Austria Modding Support-, Wunsch- und Disskussionsthread

Teilt mit uns euere Kreationen!
Sebsch
Posts: 99
Joined: Wed Nov 24, 2021 12:40 pm

Re: Austria Modding Support-, Wunsch- und Disskussionsthread

Post by Sebsch »

Sry, war ein paar Tage unterwegs :oo
Ja genau, Heuballen in der Annahme. Raus dann aos lose Schüttung.
Eure Mods sind einfach immer eine Bereicherung!
User avatar
AustriaModding Lukas
Posts: 204
Joined: Thu Oct 14, 2021 4:04 pm
Location: Oberösterreich
Contact:

Re: Austria Modding Support-, Wunsch- und Disskussionsthread

Post by AustriaModding Lukas »

Servus,
Nach einer langen Bauzeit von fast 9 Monaten, vielen Probleme und vielem mehr, ist unser Heulager und die Heubelüftung endlich im Modhub für alle Plattformen verfügbar! :lol:
Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Hier die Modbeschreibung:

Code: Select all

Du willst nicht immer das ganze Gras wenden bis es trocken ist oder du benötigst einfach mehr Platz um dein Heu und Stroh einzulagern?

Dann stell dir die Heubelüftung oder das Heulager auf deinen Hof! 

Heubelüftung:
- Preis: 80000€
- Unterhalt: 50€
- Kapazität: 500.000 Liter
- Produktionskosten: 48€/Monat
- Getrocknetes Heu: 48.000l/Monat
- Shopkategorie: Produktionen

Heulager:
- Preis: 60.000€
- Unterhalt: 40€
- Kapazität: 500.000 Liter
- Shopkategorie: Silos

Support und Wünsche bitte hier im Giants Forum: https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=986&t=188122
Ich würde mich sehr über jedes Feedback freuen, nur Feedback macht mich besser! :biggrin2:

Als nächstes wird unser Steyr Profi einem Totalupdate unterzogen werden, schaut dazu in unseren Mod-Entwicklungsthread, da wird es regelmäßige Updates geben, der Link ist in meiner Signatur *thumbsup*
Bauanbua :this:
Steyr 6125 Profi, 8085 Turbo RS2, 540 Plus, Deutz D7006
85 Stück Fleckvieh, Laufstall, 32 Hektar

Unser Mods-Entwicklungsthread
Unsere Mods

HP Victus:
- I5 13500H
- RTX 4060 Mobile
- 16GB RAM
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8859
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Austria Modding Support-, Wunsch- und Disskussionsthread

Post by farmtycoon39 »

Na, da bin ich gespannt, was ihr da an dem zaubert.. Hab den ja im Einsatz beim Schwaden.. Ok, der Schwader kommt zwar vom ADA-Team, aber wurscht, er is geil. Und beide kommen aus dem schönsten "Hoamatlaund" Österreichs.

Nur blöd, daß die Steyr-Traktoren bis 313 PS zu haben sind. Geil wärs schon, wenns die bis zu 500 PS gäbe.. So ca. in der Klasse vom Claas Xerion und Fendt 1050.. ;)

Aber naja, man kann ja ned alles haben 🤣😁😂
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Tomekk
Posts: 816
Joined: Thu Oct 21, 2021 11:18 am

Re: Austria Modding Support-, Wunsch- und Disskussionsthread

Post by Tomekk »

Feedback kommt. Das passt perfekt auf die NeuMinibrunn *thumbsup*
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8859
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Austria Modding Support-, Wunsch- und Disskussionsthread

Post by farmtycoon39 »

Hm.. mal schaun, wo das Lager auf der Erlengrat stehen soll.. Sicher in der Nähe vom 2. Grundstück, wo ich die beiden restlichen Ställe hab.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
LSflo112
Posts: 1
Joined: Fri Feb 17, 2023 11:22 pm

Re: Austria Modding Support-, Wunsch- und Disskussionsthread

Post by LSflo112 »

Hi
ich find eure Mods super!!!
Eine Anregung hätte ich noch evtl. kannst du auch die runden Silos als Erweiterung machen. Das die Gülle direkt dort rein geht vom Kuhstall weg.
Tomekk
Posts: 816
Joined: Thu Oct 21, 2021 11:18 am

Re: Austria Modding Support-, Wunsch- und Disskussionsthread

Post by Tomekk »

Mein kurzes Feedback zum Heu&Strohlager.
Optisch keine Mängel gesehen. Platzieren ging ebenfalls ohne Probleme.

Beim Trigger mit Schüttgut bin ich nicht sicher ob der etwas weit verrutscht ist oder ob es am freien Platzieren von mir lag. Jedenfalls kann ich nicht direkt am Gebläse entladen. Bei Ballen ging das ohne Probleme

Bild an welcher Stelle der Trigger sitz
Image

Hier an der Stelle wäre es ideal
Image
RogueEntity
Posts: 4
Joined: Tue Aug 23, 2022 10:26 pm
Location: United States

Re: Austria Modding Support-, Wunsch- und Disskussionsthread

Post by RogueEntity »

AustriaModding Lukas wrote: Fri Jan 27, 2023 5:43 pm
RogueEntity wrote: Mon Jan 23, 2023 5:02 am Steyr Terrus CVT
Good Day,
Have been playing FS22 for a good while and have been playing with your Steyr Tractors for maybe as long. Would it be possible to add Precision Farming to the Terrus like your Profi? If not no worries, it plays fine as it is. Looking at more tools to use while using the precision farming dlc.
cheers and thank you for your time.
English: I will definitely include it, but I will do more, e.g. more animations, SIC and more screens. Unfortunately, that can take a while, I'm currently working on the Profi, which is getting a configurable front hydraulic, but more on that soon. :wink3:

German: Werde ich auf jeden Fall einbauen, ich werde aber noch mehr machen, z.B. mehr Animationen, SIC und mehr Bildschirme. Das kann leider ein bisschen dauern, derzeit bin ich am Profi, der kriegt zusätzlich eine konfigurierbare Fronthydraulik, mehr dazu aber bald. :wink3:

SirSim wrote: Tue Jan 24, 2023 2:55 pm Moin, dein XXL MILK COWSHED schmeist Errors, der verweist auf Fade die es garnicht gibt.
Ist nicht von uns, ich kann den Stall aber auch im Internet nicht finden *thumbsdown*. Die Errors in deiner Log kommen, wenn ich mich nicht irre, zum Großteil von irgendwelchen FedMods, auch nicht von einem Kuhstall :sadnew:

PS: Das Update von den Güllelagern ist heute gekommen, und das Haulager ist seit heute im Re-Test *thumbsup*
Thank you for the timely response, I cannot wait to see what new changes will be coming to the Profi! Take care!
User avatar
AustriaModding Lukas
Posts: 204
Joined: Thu Oct 14, 2021 4:04 pm
Location: Oberösterreich
Contact:

Re: Austria Modding Support-, Wunsch- und Disskussionsthread

Post by AustriaModding Lukas »

Tomekk wrote: Sat Feb 18, 2023 4:01 pm Beim Trigger mit Schüttgut bin ich nicht sicher ob der etwas weit verrutscht ist oder ob es am freien Platzieren von mir lag. Jedenfalls kann ich nicht direkt am Gebläse entladen.
Bild an welcher Stelle der Trigger sitz
Image

Hier an der Stelle wäre es ideal
Image
Danke fürs Feedback,

Also bei mir gehts an der passenden Stelle:
Image
Ich hab sogar extra in eine Mulde reingebaut, weil der Trigger etwas tief sitzt, es geht aber trotzdem. Den Trigger habe ich aber mal vorsorglich fürs nächste Update etwas höher gesetzt.

Falls es gar nicht gehen will bei dir, schick mir bitte mal dein Savegame, dann kann ich schauen ob ich es nachstellen kann. *thumbsup*
Bauanbua :this:
Steyr 6125 Profi, 8085 Turbo RS2, 540 Plus, Deutz D7006
85 Stück Fleckvieh, Laufstall, 32 Hektar

Unser Mods-Entwicklungsthread
Unsere Mods

HP Victus:
- I5 13500H
- RTX 4060 Mobile
- 16GB RAM
Tomekk
Posts: 816
Joined: Thu Oct 21, 2021 11:18 am

Re: Austria Modding Support-, Wunsch- und Disskussionsthread

Post by Tomekk »

AustriaModding Lukas wrote: Wed Feb 22, 2023 8:47 pm Danke fürs Feedback,

Also bei mir gehts an der passenden Stelle:
Image
Ich hab sogar extra in eine Mulde reingebaut, weil der Trigger etwas tief sitzt, es geht aber trotzdem. Den Trigger habe ich aber mal vorsorglich fürs nächste Update etwas höher gesetzt.

