Ladebildschirm bleibt bei 60% stehen! LS22

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
fidelcastro54
Posts: 2
Joined: Sat Jan 13, 2024 8:51 am

Re: Ladebildschirm bleibt bei 60% stehen! LS22

Post by fidelcastro54 »

Hi.
Ich habe das gleiche Problem bei meinem Sohn. Das Spiel lädt nur bis 60%. Selbst wenn ich alles Mods abschalte, lädt es maximal bis 85%. OneDrive ist deaktiviert. Kann mir da jemand weiterhelfen?
log neues Spiel.txt
Log beim erstellen eines neuen Spiels mit allen Mods.
(46.55 KiB) Downloaded 37 times
log.txt
Log beim Spielstand laden bis 60%
(46.98 KiB) Downloaded 48 times
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Ladebildschirm bleibt bei 60% stehen! LS22

Post by Haubi »

FS22_DefPack
FS22_PrecisionHands
scheinen Probleme zu machen. Die mal herausnehmen.
User avatar
Crash Bandicoot
Posts: 398
Joined: Tue Nov 14, 2023 4:44 pm
Location: Planet Earth

Re: Ladebildschirm bleibt bei 60% stehen! LS22

Post by Crash Bandicoot »

Deaktivieren von Mods bringt nichts im FS immer raus damit
Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
fidelcastro54
Posts: 2
Joined: Sat Jan 13, 2024 8:51 am

Re: Ladebildschirm bleibt bei 60% stehen! LS22

Post by fidelcastro54 »

PrecisionHands wars. Kann ich das irgendwie reparieren?
lsspieler3334
Posts: 1
Joined: Wed Feb 28, 2024 7:30 pm

Re: Ladebildschirm bleibt bei 60% stehen! LS22

Post by lsspieler3334 »

Hallo ich hab auch das Problem das es bei 60 % hängen bleibt kann mir jemand helfen kenne mich null damit aus
JPAviation
Posts: 5
Joined: Fri Mar 22, 2024 8:45 am

Re: Ladebildschirm bleibt bei 60% stehen! LS22

Post by JPAviation »

Bei mir ist nun das gleiche Problem aufgetreten, ich konnte bis gestern den Spielstand ohne probleme Starten...
Kann mir jemand helfen?
Attachments
log.txt
(89.58 KiB) Downloaded 32 times
User avatar
Dolphin
Posts: 793
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: Ladebildschirm bleibt bei 60% stehen! LS22

Post by Dolphin »

Ich denke das es an dem AutomaticWateringSystem liegt. Probiere den mal zu löschen

2024-03-22 08:44 Error: C:/Users/janpa/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/savegame1/AutomaticWateringSystem.xml. XML_ERROR_EMPTY_DOCUMENT.
2024-03-22 08:44 Warning (script): Unknown entity id 0 for 'object' in method 'getXMLString'.
2024-03-22 08:44 LUA call stack:
=C:/Users/janpa/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_AutomaticWateringSystem/script.lua (183) : getXMLString
=C:/Users/janpa/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_AutomaticWateringSystem/script.lua (195) : loadSettings
dataS/scripts/BaseMission.lua (537) : loadMap
=C:/Users/janpa/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_BetterContracts/scripts/RoyalMod.lua (312) : BaseMissionloadMapFinished
dataS/scripts/utils/Utils.lua (460) : oldFunc
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1689) : loadMapFinished
dataS/scripts/i3d/I3DManager.lua (175) : asyncCallbackFunction
JPAviation
Posts: 5
Joined: Fri Mar 22, 2024 8:45 am

Re: Ladebildschirm bleibt bei 60% stehen! LS22

Post by JPAviation »

Danke für die Info, ich werde es ausprobieren
JPAviation
Posts: 5
Joined: Fri Mar 22, 2024 8:45 am

Game startet nicht

Post by JPAviation »

Also das vorherige Problem ist gelöst, der Spielstand konnte wieder gestartet werden.
Jetzt habe ich jedoch 1Woche nicht FS22 spielen können. Nun bleibt der "Game-Browser" vor dem Intro stehen und es steht nur LADE... da.
Weis jemand woran das liegen könnte?
User avatar
lappyBauer
Posts: 1663
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Game startet nicht

Post by lappyBauer »

JPAviation wrote: Mon Apr 01, 2024 9:24 am Also das vorherige Problem ist gelöst, der Spielstand konnte wieder gestartet werden.
Jetzt habe ich jedoch 1Woche nicht FS22 spielen können. Nun bleibt der "Game-Browser" vor dem Intro stehen und es steht nur LADE... da.
Weis jemand woran das liegen könnte?
Genau das gleiche Problem hatte ich gestern auch. Teilweise so lange bis der Blaue Kreis kam und das Taskfenster aufging.
Hab dann mal den Mod Ordner aufgeräumt und das Spiel überprüfen lassen dann ging es so halbwegs. Gestartet aber gefühlt ne Ewigkeit gedauert bis das Intro kam.
#gemeinsamsindwirstark
JPAviation
Posts: 5
Joined: Fri Mar 22, 2024 8:45 am

