The Lort modding Thread

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Schillershi
Posts: 3
Joined: Sun Mar 19, 2023 2:09 pm
Location: 12629 Berlin
Contact:

Re: The Lort modding Thread

Post by Schillershi »

The Lort wrote: Wed Mar 22, 2023 2:35 pm
Schillershi wrote: Mon Mar 20, 2023 11:03 am Hallo LORT, ich spiele seit ein paar tagen, auf meinem Server, deine Lorsen Map, und ich hab keine Trigger auf der BGA, weisst du LORT oder jemand anderes, was das Problem sein kann?

Image
Du musst das Farmland kaufen, dann besitzt du auch die BGA. :wink3:
Hallo, ich möchte die BGA noch nicht kaufen, aber bei aufträgen und zum besten preis verkaufen, kann ich bei der BGA nicht, weil dort sind keine trigger zum anliefern (verkaufen)
bei Fragen, einfach Fragen...
MFG Schillershi
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort modding Thread

Post by The Lort »

Schillershi wrote: Thu Mar 23, 2023 11:05 am
The Lort wrote: Wed Mar 22, 2023 2:35 pm
Schillershi wrote: Mon Mar 20, 2023 11:03 am Hallo LORT, ich spiele seit ein paar tagen, auf meinem Server, deine Lorsen Map, und ich hab keine Trigger auf der BGA, weisst du LORT oder jemand anderes, was das Problem sein kann?

Image
Du musst das Farmland kaufen, dann besitzt du auch die BGA. :wink3:
Hallo, ich möchte die BGA noch nicht kaufen, aber bei aufträgen und zum besten preis verkaufen, kann ich bei der BGA nicht, weil dort sind keine trigger zum anliefern (verkaufen)
Das kann ich mit einem Update ändern. Dann funktioniert das. :wink3:
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Schillershi
Posts: 3
Joined: Sun Mar 19, 2023 2:09 pm
Location: 12629 Berlin
Contact:

Re: The Lort modding Thread

Post by Schillershi »

vielen Dank, und in Feld 3 scheint eine kleine Kollision zu sein, der Drescher legt dort kein Strohschwad und die anderen Geräten haben immer eine kleine Behinderung beim langfahren, oben fast mittig vom Feld
bei Fragen, einfach Fragen...
MFG Schillershi
Kantekanttig
Posts: 10
Joined: Sun Oct 23, 2022 1:14 am

Re: The Lort modding Thread

Post by Kantekanttig »

Hallo lieber Lort und alle anderen. Hat jemand eventuell eine Ahnung warum ich die Map "Lorsen" nicht spielen kann. Immer wenn ich sie versuche zu öffnen dann stürzt das komplette spiel ab. Ich spiele übrigens auf der xbox one. Liebe grüße
Sebsch
Posts: 99
Joined: Wed Nov 24, 2021 12:40 pm

Re: The Lort modding Thread

Post by Sebsch »

Kann dir mur so viel sagen: auf Xboc One funktioniert sie bei mir auch nicht.
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort modding Thread

Post by The Lort »

Sebsch wrote: Mon May 08, 2023 2:17 pm Kann dir mur so viel sagen: auf Xboc One funktioniert sie bei mir auch nicht.
Muss an der Last-Gen Konsole liegen. Hast du ne normale oder ne One X? Ich denk die ist mittlerweile einfach zu schwach.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Sebsch
Posts: 99
Joined: Wed Nov 24, 2021 12:40 pm

Re: The Lort modding Thread

Post by Sebsch »

One S ist es bei mir.
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort modding Thread

Post by The Lort »

Sebsch wrote: Mon May 08, 2023 8:02 pm One S ist es bei mir.
Hat wahrscheinlich zu wenig power. Evtl. nach dem Game Update?
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Sebsch
Posts: 99
Joined: Wed Nov 24, 2021 12:40 pm

Re: The Lort modding Thread

Post by Sebsch »

