Page 1 of 1

Abreißen Traubenfeld

Posted: Sat Jan 15, 2022 1:06 pm
by gotihk
Hallo Ich habe ein Traubenfeld angelegt und wollte es jetzt wieder löschen jetzt ist das Problem das ich teilweise NICHT Löschen kann und die gelöscht wurden sind zwar optisch weg aber wenn man drüber läuft bleibt mann hängen obwohl nichts zu sehen ist

Re: Abreißen Traubenfeld

Posted: Mon Jan 31, 2022 10:37 pm
by Kartuffelstamper
Ja, das ist ein Bug.
Einfach mal das Spiel neu starten, dann sind die halbgelöschten Weinreben wech.

Re: Abreißen Traubenfeld

Posted: Tue Feb 01, 2022 9:46 pm
by Schnej
ist das gleiche bei Zäunen leider... wie schon gesagt, Server/Gameneustart und gut ist, hoffe das wird im Patch behoben

Re: Abreißen Traubenfeld

Posted: Tue Feb 01, 2022 10:27 pm
by Kartuffelstamper
Ja, auch die platzierten Zäune hängen bei mir in der Luft oder verschwinden in der Erde.
Das sieht zwar lustig aus, ist auf dauer aber sehr unschön.
Der nächste Patch soll wohl in ein paar Wochen erscheinen, ob dann dieser Bug behoben sein wird? Man weiß es nicht.

Re: Abreißen Traubenfeld

Posted: Tue Feb 01, 2022 10:38 pm
by FarmerJOE
Der Bug mit den Zäunen in der Luft ist von mir gemeldet und aktuell in Bearbeitung

Re: Abreißen Traubenfeld

Posted: Tue Feb 01, 2022 10:43 pm
by Kartuffelstamper
FarmerJOE wrote: Tue Feb 01, 2022 10:38 pm Der Bug mit den Zäunen in der Luft ist von mir gemeldet und aktuell in Bearbeitung
Super.
Dann wäre der Punkt schonmal erledigt und braucht kein anderer mehr zu melden.

Re: Abreißen Traubenfeld

Posted: Wed Feb 02, 2022 3:47 am
by Lord Nighthawk
FarmerJOE wrote: Tue Feb 01, 2022 10:38 pm Der Bug mit den Zäunen in der Luft ist von mir gemeldet und aktuell in Bearbeitung
Guddi. Wenn der Threatstarter den jetzt auch noch melden würde könnte sich die Priorisierungsstufe im Helpdesk auch noch erhöhen weil nen Helpdesk so funktioniert. Je mehr Leute ein Problem melden desto bevorzugter wird dieses abgehandelt.

Re: Abreißen Traubenfeld

Posted: Wed Feb 02, 2022 11:43 am
by Eische
Also bei Oliven hilft ein Neustart des Spiels bei mir nicht. Die unsichtbaren Kollisionen bleiben bestehen, die Pflanzen sind weg.
Gemeldet ist das auch schon.

Re: Abreißen Traubenfeld

Posted: Wed Feb 02, 2022 12:42 pm
by Lord Nighthawk
Wenn du den devmode anhast, siehst du denn noch ne Kollision wenn du F4 drückst? (reine Neugier, nen Fix dafür wüßte ich jetzt auch nicht).

Re: Abreißen Traubenfeld

Posted: Wed Feb 02, 2022 12:47 pm
by Eische
Ja, die Kollisionen sind mit F5 zu sehen. Traktoren/Geräte bleiben dort hängen.

Re: Abreißen Traubenfeld

Posted: Mon Jan 09, 2023 8:33 pm
by ElTommY
Gibt es dafür schon eine Lösung? Spiele momentan auf Silverrun Forest und kann nicht alle Weinstöcke löschen. Bzw nach einem Server- Restart sind eine x-beliebige Anzahl an gelöschten Weinstöcken und Zäunen wieder da.