Autoload Paletten für ps4

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
falkenauge68
Posts: 84
Joined: Fri Dec 07, 2018 11:37 am

Re: Autoload Paletten für ps4

Post by falkenauge68 »

Hallo Kamikater ,danke für den Tipp gerade ausprobiert auf Erlengrat die Zucker Paletten waren ruck zuck geladen.
Gruß Hermann
Xbox Series X + LG 27 UL550 UHD 4K Gaming Monitor
FS 17 Platinum Edition , FS 19 Premium Edition , FS 22 +Season Pass 1 + Season Pass 2
tombola
Posts: 2
Joined: Wed Mar 23, 2022 12:28 am

Re: Autoload Paletten für ps4

Post by tombola »

Hier seht ihr im Detail was ihr für einen Mod benötigt und die der Palettenlader für LS22 auf der Konsole (Playstation / XBOX) funktioniert.
https://youtu.be/LFxi4AaV6Rg
Ich bin begeistert!
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8974
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Autoload Paletten für ps4

Post by farmtycoon39 »

Hab von unserem "Spezialfreund" erShaba gehört, daß weitere Autoload-Mods im Test sind. Es ist gefühlt ein ziemlich dickes Paket. Darunter ist auch wahrlich ein Paket an Autoload-Fahrzeugen dabei. Man kann gespannt sein, was das für Fahrzeuge sind. Und auch der Tatra Phoenix IT Runner ist wieder im Test. Bin auf das Update gespannt.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kiko
Posts: 14
Joined: Mon Jan 10, 2022 6:40 am

Re: Autoload Paletten für ps4

Post by Kiko »

Hallo zusammen,
ich habe mir gerade https://youtu.be/LFxi4AaV6Rg angeschaut und wollte mir den MOD über "herunterladbare Inhalte" installieren. Aber ich bekomme nirgendwo "Autoload Lizard TLX Pritsche XL Paletten" angezeigt. Meine PS4 und die Software sind absolut aktuell.
Kann mir jemand sagen, wie ich da dran komme?
Danke schon jetzt
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: Autoload Paletten für ps4

Post by LMoonlight »

Kiko wrote: Thu Mar 24, 2022 8:52 am
Hallo zusammen,
ich habe mir gerade https://youtu.be/LFxi4AaV6Rg angeschaut und wollte mir den MOD über "herunterladbare Inhalte" installieren.
Aber ich bekomme nirgendwo "Autoload Lizard TLX Pritsche XL Paletten" angezeigt. Meine PS4 und die Software sind absolut aktuell.
Kann mir jemand sagen, wie ich da dran komme?
Danke schon jetzt
Guck dir mal das Video dazu aus meinem anderen Beitrag an. Oma Tana erklärt das super, wo du alles notwendige findest :smileynew:
viewtopic.php?f=884&t=184439&start=90#p1490692
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
Kiko
Posts: 14
Joined: Mon Jan 10, 2022 6:40 am

Re: Autoload Paletten für ps4

Post by Kiko »

Wow, danke für den tollen Tip :o)) Es war zwar dennoch etwas kompliziert,alles zu finden, aber ich habe es geschafft. Klasse, jetzt kann ich weiter "bauern". Tip für andere: erst den MOD Lizard TLX Paket downloaden,dann die Autoload Pritsche im Shop bei "Diverse" kaufen und den Anhängerrahmen bei "Anhängern"
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8974
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Autoload Paletten für ps4

Post by farmtycoon39 »

Kiko wrote: Thu Mar 24, 2022 10:08 am Wow, danke für den tollen Tip :o)) Es war zwar dennoch etwas kompliziert,alles zu finden, aber ich habe es geschafft. Klasse, jetzt kann ich weiter "bauern". Tip für andere: erst den MOD Lizard TLX Paket downloaden,dann die Autoload Pritsche im Shop bei "Diverse" kaufen und den Anhängerrahmen bei "Anhängern"
Ja, so ist es. Und um die Anhängerkupplung braucht man keine Sorgen zu machen, wenn die dem Anschein nach "fehlt". Einfach rückwärts zum Anhänger zufahren, dann sieht man die Meldung, daß man ankuppeln kann und da erscheint das Kupplungsmaul, sowie der Anhänger angekuppelt ist. Habs selber getestet, wiel ich nachschauen wollte, ob der bei mir auch so spinnt, wie ich es auf den Videos gesehen hab. Gottseidank ist alles super gelaufen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
SamuelsESP
Posts: 4
Joined: Sun Jan 23, 2022 12:47 am

Re: Autoload Paletten für ps4

Post by SamuelsESP »

Buenas el señor podrías crear o por si lo tienes echo el remolque Krone profi autoload para ps5 para poder descargarlo??
Kiko
Posts: 14
Joined: Mon Jan 10, 2022 6:40 am

Re: Autoload Paletten für ps4

Post by Kiko »

Hallo,ich brauche bitte eure Hilfe. Ich wollte gerade weiterspielen und sehe,dass meine 3 Anhänger weg sind,auf denen ich schon Salat,Erdbeeren und Käse geladen hatte. Der MOD Lizard TLX-Paket ist auch nicht mehr da,als hätte ich ihn nie installiert. Auch neu herunterladen geht nicht. Was ist da passiert??? Ich habe nichts deinstalliert.
Kiko
Posts: 14
Joined: Mon Jan 10, 2022 6:40 am

Re: Autoload Paletten für ps4

Post by Kiko »

P.S. Das System hatte ich dann heruntergefahren und irgendwann war es plötzlich wieder möglich, den MOD Lizard TLX-Paket down zu loaden. Letztlich habe ich dann wieder alles neu kaufen müssen.Meine kompletten Erträge (Salate,Käse,Erdbeeren) und das waren zienlich viele, sind nun komplett weg. Wie kann ich so was verhindern?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8974
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Autoload Paletten für ps4

Post by farmtycoon39 »

SamuelsESP wrote: Tue Apr 05, 2022 4:01 am Buenas el señor podrías crear o por si lo tienes echo el remolque Krone profi autoload para ps5 para poder descargarlo??

¡Hola compañero! Lo siento, pero eso no funcionará debido a los guiones. Solo quedan los mods que ya salieron para consolas
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply