Euer Wunschgerät

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
TöffTöff
Posts: 94
Joined: Thu Dec 24, 2009 11:55 am

Re: Euer Wunschgerät

Post by TöffTöff »

Der neue Fendt 700 Vario, der neue CaseIH Puma, der aktuelle CaseIH Optum in korrekter Ausführung (bei den Mods passt immer irgendwas nicht).

Und vor allem, dass alles in allen Maschinen funktioniert. Mal fehlt Knopfbeleuchtung im Innenraum, mal geht der Blinkerhebel nicht usw.
Krakatoa41
Posts: 454
Joined: Sun Jun 02, 2019 12:18 am

Re: Euer Wunschgerät

Post by Krakatoa41 »

Bully36 wrote: Sat Dec 31, 2022 1:03 pm Einen Auflieger / Planenaufleger mit Mitnahmestapler für das aufladen der Paletten aus den Produktion.
Lg *thumbsup*
Warum nicht einfach eine Zugmaschine mit Anbau, dann hast du den Stapler immer dabei, die Stapler im LS22 sind eher eine Zumutung, wen man denn selber stapeln will.
Denne
Posts: 50
Joined: Mon Nov 21, 2022 6:14 pm

Re: Euer Wunschgerät

Post by Denne »

Krakatoa41 wrote: Sun Jan 01, 2023 10:23 pm
Bully36 wrote: Sat Dec 31, 2022 1:03 pm Einen Auflieger / Planenaufleger mit Mitnahmestapler für das aufladen der Paletten aus den Produktion.
Lg *thumbsup*
Warum nicht einfach eine Zugmaschine mit Anbau, dann hast du den Stapler immer dabei, die Stapler im LS22 sind eher eine Zumutung, wen man denn selber stapeln will.

Ich finde die Stapler gehen, bin selber lange jungheinrich stapler gefahren und die JH Modelle im LS steuern sich eigentlich ganz genauso, zumindest über Konsole mit den 2 sticks.
Ich finde eher die Palettenphysik unmöglich. DIE ist ne Zumutung 😅
Bully36
Posts: 29
Joined: Wed Jul 10, 2019 2:25 pm

Re: Euer Wunschgerät

Post by Bully36 »

Krakatoa41 wrote: Sun Jan 01, 2023 10:23 pm
Bully36 wrote: Sat Dec 31, 2022 1:03 pm Einen Auflieger / Planenaufleger mit Mitnahmestapler für das aufladen der Paletten aus den Produktion.
Lg *thumbsup*
Warum nicht einfach eine Zugmaschine mit Anbau, dann hast du den Stapler immer dabei, die Stapler im LS22 sind eher eine Zumutung, wen man denn selber stapeln will.
:hmm: Also mit dem Staplern und Motorwagen mit Kran habe ich auch keine Probleme. Spiele auch nur mit Original Joystick auf der PS4.

Für die Paletten Verladung im Spiel gibt's ja nicht viel. Rampen die man nicht überall Platzieren kann weil man das Land nicht kaufen kann und Stapler vor jeder Produktionsstätte noch mehr Slots sinnlos verschleudern. :frown:
Es gibt immer mehr Produktionsstätten dementsprechend Paletten, aber nichts sinnvolles zum Verladen.

Ich möchte damit anregen das jemand nen Auflieger mit nen Mitnahmestapler moddet oder ein Motorfahrzeug mit Kran und Palettenzange.
Konsolenspieler PS4 :this:
Season-Pass Besitzer
User avatar
Kipfi#13
Posts: 176
Joined: Fri Oct 23, 2020 11:16 am

Re: Euer Wunschgerät

Post by Kipfi#13 »

Ich wünsch mir nach wie vor das TST Quadro Pac V :)

Grüße Kipfi
bebop
Posts: 43
Joined: Wed Dec 26, 2018 3:41 am

Re: Euer Wunschgerät

Post by bebop »

Also ich wünsche mir ein Script mit dem man die Haspeldrehzahl ändern kann(hab auch davon hier im Forum gelesen), n alten Lexion Drescher 460er oder so oder mal nen Deutz Hts oder C92 Drescher mit Raupe wie es mal in den Älteren LS teilen von SIID Modding gab wäre ma was anneres...
vlnjacki
Posts: 1647
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Euer Wunschgerät

Post by vlnjacki »

Zettelmeyer ZD3000 Radplaniergerät fürs Silo schieben.😍
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
derhelge
Posts: 246
Joined: Sun Oct 17, 2010 8:27 pm

Re: Euer Wunschgerät

Post by derhelge »

Den hat es glaube ich auch noch in keiner LS-Version gegeben: https://www.youtube.com/watch?v=3AxbjXL8IHA
Claas hatte sowas ähnliches, mit seitlich geschwenkter Pickup: https://agrargeschichte.museum-digital.de/object/2685
Sebsch
Posts: 99
Joined: Wed Nov 24, 2021 12:40 pm

