LS 22

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Ackerbauer 1
Posts: 161
Joined: Sun Jun 06, 2021 11:10 am

Re: LS 22 papenburger map Guten Morgen

Post by Ackerbauer 1 »

Guten Morgen, kann mir vielleicht noch einmal jemand helfen und erklären warum ich die Papenburg Map nicht aktualisieren kann? Ich spiele das Spiel auf dem PC und noch die Maps Hagenstedt und NF 4 fach. Diese kann ich aktualisieren. Einen schönen Samstag noch
Pankoke
Posts: 436
Joined: Mon Apr 13, 2020 6:06 pm

Re: LS 22

Post by Pankoke »

was genau meinst Du mit "aktualisieren"? Ich spiele auch die NF 4-fach und die aktualisiert sich nicht, sondern muss im Mod-Ordner durch eine evtl. neuere Version ausgetauscht werden. Das wird doch bei den beiden Mod-Maps Hagenstedt u. Papenburger Land genauso sein...
Mein System:
CPU: AMD Ryzen 5 7600X @ 6 x 4,70 GHz
MB: AsRock AMD AM5 B650 Pro RS
Arbeitsspeicher: 32 GB Patriot Viper Venom DDR5-5600
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060 ti
Festplatte: Samsung 970 EVO Plus M.2 500 GB
Monitor: LC-Power 34" Curved @ 3440x1440
Betriebssystem: Windows 10 Pro
Logitech G25
Saitek Seitenpanel
Ackerbauer 1
Posts: 161
Joined: Sun Jun 06, 2021 11:10 am

Re: LS 22

Post by Ackerbauer 1 »

Ja genau mußte ich schon machen aber dann ist mein Spielstand weg
Pankoke
Posts: 436
Joined: Mon Apr 13, 2020 6:06 pm

Re: LS 22

Post by Pankoke »

bei der NFM ist der Spielstand nicht weg. Es sei denn der Modder FedAction sagt das vorher an, dass ein neuer Spielstand gestartet werden muss. Das kommt aber nur bei sehr großen Veränderungen durch das Update vor. Hatte ich in den letzten Jahren eigentlich nicht.
Bei den beiden anderen Maps weiß ich es nicht, ob da Spielstände neu gestartet werden müssen...
Mein System:
CPU: AMD Ryzen 5 7600X @ 6 x 4,70 GHz
MB: AsRock AMD AM5 B650 Pro RS
Arbeitsspeicher: 32 GB Patriot Viper Venom DDR5-5600
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060 ti
Festplatte: Samsung 970 EVO Plus M.2 500 GB
Monitor: LC-Power 34" Curved @ 3440x1440
Betriebssystem: Windows 10 Pro
Logitech G25
Saitek Seitenpanel
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: LS 22 papenburger map Guten Morgen

Post by TopAce888 »

Ackerbauer 1 wrote: Sat Feb 26, 2022 9:50 am Guten Morgen, kann mir vielleicht noch einmal jemand helfen und erklären warum ich die Papenburg Map nicht aktualisieren kann? Ich spiele das Spiel auf dem PC und noch die Maps Hagenstedt und NF 4 fach. Diese kann ich aktualisieren. Einen schönen Samstag noch
Wie hast du die Karten denn aktualisiert?
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Ackerbauer 1
Posts: 161
Joined: Sun Jun 06, 2021 11:10 am

Re: LS 22

Post by Ackerbauer 1 »

Bei allen drein stand aktualisieren bei der Hagenstedt und NF Map hat es funktioniert nur bei der Papenburg Map mußte ich die neu installieren und dann war mein Spielstand weg, oder habe ich da etwas falsch gemacht?
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: LS 22

Post by TopAce888 »

Du meinst ingame im Modhub? Das funktioniert nur bei Mods die direkt aus dem Giants-Modhub kommen. Sofern du eine Mod entpackt hast, steht die zwar auch auf "Update", aber wenn die nicht aus dem Modhub kommt, wird auch hier nichts aktualisiert.

Ich vermute jetzt mal, dass du die drei Maps entpackt im Ordner liegen hattest, von der Hagenstedt und NF Marsch auch noch die Zip-Datei. Dann bist du auf "Update" gegangen und hast auf "Deinstallieren" geklickt, bei der Hagenstedt und NF Marsch wurde der entpackte Ordner gelöscht und da die ZIP-Datei noch vorhanden war, konntest du die auch noch weiterhin starten. Bei der Papenburg war dann alles weg und du musstest diese neu herunterladen.