Gut möglich. Auf der Series X läufts auf jedenfall.
Gruß
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort modding Thread

Post by The Lort »

Sebsch wrote: Tue May 09, 2023 7:42 am Gut möglich. Auf der Series X läufts auf jedenfall.
Gruß
Das wäre ja ,,positiv". Dann sind die Konsolen mittlerweile zu schwach.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Philipp_SM
Posts: 87
Joined: Mon Sep 05, 2022 9:56 pm

Re: The Lort modding Thread

Post by Philipp_SM »

Hi Lort, ich weiß nicht ob es schon gemeldet wurde aber ich habe auf der Lorsen einen Bug bei der eingezäunten Wiese am Hof gefunden. Dort wird ein Bereich nicht gemäht und das Mähwerk legt dann weiter vorne einen riesen Haufen ab den es praktisch "vor sich her schiebt". Hab hier mal ein paar Bilder davon gemacht. Auf irgendeiner anderen Wiese war das auch noch ich glaube die Eckige bei F37 oder die beim Futtermischer bei F11. Die Großen hab ich noch nicht getestet. Achso und am Anfang hab ich, wenn ich die Map starte die ersten 5 bis 10 min nur 17 FPS, dann fängt er sich und ich hab konstant 40 bis 60 je nach Blickrichtung. Irgendwas zieht wohl ziemlich Performance beim Start, das hatte ich bisher auf keiner Map.

Image

Image

Image
Kantekanttig
Posts: 10
Joined: Sun Oct 23, 2022 1:14 am

Re: The Lort modding Thread

Post by Kantekanttig »

Ich habe eune ganz normale xbox one, kann mir dann aber trotzdem nicht erklären warum korsen die einzige map ist, ich meine es gibt ja auch andere sehr anspruchsvolle maps. Habe echt einige ausprobiert, leider geht nur lorsen, die mir am besten gfefällt, nicht🥲
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort modding Thread

Post by The Lort »

Philipp_SM wrote: Wed May 10, 2023 6:16 pm Hi Lort, ich weiß nicht ob es schon gemeldet wurde aber ich habe auf der Lorsen einen Bug bei der eingezäunten Wiese am Hof gefunden. Dort wird ein Bereich nicht gemäht und das Mähwerk legt dann weiter vorne einen riesen Haufen ab den es praktisch "vor sich her schiebt". Hab hier mal ein paar Bilder davon gemacht. Auf irgendeiner anderen Wiese war das auch noch ich glaube die Eckige bei F37 oder die beim Futtermischer bei F11. Die Großen hab ich noch nicht getestet. Achso und am Anfang hab ich, wenn ich die Map starte die ersten 5 bis 10 min nur 17 FPS, dann fängt er sich und ich hab konstant 40 bis 60 je nach Blickrichtung. Irgendwas zieht wohl ziemlich Performance beim Start, das hatte ich bisher auf keiner Map.

Image

Image

Image
Seltsam, mal sehen was das Problem ist.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort modding Thread

Post by The Lort »

Kantekanttig wrote: Wed May 10, 2023 11:05 pm Ich habe eune ganz normale xbox one, kann mir dann aber trotzdem nicht erklären warum korsen die einzige map ist, ich meine es gibt ja auch andere sehr anspruchsvolle maps. Habe echt einige ausprobiert, leider geht nur lorsen, die mir am besten gfefällt, nicht🥲
Kann ich mir aber irgendwie nicht erklären, warum genau die Lorsen auf der Xbox One nicht läuft. Das Problem ist, dass ich selber nur eine Xbox Series S habe und dort funktioniert die Karte. Daher kann ich das nicht testen.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Kantekanttig
Posts: 10
Joined: Sun Oct 23, 2022 1:14 am

Re: The Lort modding Thread

Post by Kantekanttig »

Ok schade, hast du vllt noch eine idee was helfen könnte?
Post Reply