Ladebildschirm bleibt bei 60% stehen! LS22
-
Re: Ladebildschirm bleibt bei 60% stehen! LS22
Hi.
Ich habe das gleiche Problem bei meinem Sohn. Das Spiel lädt nur bis 60%. Selbst wenn ich alles Mods abschalte, lädt es maximal bis 85%. OneDrive ist deaktiviert. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich habe das gleiche Problem bei meinem Sohn. Das Spiel lädt nur bis 60%. Selbst wenn ich alles Mods abschalte, lädt es maximal bis 85%. OneDrive ist deaktiviert. Kann mir da jemand weiterhelfen?
FS22_DefPack
FS22_PrecisionHands
scheinen Probleme zu machen. Die mal herausnehmen.
FS22_PrecisionHands
scheinen Probleme zu machen. Die mal herausnehmen.
- Crash Bandicoot
Deaktivieren von Mods bringt nichts im FS immer raus damit
-
PrecisionHands wars. Kann ich das irgendwie reparieren?
-
Hallo ich hab auch das Problem das es bei 60 % hängen bleibt kann mir jemand helfen kenne mich null damit aus
-
Bei mir ist nun das gleiche Problem aufgetreten, ich konnte bis gestern den Spielstand ohne probleme Starten...
Kann mir jemand helfen?
Kann mir jemand helfen?
- Attachments
-
- log.txt
- (89.58 KiB) Downloaded 48 times
Ich denke das es an dem AutomaticWateringSystem liegt. Probiere den mal zu löschen
2024-03-22 08:44 Error: C:/Users/janpa/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/savegame1/AutomaticWateringSystem.xml. XML_ERROR_EMPTY_DOCUMENT.
2024-03-22 08:44 Warning (script): Unknown entity id 0 for 'object' in method 'getXMLString'.
2024-03-22 08:44 LUA call stack:
=C:/Users/janpa/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_AutomaticWateringSystem/script.lua (183) : getXMLString
=C:/Users/janpa/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_AutomaticWateringSystem/script.lua (195) : loadSettings
dataS/scripts/BaseMission.lua (537) : loadMap
=C:/Users/janpa/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_BetterContracts/scripts/RoyalMod.lua (312) : BaseMissionloadMapFinished
dataS/scripts/utils/Utils.lua (460) : oldFunc
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1689) : loadMapFinished
dataS/scripts/i3d/I3DManager.lua (175) : asyncCallbackFunction
2024-03-22 08:44 Error: C:/Users/janpa/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/savegame1/AutomaticWateringSystem.xml. XML_ERROR_EMPTY_DOCUMENT.
2024-03-22 08:44 Warning (script): Unknown entity id 0 for 'object' in method 'getXMLString'.
2024-03-22 08:44 LUA call stack:
=C:/Users/janpa/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_AutomaticWateringSystem/script.lua (183) : getXMLString
=C:/Users/janpa/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_AutomaticWateringSystem/script.lua (195) : loadSettings
dataS/scripts/BaseMission.lua (537) : loadMap
=C:/Users/janpa/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_BetterContracts/scripts/RoyalMod.lua (312) : BaseMissionloadMapFinished
dataS/scripts/utils/Utils.lua (460) : oldFunc
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1689) : loadMapFinished
dataS/scripts/i3d/I3DManager.lua (175) : asyncCallbackFunction
-
Danke für die Info, ich werde es ausprobieren
-
Game startet nicht
Also das vorherige Problem ist gelöst, der Spielstand konnte wieder gestartet werden.
Jetzt habe ich jedoch 1Woche nicht FS22 spielen können. Nun bleibt der "Game-Browser" vor dem Intro stehen und es steht nur LADE... da.
Weis jemand woran das liegen könnte?
Jetzt habe ich jedoch 1Woche nicht FS22 spielen können. Nun bleibt der "Game-Browser" vor dem Intro stehen und es steht nur LADE... da.
- lappyBauer
- Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle
Re: Game startet nicht
Genau das gleiche Problem hatte ich gestern auch. Teilweise so lange bis der Blaue Kreis kam und das Taskfenster aufging.JPAviation wrote: ↑Mon Apr 01, 2024 9:24 am Also das vorherige Problem ist gelöst, der Spielstand konnte wieder gestartet werden.
