The Lort modding Thread

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Sebsch
Posts: 99
Joined: Wed Nov 24, 2021 12:40 pm

Re: The Lort modding wünsche

Post by Sebsch »

Anbaugeräte für die Xerion's wären schon Bombe!
Dann könnte man den Saddletrac auch besser nutzen.
Prima wäre auch wenn man die vanilla Pöttinger Combo mit der Funktion ausn 19er koppelt, um das Schmetterrlingsmähwerk mit der Front zu koppeln ums dann sn den Xerions zu betreiben.
Oder das selbige mit den Claas Mod-Schneidwerk.
Ein solch großer Selbstfahrer wäre auch geil:
SILOKING SelfLine 4.0 System 1000+ 3225
vlnjacki
Posts: 1676
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: The Lort modding wünsche

Post by vlnjacki »

The Lort wrote: Mon May 30, 2022 6:59 am
vlnjacki wrote: Mon May 16, 2022 11:57 am
The Lort wrote: Sat May 14, 2022 8:38 pm
Ist geplant!
😍👍
Die Bau-Map 4 Fach schafft es leider nicht auf den ModHub, daher hab ich sie bei LS Farming Mods hochgeladen und dort könnt ihr sie auch kostenlos downloaden.

Leider nur PC/MAC :frown:
OK, Schade 🥺😭
Kann man ja leider nix dran ändern,wenn Giants es nicht akzeptiert.
Wird immer mehr Zeit mir endlich maleinen Gamer PC zu kaufen.😉👍
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort modding wünsche

Post by The Lort »

Ich hab da ein paar Mods in der Pipeline (insgesamt 5 Stück) über die ich euch in ein paar Fact Sheeds präsentieren werde.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
vlnjacki
Posts: 1676
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: The Lort modding wünsche

Post by vlnjacki »

The Lort wrote: Tue May 31, 2022 9:18 pm Ich hab da ein paar Mods in der Pipeline (insgesamt 5 Stück) über die ich euch in ein paar Fact Sheeds präsentieren werde.
OK da freue ich mich schon drauf
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort modding wünsche

Post by The Lort »

Hier ein paar Fact Sheets:

Tierprodukt Paletten Lager:

Produkte: Eier, Wolle und Honig
Preis: 2500€
Kapazität: 1000000 Liter
Image
Image

All In One Produktion:

Produkte: Fast alles
Preis: 25000€
Image
Image

Großes Multifrucht Getreidesilo:

Multifrucht.
Preis: 75000€
Kapazität: 2500000 Liter
Image
Image

Großer Freiland Hühnerstall:

Hühnerstall.
Preis: 10000€
Unterhalt: 15€/Tag
Kapazität: 500 Hühner
Image
Image

Windmühle:

Funktioniert wie Getreidemühle.
Preis: 50000€
Unterhalt: 24€/Monat
Image
Image

P.S.
Farmversorgungs Packet Update kommt auch!

Lasst mich gerne eure Meinung wissen! :mrgreen: *thumbsup*

Grüße

The Lort
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort Felsbrunn 22

Post by The Lort »

Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
FTBuzzard
Posts: 567
Joined: Thu Jan 06, 2022 6:14 pm

Re: The Lort modding wünsche

Post by FTBuzzard »

Wie bewandert bist du denn in Skripts?

Wäre doch mal nett wenn man eine Sortierfunktion für den Shop modden könnte. So nach Preis, Marken oder PS.
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort modding wünsche

Post by The Lort »

FTBuzzard wrote: Sat Jun 04, 2022 2:52 pm Wie bewandert bist du denn in Skripts?

Wäre doch mal nett wenn man eine Sortierfunktion für den Shop modden könnte. So nach Preis, Marken oder PS.
Scripte schreiben ist nicht so meins, muss mir das mal aneignen. :mrgreen:

Die Idee hatte ich auch schon. :lol:
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
User avatar
SirSim
Posts: 1579
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: The Lort modding wünsche

Post by SirSim »

FTBuzzard wrote: Sat Jun 04, 2022 2:52 pm Wie bewandert bist du denn in Skripts?

