Page 1 of 19

Euer Wunschgerät

Posted: Mon Jan 31, 2022 6:22 pm
by Muskel_John
Keine Ahnung, ob es so einen Thread für den 22er schon gibt. Auf die Schnelle hab ich jedenfalls keinen gefunden :mrgreen:

Wenn ihr euch nur eine einzige Maschine aussuchen könntet, die ihr gerne im LS hättet (egal, ob von Giants selbst oder von einem Modder), welche wäre das?

Bei mir wäre es derzeit definitiv die Dalbo Maxicut in der 9-Meter-Version:

https://www.youtube.com/watch?v=GyCVln9CJwU

Die Kategorie Mulcher/Messerwalzen hat aktuell leider nichts größeres als 6 Meter zu bieten, da wäre das Schätzchen genau das richtige, um Abhilfe zu schaffen. Und davon abgesehen sieht sie auch noch ziemlich brutal aus.

Re: Euer Wunschgerät

Posted: Mon Jan 31, 2022 7:14 pm
by LanzD2016
Mein Ballenautomat :mrgreen:



Was denn sonst :hi:

Braucht dann aber 90cm lange Ballen ...

Re: Euer Wunschgerät

Posted: Mon Jan 31, 2022 9:31 pm
by T4xs
Ein spurhalte Assistent der an den Konsolen funktioniert.

Ich weiß, ist kein gerät.

Aber das ist nunmal das einzige was ich am LS vermisse.

Ich brauch kein autoload, nicht von jedem vanilla traktor nen mod mit farbwahl und Türen zum Öffnen...

Einfach nur nen einfachen Spur halte Assistent... dann wäre auch der Helfer bei mir ziemlich arbeitslos

Re: Euer Wunschgerät

Posted: Tue Feb 01, 2022 8:24 am
by Chlodwig
Bei mir ist das kein echtes Geräte sondern erfundene Zusatzgeräte für den Saddeltrack.
Z.B. Miststreuer, Kalkstreuer, als Aufbau oder Anhänger, oder ein Überladeaufbau/anhänger.
So das es sinn macht den Saddletrack zu kaufen den nur fürs Gülle verteilen macht das doch wenig sinn.

Re: Euer Wunschgerät

Posted: Tue Feb 01, 2022 9:20 am
by FxK1005
Definitiv Unimogs und paar mehr Oldtimer für die Konsolen

Re: Euer Wunschgerät

Posted: Tue Feb 01, 2022 10:49 am
by Halvatore
Irgend eine Rübenschnitzelmaschine?

Re: Euer Wunschgerät

Posted: Tue Feb 01, 2022 11:13 pm
by Dolphin
Den neuen Case Puma

Re: Euer Wunschgerät

Posted: Wed Feb 02, 2022 12:52 pm
by Bigspatz
Ich wäre für sowas hier... :search:


Re: Euer Wunschgerät

Posted: Wed Feb 02, 2022 2:46 pm
by Haagele
Ich brächte nur einen Fendt Xylon.

Re: Euer Wunschgerät

Posted: Sat Feb 05, 2022 1:12 pm
by Kater Karlo
150er Maxxum CVX, Deutz Serie 6TTV (sowohl der alte als auch der aktuelle). Aus Maschinensicht bin ich ansonsten wunschlos glücklich.

Re: Euer Wunschgerät

Posted: Sat Feb 05, 2022 7:04 pm
by Phaeton50tdi
Servus!

Ich denke viele Österreicher und natürlich auch ich würden die alten lindner z.b. 1750 Traktoren feiern
da gabs 1450, 1500, 1600, 1650, 1700, 1750,
Sind sehr verbreitet und würden gerade in Alpen Maps sehr gut passen

Vielleicht findet sich ja ein Modder :)

LG

Re: Euer Wunschgerät

Posted: Sat Feb 05, 2022 7:09 pm
by Phaeton50tdi
Servus!

Ich denke viele Österreicher und auch ich würden die alten Lindner z.b. 1750 Traktoren feiern
da gabs 1450, 1500, 1600, 1650, 1700, 1750..

Vielleicht findet sich ja ein Modder dafür

LG

Re: Euer Wunschgerät

Posted: Sat Feb 05, 2022 7:30 pm
by Hobbyfahrer
Fendt Xylon und ein 824er :-D

Re: Euer Wunschgerät

Posted: Sat Feb 05, 2022 7:40 pm
by Chlodwig
Jetzt fällt mir doch was ein Deutz Fahr 5TTV für Weinbau
und Oldtimer für den Weinbau z.B. Schmallspurttraktor von Krieger

Re: Euer Wunschgerät

Posted: Sun Feb 06, 2022 10:57 am
by Kipfi#13
Ich wünsche mir wie all die Versionen zu vor auch einen Cougar ;)

Und die kleinere Autostack version um auch unter kleineren Dächern abladen zu können.

Grüße Kipfi