Hab dann mal den Mod Ordner aufgeräumt und das Spiel überprüfen lassen dann ging es so halbwegs. Gestartet aber gefühlt ne Ewigkeit gedauert bis das Intro kam.
#gemeinsamsindwirstark
-
könntest du mir vllt. helfen, und sagen woran es liegen könnte?lappyBauer wrote: ↑Mon Apr 01, 2024 9:45 amGenau das gleiche Problem hatte ich gestern auch. Teilweise so lange bis der Blaue Kreis kam und das Taskfenster aufging.JPAviation wrote: ↑Mon Apr 01, 2024 9:24 am Also das vorherige Problem ist gelöst, der Spielstand konnte wieder gestartet werden.
Hab dann mal den Mod Ordner aufgeräumt und das Spiel überprüfen lassen dann ging es so halbwegs. Gestartet aber gefühlt ne Ewigkeit gedauert bis das Intro kam.
- Attachments
-
- log.txt
- (20.72 KiB) Downloaded 59 times
- Crash Bandicoot
Als erstes Mods Ordner AufräumenJPAviation wrote: ↑Mon Apr 01, 2024 10:16 amkönntest du mir vllt. helfen, und sagen woran es liegen könnte?lappyBauer wrote: ↑Mon Apr 01, 2024 9:45 amGenau das gleiche Problem hatte ich gestern auch. Teilweise so lange bis der Blaue Kreis kam und das Taskfenster aufging.JPAviation wrote: ↑Mon Apr 01, 2024 9:24 am Also das vorherige Problem ist gelöst, der Spielstand konnte wieder gestartet werden.
Immer nur eine Map in den Mods Ordner und Zusatz Mods falls gebraucht von der Map
Spiel auf Fehler Prüfen
jim_cache,shader_cache Ordner Löschen
-
Auf Steam kam gestern nen kleines Shader-Precache Update, meistens dauert das dann beim Erstinitialisieren nen Momento länger...lappyBauer wrote: ↑Mon Apr 01, 2024 9:45 am Genau das gleiche Problem hatte ich gestern auch. Teilweise so lange bis der Blaue Kreis kam und das Taskfenster aufging.
Das sollte man aber aushalten denn wenn man ständig das Spiel beendet weils einem zu lange dauert wirds bei jedem Neustart wieder zur Erstinitialisierung kommen.
- lappyBauer
- Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle
Ich hab kein Steam. Bin ja geduldig hab fast 10 min gewartet. Und sobald ich die maus bewegt hab kam gleich die Win Benachrichtigung das Programm reagiert nicht hab ein wenig ausgemistet heute geht’s wieder normal.Lord Nighthawk wrote: ↑Mon Apr 01, 2024 12:34 pmAuf Steam kam gestern nen kleines Shader-Precache Update, meistens dauert das dann beim Erstinitialisieren nen Momento länger...lappyBauer wrote: ↑Mon Apr 01, 2024 9:45 am Genau das gleiche Problem hatte ich gestern auch. Teilweise so lange bis der Blaue Kreis kam und das Taskfenster aufging.
Das sollte man aber aushalten denn wenn man ständig das Spiel beendet weils einem zu lange dauert wirds bei jedem Neustart wieder zur Erstinitialisierung kommen.
Aber danke für den Hinweis
#gemeinsamsindwirstark
-
Ja, das kann manchmal dauern, weiß ja nicht was du für nen Prozessor drin hast aber ich hatte auch schon mal knapp 5 minuten Wartezeit mit "Windows Ring" nach nem Shader Update.
Was da genau im Hintergrund so lange dauert - wird wohl nur Giants wissen, danach läufts aber dann meistens normal, in den logfiles sieht jedenfalls immer alles völlig normal aus.
Was da genau im Hintergrund so lange dauert - wird wohl nur Giants wissen, danach läufts aber dann meistens normal, in den logfiles sieht jedenfalls immer alles völlig normal aus.