Re: Game startet nicht

Post by JPAviation »

lappyBauer wrote: Mon Apr 01, 2024 9:45 am
JPAviation wrote: Mon Apr 01, 2024 9:24 am Also das vorherige Problem ist gelöst, der Spielstand konnte wieder gestartet werden.
Jetzt habe ich jedoch 1Woche nicht FS22 spielen können. Nun bleibt der "Game-Browser" vor dem Intro stehen und es steht nur LADE... da.
Weis jemand woran das liegen könnte?
Genau das gleiche Problem hatte ich gestern auch. Teilweise so lange bis der Blaue Kreis kam und das Taskfenster aufging.
Hab dann mal den Mod Ordner aufgeräumt und das Spiel überprüfen lassen dann ging es so halbwegs. Gestartet aber gefühlt ne Ewigkeit gedauert bis das Intro kam.
könntest du mir vllt. helfen, und sagen woran es liegen könnte?
Attachments
log.txt
(20.72 KiB) Downloaded 34 times
User avatar
Crash Bandicoot
Posts: 398
Joined: Tue Nov 14, 2023 4:44 pm
Location: Planet Earth

Re: Game startet nicht

Post by Crash Bandicoot »

JPAviation wrote: Mon Apr 01, 2024 10:16 am
lappyBauer wrote: Mon Apr 01, 2024 9:45 am
JPAviation wrote: Mon Apr 01, 2024 9:24 am Also das vorherige Problem ist gelöst, der Spielstand konnte wieder gestartet werden.
Jetzt habe ich jedoch 1Woche nicht FS22 spielen können. Nun bleibt der "Game-Browser" vor dem Intro stehen und es steht nur LADE... da.
Weis jemand woran das liegen könnte?
Genau das gleiche Problem hatte ich gestern auch. Teilweise so lange bis der Blaue Kreis kam und das Taskfenster aufging.
Hab dann mal den Mod Ordner aufgeräumt und das Spiel überprüfen lassen dann ging es so halbwegs. Gestartet aber gefühlt ne Ewigkeit gedauert bis das Intro kam.
könntest du mir vllt. helfen, und sagen woran es liegen könnte?
Als erstes Mods Ordner Aufräumen
Immer nur eine Map in den Mods Ordner und Zusatz Mods falls gebraucht von der Map
Spiel auf Fehler Prüfen
jim_cache,shader_cache Ordner Löschen
Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Game startet nicht

Post by Lord Nighthawk »

lappyBauer wrote: Mon Apr 01, 2024 9:45 am Genau das gleiche Problem hatte ich gestern auch. Teilweise so lange bis der Blaue Kreis kam und das Taskfenster aufging.
Hab dann mal den Mod Ordner aufgeräumt und das Spiel überprüfen lassen dann ging es so halbwegs. Gestartet aber gefühlt ne Ewigkeit gedauert bis das Intro kam.
Auf Steam kam gestern nen kleines Shader-Precache Update, meistens dauert das dann beim Erstinitialisieren nen Momento länger...
Das sollte man aber aushalten denn wenn man ständig das Spiel beendet weils einem zu lange dauert wirds bei jedem Neustart wieder zur Erstinitialisierung kommen.
User avatar
lappyBauer
Posts: 1663
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Game startet nicht

Post by lappyBauer »

Lord Nighthawk wrote: Mon Apr 01, 2024 12:34 pm
lappyBauer wrote: Mon Apr 01, 2024 9:45 am Genau das gleiche Problem hatte ich gestern auch. Teilweise so lange bis der Blaue Kreis kam und das Taskfenster aufging.
Hab dann mal den Mod Ordner aufgeräumt und das Spiel überprüfen lassen dann ging es so halbwegs. Gestartet aber gefühlt ne Ewigkeit gedauert bis das Intro kam.
Auf Steam kam gestern nen kleines Shader-Precache Update, meistens dauert das dann beim Erstinitialisieren nen Momento länger...
Das sollte man aber aushalten denn wenn man ständig das Spiel beendet weils einem zu lange dauert wirds bei jedem Neustart wieder zur Erstinitialisierung kommen.
Ich hab kein Steam. Bin ja geduldig hab fast 10 min gewartet. Und sobald ich die maus bewegt hab kam gleich die Win Benachrichtigung das Programm reagiert nicht 🤷‍♂️ hab ein wenig ausgemistet heute geht’s wieder normal.
Aber danke für den Hinweis
#gemeinsamsindwirstark
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Ladebildschirm bleibt bei 60% stehen! LS22

Post by Lord Nighthawk »

Ja, das kann manchmal dauern, weiß ja nicht was du für nen Prozessor drin hast aber ich hatte auch schon mal knapp 5 minuten Wartezeit mit "Windows Ring" nach nem Shader Update.
Was da genau im Hintergrund so lange dauert - wird wohl nur Giants wissen, danach läufts aber dann meistens normal, in den logfiles sieht jedenfalls immer alles völlig normal aus.
Post Reply