jan 10, 2008 10:57 am
Location: Papenburg/Emsland/Niedersachsen

Re: Patch- Top oder Flop

Post by Jimkerk »

Grüße Marco
goodN8JohnBoy
Posts: 1454
Joined: Wed Dec 01, 2021 6:51 pm

Re: Patch- Top oder Flop

Post by goodN8JohnBoy »

In der Zeit, die du für's Posten gebraucht hast, hättest du das alles schon selbst probieren können.
Und kannst du alles hier schon nachlesen. Drum erspar ich mir mal die Antwort.
MatheUndSohn
Posts: 156
Joined: Mon Oct 23, 2017 6:22 am

Re: Patch- Top oder Flop

Post by MatheUndSohn »

wie gesagt, ich kann gerade nicht spielen. Was ich nicht verstehe, warum jemand antwortet, der gar keine Antwort liefert (liefern will). Man MUSS doch nicht antworten.
Der Palettenbug kann ja vielleicht gar nicht weg sein. Das ist doch Giants, die kriegen doch nicht mal Maus & Tastatur in die X Box eingebunden. Dazu steht übrigens nix in der Patchliste (danke Jimkerk)
Amech
Posts: 142
Joined: Wed Jan 04, 2017 6:45 am

Re: Patch- Top oder Flop

Post by Amech »

MatheUndSohn wrote: Fri Dec 17, 2021 3:22 pm a) gibt es noch den Palettenbug ?
b) ist das mit dem Silagesilo behoben (reste entfernen)
c) gibt es noch Probleme mit den Aufträgen, dass die nicht beendet werden können ?
a) Sagt mir nichts. Manche haben wohl Probleme mit Paletten und dem Manitou-Gabelstapler.
b) Angeblich ja so wie ich das hier an einigen Stellen mitbekommen habe.
c) Nein, Aufträge wurden gefixt und können abgeschlossen werden. Anscheinend gibt es aber keinen Bonus mehr auf zu viel abgeliefertes bzw. verkauftes Erntegut.
MatheUndSohn
Posts: 156
Joined: Mon Oct 23, 2017 6:22 am

Re: Patch- Top oder Flop

Post by MatheUndSohn »

danke, Amech.
Komme erst am Montag wieder zum schauen
User avatar
Heizfeiz
Posts: 29
Joined: Tue Nov 03, 2020 9:23 am

Re: Patch- Top oder Flop

Post by Heizfeiz »

MatheUndSohn wrote: Fri Dec 17, 2021 3:22 pm
c) gibt es noch Probleme mit den Aufträgen, dass die nicht beendet werden können ?

danke für eure Info

🚜
Moin,

ich habe heute Feld 15 einen Auftrag abgearbeitet:
Gras mähen, wenden, schwaden, pressen, Ballen laden und wegbringen
Alles einwandfrei, und Bonus für "zu viel" gelieferte Ballen gab es auch.

LG

Gerd
Chlodwig
Posts: 410
Joined: Sat Jun 12, 2021 8:38 am

Re: Patch- Top oder Flop

Post by Chlodwig »

MatheUndSohn wrote: Fri Dec 17, 2021 3:22 pm Moinsn
Ich habe den Patch zwar schon runterladen und installiert, aber noch nicht gespielt. Aber einige von euch sicherlich. Ich würde gern wissen, wie der Patch sich so macht:
a) gibt es noch den Palettenbug ?
Oh ja den Gibts noch und er ist Schlimmer als zuvor

Durch die Änderung der Palettengröße ist so ziemlich jeder Palettenstapel umgeworfen worde und die von ca 30 Paletten stecken in meinem Spielstand jetzt 6 Stück im Boden fest und sind nciht mehr rauszubekommen.
Der Patch hat bei mir nichts verbesser sondern den Spielstand ruiniert.

Danke Giants :(
manfred009
Posts: 34
Joined: Sat Nov 01, 2014 5:04 pm

Re: Patch- Top oder Flop

Post by manfred009 »

Problematisch finde ich es,wenn nach dem Patch auch sämtliche Belegungen für Lenkrad ( G29 ) und Saitek-Seitenkonsole erneuert werden müssen.Auf der einen Seite sind diverse Belegungen a.) noch vorhanden b.) jedoch ohne Wirkung...c.) sodaß diese ebenfalls 1x gelöscht und wieder neu definiert werden müssen.Desweiteren werden Funktionen,die eigentlich auf der Tastatur genügen,noch schön aufs Lenkrad UND der Saitek-Konsole mitverteilt...braucht man nicht wirklich und nervt,das komplette Konstrukt sprich die inputbindings für die Zusatzgeräte Lenkrad und Seitenkonsole neu zu setzen.Wenn man nun denkt...inputbindings vor dem Patch kopieren... und nach dem Patch austauschen...bei mir hat dies nicht funktioniert...freue mich schon auf den nächsten Patch :oops:
Haagele
Posts: 4406
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Patch- Top oder Flop

Post by Haagele »

@ manfred009 das funktioniert wohl, wenn man die Inputbindingsversion von 23 auf 24 erhöht.
Haubi
Posts: 1247
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Patch- Top oder Flop

Post by Haubi »

Chlodwig wrote: Fri Dec 17, 2021 11:47 pm
MatheUndSohn wrote: Fri Dec 17, 2021 3:22 pm Moinsn
Ich habe den Patch zwar schon runterladen und installiert, aber noch nicht gespielt. Aber einige von euch sicherlich. Ich würde gern wissen, wie der Patch sich so macht:
a) gibt es noch den Palettenbug ?
Oh ja den Gibts noch und er ist Schlimmer als zuvor

Durch die Änderung der Palettengröße ist so ziemlich jeder Palettenstapel umgeworfen worde und die von ca 30 Paletten stecken in meinem Spielstand jetzt 6 Stück im Boden fest und sind nciht mehr rauszubekommen.
Der Patch hat bei mir nichts verbesser sondern den Spielstand ruiniert.

Danke Giants :(
Autoload nehmen, der holt die wieder aus dem Boden, und nicht soviel Paletten herumstellen. Das frisst Leistung ohne Ende. Oder biste Konsolero? Ja da is schlechter. :wink3:
manfred009
Posts: 34
Joined: Sat Nov 01, 2014 5:04 pm

Re: Patch- Top oder Flop

Post by manfred009 »

Haagele wrote: Sat Dec 18, 2021 12:14 pm @ manfred009 das funktioniert wohl, wenn man die Inputbindingsversion von 23 auf 24 erhöht.
Haagele...Danke dir für die Info;dann weiß ich für die Zukunft Bescheid ;-)
Post Reply