Re: Euer Wunschgerät

Post by Sebsch »

Braucht man an sich auch nicht, da moderne Ladewagen Messer verbaut haben und in top Qualität häckseln können.
Bei Pressen gibt es in Realität noch Vorbauhäcksler, die sind in real für die Qualität des gepressten Stroh hilfreich aber für die Funktionen des LS nicht. Da achtet das Vieh nicht auf Strohlänge und/oder Staubentwicklung. Auch der Spieler hat keinem Vorteil, dass leichter eingestreut werden kann.
derhelge
Posts: 246
Joined: Sun Oct 17, 2010 8:27 pm

Re: Euer Wunschgerät

Post by derhelge »

Es gibt auch Spieler, die wollen eben nicht den modernsten, größten, teuersten... Fuhrpark abbilden, sondern lieber mal etwas in der Zeit zurück spielen...
Sebsch
Posts: 99
Joined: Wed Nov 24, 2021 12:40 pm

Re: Euer Wunschgerät

Post by Sebsch »

Darf jeder gern, einen Modder der aber die gleichen Interessen hat, dann das Modded und noch öffentlich stellt wird nur leider schwierig.
Würd mir auch einige Sachen wünschen.
Denne
Posts: 50
Joined: Mon Nov 21, 2022 6:14 pm

Re: Euer Wunschgerät

Post by Denne »

derhelge wrote: Thu Jan 12, 2023 5:26 pm Es gibt auch Spieler, die wollen eben nicht den modernsten, größten, teuersten... Fuhrpark abbilden, sondern lieber mal etwas in der Zeit zurück spielen...
Zum Beispiel mit dem Fendt 626 LSA.
Ich warte immer noch geduldig *hachz*
User avatar
Maaax
Posts: 131
Joined: Thu May 21, 2015 4:24 pm

Re: Euer Wunschgerät

Post by Maaax »

Ich finde es wird mal Zeit für Mercedes als Lizenzpartner. Dass ich auch endlich mal meinen MB-Trac auf die Konsole bekomme. Mein am meisten vermisster Traktor seit ich vom PC gewechselt habe auf Konsole. Oder wenn den ein Modder einfach als Lizard auf die Konsole bringt. Geht das nicht?
Als sie den Stern sahen, kam eine große Freude über sie (Mt 2, 10)

LS08, LS09 Gold, LS11 Platin, LS13 Titanium, LS15 Gold, LS17 Platinum, LS19 Platinum, LS 22 Year 1 Season Pass vorbestellt
vlnjacki
Posts: 1647
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Euer Wunschgerät

Post by vlnjacki »

Maaax wrote: Fri Jan 13, 2023 7:44 am Ich finde es wird mal Zeit für Mercedes als Lizenzpartner. Dass ich auch endlich mal meinen MB-Trac auf die Konsole bekomme. Mein am meisten vermisster Traktor seit ich vom PC gewechselt habe auf Konsole. Oder wenn den ein Modder einfach als Lizard auf die Konsole bringt. Geht das nicht?
Ist von vielen ein Wunsch (Auch von mir) das Mal MB auf den Konsolen kommt.
Die MB Modelle als Lizard ist garantiert möglich,muss sich halt nur jemand als Modder finden der die Modelle Erstmal als MB und Lizard /Eidechse Modelle für den PC erstellt und sie dann so gut es geht für die Konsole vorbereitet und dann beim Einreichen in den Modhub angibt das sie auch für die Konsolen erscheinen soll ,Giants müsste sie dann selbst noch vom PC zu den Konsolen als Lizard /Eidechse konvertieren und halt durch den Test lassen und es erlauben.

Ob dazu jemand der Modder auch wiederum Lust hat ist halt die andere Frage.
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
derhelge
Posts: 246
Joined: Sun Oct 17, 2010 8:27 pm

Re: Euer Wunschgerät

Post by derhelge »

Ein neues Wunschgerät: Alte Frontlader. Marke erstmal egal. Ich störe mich bei vielen Treckern, egal ob von Giants oder Moddern, dass diese tlw. älteren Baujahres sind, und dann passen nur die hochmodernsten Frontlader dran. Und die wenigen alten Lader die es gibt erfordern dann andere Konsolen, die so aber an keinem Trecker zu finden sind. Das ist irgendwie nicht vernünftig aufeinander abgestimmt.
Bei Stoll z.B. hat man die Konsolen m.w. seit bald 40 Jahren relativ gleich, da könnte neben dem Stoll Super 1 von Bremi456 im Modhub noch gut ein oder zwei ältere Lader, insbesondere für größere Schlepper brauchen. Robust HDP o.ä.
Post Reply