Falls es gar nicht gehen will bei dir, schick mir bitte mal dein Savegame, dann kann ich schauen ob ich es nachstellen kann. *thumbsup*
Gerne Doch.
Dann wird es wohl ein mix sein. Vllt ist der Trigger ein klein wenig zu Tief, ich habe aber eben auch im FreienModus und im leichten Anstieg das Lager Platziert. Daher vermute ich schon das wird der ausschlaggebende Grund sein.
Da ich auf PS5 spiele wird ein Safegame bearbeiten nicht gehen, ich habe mich aber damit arrangiert und am Ende ist es ja nur ein kleiner kosmetischer Fehler. Des passt scho *thumbsup*
User avatar
AustriaModding Lukas
Posts: 204
Joined: Thu Oct 14, 2021 4:04 pm
Location: Oberösterreich
Contact:

Re: Austria Modding Support-, Wunsch- und Disskussionsthread

Post by AustriaModding Lukas »

Tomekk wrote: Thu Feb 23, 2023 9:07 am Ich habe aber eben auch im FreienModus und im leichten Anstieg das Lager Platziert.
Ja, das erklärt alles, im nächsten Update isses gefixt *thumbsup*
Bauanbua :this:
Steyr 6125 Profi, 8085 Turbo RS2, 540 Plus, Deutz D7006
85 Stück Fleckvieh, Laufstall, 32 Hektar

Unser Mods-Entwicklungsthread
Unsere Mods

HP Victus:
- I5 13500H
- RTX 4060 Mobile
- 16GB RAM
User avatar
AustriaModding Lukas
Posts: 204
Joined: Thu Oct 14, 2021 4:04 pm
Location: Oberösterreich
Contact:

Re: Austria Modding Support-, Wunsch- und Disskussionsthread

Post by AustriaModding Lukas »

Servus,
Heute zum einjährigen Modhub - Jubiläum möchte ich einmal mehr DANKE für eure Unterstützung sagen, Danke für 980.000 Downloads, für all eure Anregungen, Fehlermeldungen, Lob und alles andere. :this: *thumbsup*

Eigentlich wollte ich für heute die neue Version vom Steyr Profi bringen, ich hatte aber ein paar Probleme, die hab ich jetzt im Griff, es wird trotzdem noch ne Zeitlang dauern, ich finde derzeit kaum Zeit, ich überlege ernsthaft ob es mein letzter Mod wird. :hmm:

Es wird also bald (aber fixiert euch nicht, wie gesagt Zeit ist schwierig) mal die ersten Infos zum Profi geben :biggrin2:

LG,
Lukas
Bauanbua :this:
Steyr 6125 Profi, 8085 Turbo RS2, 540 Plus, Deutz D7006
85 Stück Fleckvieh, Laufstall, 32 Hektar

Unser Mods-Entwicklungsthread
Unsere Mods

HP Victus:
- I5 13500H
- RTX 4060 Mobile
- 16GB RAM
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: Austria Modding Support-, Wunsch- und Disskussionsthread

Post by Bätzu »

AustriaModding Lukas wrote: Tue Mar 21, 2023 2:04 pm Servus,
Heute zum einjährigen Modhub - Jubiläum möchte ich einmal mehr DANKE für eure Unterstützung sagen, Danke für 980.000 Downloads, für all eure Anregungen, Fehlermeldungen, Lob und alles andere. :this: *thumbsup*

Eigentlich wollte ich für heute die neue Version vom Steyr Profi bringen, ich hatte aber ein paar Probleme, die hab ich jetzt im Griff, es wird trotzdem noch ne Zeitlang dauern, ich finde derzeit kaum Zeit, ich überlege ernsthaft ob es mein letzter Mod wird. :hmm:

Es wird also bald (aber fixiert euch nicht, wie gesagt Zeit ist schwierig) mal die ersten Infos zum Profi geben :biggrin2:

LG,
Lukas
Nicht du musst dich bedanken, sondern wir, die deine Mod's geniessen und spielen dürfen *thumbsup*
Es wäre sehr schade wenn du aufhören würdest, aber c'est la vie, wenn es wichtigeres gibt, hat das Vorrang :wink3:
Auf jeden Fall, vielen lieben Dank für deine Arbeit mit den Mod's, für uns Spieler *thumbsup*
Dueesberch
Posts: 3
Joined: Tue May 10, 2022 8:22 am

Re: Austria Modding Support-, Wunsch- und Disskussionsthread

Post by Dueesberch »

Moin,
beim Verbrauchgüter-Kaufstation-Mod ist beim FuelTankBig und beim liquidsTrader der TeleportNode im Tank. Beim fuelTankMedium und beim solidsTrader liegen sie außerhalb.
Gruß
dr.Zonfeld
Posts: 207
Joined: Tue Nov 22, 2022 5:21 am

Re: Austria Modding Support-, Wunsch- und Disskussionsthread

Post by dr.Zonfeld »

AustriaModding Lukas wrote: Mon Feb 13, 2023 4:20 pm
Warum wurden bei dem Heulager dort wo die Gitter sind, keine Ventilatoren eingesetzt, die die Luft nach innen blasen?
Es soll ja ein "Heulager und Belüftung" sein, allerdings ist von Belüftung nichts zu finden. Es wäre echt mal eine Abwechselung gewesen, wenn jemand etwas animiertes bringt...
Post Reply