Wäre doch mal nett wenn man eine Sortierfunktion für den Shop modden könnte. So nach Preis, Marken oder PS.
Also zwei von deinen drei, sind schon im Spiel vorhanden. Also was sollte so ein Script bringen?
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
Joei2
Posts: 27
Joined: Sun Apr 12, 2009 12:35 pm

Re: The Lort modding wünsche

Post by Joei2 »

FTBuzzard wrote: Sat Jun 04, 2022 2:52 pm Wie bewandert bist du denn in Skripts?

Wäre doch mal nett wenn man eine Sortierfunktion für den Shop modden könnte. So nach Preis, Marken oder PS.
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
Boellschaedel
Posts: 18
Joined: Mon Apr 25, 2022 11:28 am

Re: The Lort modding wünsche

Post by Boellschaedel »

Also deine Brombach Map ist schon cool nur hab ich den Haupthof etwas schöner gemacht ich selber lebe in Weißenburg in Bayern im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen da wo eben auch Brombach liegt, fahre mindestens 1x im Monat an Brombach vorbei. Meine Frage dazu Du hast das Dorf Brombach ja so ungefähr gut getroffen aber wäre es nicht besser gewesen, wenn Du mit Google Earth die Map erstellt hättest?
So hätte dann noch einen Modwunsch es ist eine Map aber dazu wollt ich fragen, ob Du vllt zufällig auch aus der Region Weißenburg-Gunzenhausen in Mittelfranken kommst?
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort modding wünsche

Post by The Lort »

Boellschaedel wrote: Thu Jun 09, 2022 3:11 am Also deine Brombach Map ist schon cool nur hab ich den Haupthof etwas schöner gemacht ich selber lebe in Weißenburg in Bayern im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen da wo eben auch Brombach liegt, fahre mindestens 1x im Monat an Brombach vorbei. Meine Frage dazu Du hast das Dorf Brombach ja so ungefähr gut getroffen aber wäre es nicht besser gewesen, wenn Du mit Google Earth die Map erstellt hättest?
So hätte dann noch einen Modwunsch es ist eine Map aber dazu wollt ich fragen, ob Du vllt zufällig auch aus der Region Weißenburg-Gunzenhausen in Mittelfranken kommst?
Hallo,
Ja ich komm aus der Region Weißenburg-Gunzenhausen. Ich selber wohne in Gunzenhausen besser gesagt Frickenfelden, da ist Brombach ja nur ca. 2km entfernt. Man kommt ja auch öfters beim Fahrradfahren durch Brombach.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Boellschaedel
Posts: 18
Joined: Mon Apr 25, 2022 11:28 am

Re: The Lort modding wünsche

Post by Boellschaedel »

The Lort wrote: Thu Jun 09, 2022 7:23 am
Boellschaedel wrote: Thu Jun 09, 2022 3:11 am Also deine Brombach Map ist schon cool nur hab ich den Haupthof etwas schöner gemacht ich selber lebe in Weißenburg in Bayern im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen da wo eben auch Brombach liegt, fahre mindestens 1x im Monat an Brombach vorbei. Meine Frage dazu Du hast das Dorf Brombach ja so ungefähr gut getroffen aber wäre es nicht besser gewesen, wenn Du mit Google Earth die Map erstellt hättest?
So hätte dann noch einen Modwunsch es ist eine Map aber dazu wollt ich fragen, ob Du vllt zufällig auch aus der Region Weißenburg-Gunzenhausen in Mittelfranken kommst?
Hallo,
Ja ich komm aus der Region Weißenburg-Gunzenhausen. Ich selber wohne in Gunzenhausen besser gesagt Frickenfelden, da ist Brombach ja nur ca. 2km entfernt. Man kommt ja auch öfters beim Fahrradfahren durch Brombach.
Das ist ja cool und Danke für die Schnelle Antwort also deine Brombach Map werd ich definitiv spielen, aber könntest Du da noch Pflastersteine als Malbare Textur einfügen?

