Gebäude abreißen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
tigerwood
Posts: 224
Joined: Mon Aug 24, 2009 6:18 pm

Gebäude abreißen

Post by tigerwood »

Hallo, auf der Maypole Farm Karte

https://cornhub.army/ls22-maypole-farm/

sind schon Bauernhöfe eingebaut.
Von den kann man fast alles abreißen. Nur die Kalk-Stationen und die Mist-Haufen können
nicht abgerißen werden.

Was muss ich an den Daten ändern damit ich auch diese Gebäude abreißen kann?

Gruß
tigerwood
tigerwood
Posts: 224
Joined: Mon Aug 24, 2009 6:18 pm

Re: Gebäude abreißen

Post by tigerwood »

Hallo,
die Kalk-Stationen habe ich gefunden was geändert werden muss damit diese abgerißen werden können.
Bei den Mist-Haufen finde ich die Lösung nicht.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Gebäude abreißen

Post by Danko40 »

Suche sie mal in der placeables.xml in deinem savegame-Ordner, dort müssten sie aufgelistet sein. Die Zeilen dazu einfach rauslöschen.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
tigerwood
Posts: 224
Joined: Mon Aug 24, 2009 6:18 pm

Re: Gebäude abreißen

Post by tigerwood »

Möchte es nicht jedes mal erst beenden um die abreißen zu können. Man kann es doch irgendwo in dem Ordner der Map ändern
tigerwood
Posts: 224
Joined: Mon Aug 24, 2009 6:18 pm

Re: Gebäude abreißen

Post by tigerwood »

Bei der Kalkstation habe ich in der xml <canBeSold>true</canBeSold> auf <canBeSold>false</canBeSold> verändert.
Bei den Misthaufen gibt es diese Zeile nicht, wenn ich einfach <canBeSold>false</canBeSold> dort zusätlich eintrage kann
ich die auch nicht verkaufen.
Was muss ich bei den Misthaufen ändern? Weiß jemand da die Lösung?

Gruß
tigerwood
User avatar
letsdance
Posts: 335
Joined: Thu Jan 02, 2014 12:53 pm
Location: BY

Re: Gebäude abreißen

Post by letsdance »

Danko40 wrote: Tue Jan 25, 2022 8:26 am Suche sie mal in der placeables.xml in deinem savegame-Ordner, dort müssten sie aufgelistet sein. Die Zeilen dazu einfach rauslöschen.
Hallo zusammen,
suche eine Möglichkeit auf der Silverrun Gebäude zu entfernen. Obiges Zitat habe ich ausprobiert und die entspr. Zeilen auskommentiert.
Das Gebäude ist zwar weg aber die Deko nicht, dh Teile schweben in der Luft oder stehen noch.
Da ich keine Möglichkeit habe in die XML des Gebäudes "can be sold" einzutragen, frag ich hier in der Runde.

Vielleicht übersehe ich auch etwas? Danke für Tipps!
Two beer or not two beer, thats the question!

Shakesbeer
Post Reply