Wenn es ein Update für Mods gibt die nicht aus dem Modhub sind, dann findest du das üblicherweise dort, wo du die Karten herunter geladen hast. Für Mods aus dem Modhub siehst du das dann ingame und kannst über "Aktualisieren" das Update herunter laden.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: LS 22 papenburger map Guten Morgen

Post by The Lort »

Ackerbauer 1 wrote: Sat Feb 26, 2022 9:50 am Guten Morgen, kann mir vielleicht noch einmal jemand helfen und erklären warum ich die Papenburg Map nicht aktualisieren kann? Ich spiele das Spiel auf dem PC und noch die Maps Hagenstedt und NF 4 fach. Diese kann ich aktualisieren. Einen schönen Samstag noch
Da musst du auf:
https://www.fedaction-letsplay.de/aktue ... he-marsch/ und da die Datei neu herunterladen und die Datei ersetzen.

The Lort
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Ackerbauer 1
Posts: 161
Joined: Sun Jun 06, 2021 11:10 am

Re: LS 22 horsch drillmaschine

Post by Ackerbauer 1 »

Hallo, weiß schon jemand ob die Horsch Drillmschine Pronto 6 AS und 6 RC den Weg in den LS 22 findet, wäre schön die läßt sich gut mit Fronttank auf dem Acker fahren.
Gruß Ackerbauer 1
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: LS 22 horsch drillmaschine

Post by The Lort »

Ackerbauer 1 wrote: Thu Mar 03, 2022 1:02 pm Hallo, weiß schon jemand ob die Horsch Drillmschine Pronto 6 AS und 6 RC den Weg in den LS 22 findet, wäre schön die läßt sich gut mit Fronttank auf dem Acker fahren.
Gruß Ackerbauer 1
Ist die im Horsch Pack im LS19?
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Ackerbauer 1
Posts: 161
Joined: Sun Jun 06, 2021 11:10 am

Re: LS 22

Post by Ackerbauer 1 »

Die war im LS19 aber nicht im Horsch Pack
Ackerbauer 1
Posts: 161
Joined: Sun Jun 06, 2021 11:10 am

Re: LS 22 Fendt Ideal Erweiterung

Post by Ackerbauer 1 »

Hallo, ich habe mir gerade die Fendt Ideal Erweiterung heruntergeladen, super Mod man kann sich alles aussuchen, aber leider ist das 35 ft nicht dabei für mittlere Betriebe ich hoffe das es noch kommt denn im LS 19 war es dabei.
Gruß Ackerbauer 1
Ackerbauer 1
Posts: 161
Joined: Sun Jun 06, 2021 11:10 am

Re: LS 22 Befüllen von Geräten

Post by Ackerbauer 1 »

Moin, ich spiele gerade die Papenburg Map und kann weder den Amazone Dünderstreuer noch die Amazone Feldspritze befüllen, ich habe Y gedrückt um den Deckel zu öffnen und R gedrückt um zu befüllen aber nichts passiert, wer kann mir bitte weiterhelfen.
Gruß Ackerbauer 1
Ackerbauer 1
Posts: 161
Joined: Sun Jun 06, 2021 11:10 am

Re: LS 22 Befüllen von Geräten

Post by Ackerbauer 1 »

Hallo einen schönen Sonntag, bei mir platzt bald der Kragen wäre ich lieber beim LS 19 geblieben da hat alles wunderbar geklappt. Ich kann keine Drillmschine, keinen Düngerstreuer und keine Spritze befüllen auch mit dem ein und aussteigen funktioniert nicht WAS FÜR EIN SPIEL. Im LS 19 einfach den Saatguttank runter geladen und installiert mit dem Schlepper und dem Düngerstreuer ran gefahren mit R befüllt und los ging es und im 22 funktioniert garnichts. Trotzdem noch einen schönen Sonntag
Ackerbauer 1
elmike
Posts: 3386
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: LS 22

Post by elmike »

Hallo,

ich befürchte, da solltest Du nicht dem Spiel die Schuld geben, sondern demjenigen, der den Mod-Ordner befüllt hat...

Elmike
Post Reply