So und nun zu meinem speziellen Modwunsch könntest Du eine Map anhand von Google Earth od Google Maps aus unserer Region erstellen die Quasi ein 1:1 Nachbau ist? Dazu dann noch Realistische Aussaatstärken u Realistische Ernte Erträge einfügen u ein Realistisches Geo so wie bei der Landersum Map? Und eigene Malbare Texturen wie bei der Osada Map?
Ist bloß so ne Frage u kein Muss weil ich weiß ja nicht, was deine Zeit hergibt u was Du in Sachen Modding bzw Mapping beherrschst weil ich check das leider gar nicht 😅

P.S : ich habe eine eigene FB Gruppe in der ich mein LS Spiel in einer Art RP Bilder Lese Story regelmäßig poste, wenn Du willst lass ich Dir mal den Link da vllt hast Du Lust beizutreten würde mich voll freuen zumal wir ja im selben Landkreis leben 😅

https://www.facebook.com/groups/3444284 ... ?ref=share

LG Tony
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort modding wünsche

Post by The Lort »

Da wird noch mehr als Pflastersteine kommen... :mrgreen:
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort modding wünsche

Post by The Lort »

Boellschaedel wrote: Thu Jun 09, 2022 9:28 am
The Lort wrote: Thu Jun 09, 2022 7:23 am
Boellschaedel wrote: Thu Jun 09, 2022 3:11 am Also deine Brombach Map ist schon cool nur hab ich den Haupthof etwas schöner gemacht ich selber lebe in Weißenburg in Bayern im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen da wo eben auch Brombach liegt, fahre mindestens 1x im Monat an Brombach vorbei. Meine Frage dazu Du hast das Dorf Brombach ja so ungefähr gut getroffen aber wäre es nicht besser gewesen, wenn Du mit Google Earth die Map erstellt hättest?
So hätte dann noch einen Modwunsch es ist eine Map aber dazu wollt ich fragen, ob Du vllt zufällig auch aus der Region Weißenburg-Gunzenhausen in Mittelfranken kommst?
Hallo,
Ja ich komm aus der Region Weißenburg-Gunzenhausen. Ich selber wohne in Gunzenhausen besser gesagt Frickenfelden, da ist Brombach ja nur ca. 2km entfernt. Man kommt ja auch öfters beim Fahrradfahren durch Brombach.
Das ist ja cool und Danke für die Schnelle Antwort also deine Brombach Map werd ich definitiv spielen, aber könntest Du da noch Pflastersteine als Malbare Textur einfügen?

So und nun zu meinem speziellen Modwunsch könntest Du eine Map anhand von Google Earth od Google Maps aus unserer Region erstellen die Quasi ein 1:1 Nachbau ist? Dazu dann noch Realistische Aussaatstärken u Realistische Ernte Erträge einfügen u ein Realistisches Geo so wie bei der Landersum Map? Und eigene Malbare Texturen wie bei der Osada Map?
Ist bloß so ne Frage u kein Muss weil ich weiß ja nicht, was deine Zeit hergibt u was Du in Sachen Modding bzw Mapping beherrschst weil ich check das leider gar nicht 😅

P.S : ich habe eine eigene FB Gruppe in der ich mein LS Spiel in einer Art RP Bilder Lese Story regelmäßig poste, wenn Du willst lass ich Dir mal den Link da vllt hast Du Lust beizutreten würde mich voll freuen zumal wir ja im selben Landkreis leben 😅

https://www.facebook.com/groups/3444284 ... ?ref=share

LG Tony
Du meinst also so eine Karte wie die Geiselsberg, die war ja auch im Landkreis WUG.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Post Reply