Grafikfehler bei Patch 1.3

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Benti_95
Posts: 1
Joined: Fri Feb 25, 2022 2:31 pm

Grafikfehler bei Patch 1.3

Post by Benti_95 »

Hallo hallo ich habe mir den neuen Patch (1.3) runtergeladen und mir ist aufgefallen das die Textur der Reifen und der Hersteller embleme (Fahrzeug)und die Textur in der Innenansicht im Fahrzeug sehr sehr verschwommen ist ,nach mehrmaligen deinstallieren und neu installieren hab ich das aufgegeben das savegame gelöscht neu angefangen usw nichts hilft,habe alles am pc eingestellt was zu machen war ingame wie auch den Treiber der Grafikkarte geupdatet nichts hilft müsste dann ja wohl am Spiel liegen,hat noch wer diese Probleme ??
Lg 😊
rallyefan238
Posts: 48
Joined: Sat Jul 06, 2019 11:07 pm

Re: Grafikfehler bei Patch 1.3

Post by rallyefan238 »

Das Problem haben noch mehr Leute (inkl. mir).
--> viewtopic.php?p=1486056#p1486056
User avatar
The Lort
Posts: 1871
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Grafikfehler bei Patch 1.3

Post by The Lort »

Benti_95 wrote: Sun Feb 27, 2022 11:55 am Hallo hallo ich habe mir den neuen Patch (1.3) runtergeladen und mir ist aufgefallen das die Textur der Reifen und der Hersteller embleme (Fahrzeug)und die Textur in der Innenansicht im Fahrzeug sehr sehr verschwommen ist ,nach mehrmaligen deinstallieren und neu installieren hab ich das aufgegeben das savegame gelöscht neu angefangen usw nichts hilft,habe alles am pc eingestellt was zu machen war ingame wie auch den Treiber der Grafikkarte geupdatet nichts hilft müsste dann ja wohl am Spiel liegen,hat noch wer diese Probleme ??
Lg 😊
Da muss Giants ran!
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
User avatar
MLucky
Posts: 4
Joined: Fri Feb 25, 2022 10:56 am

Re: Grafikfehler bei Patch 1.3

Post by MLucky »

Ich habe ähnliche Fehler, allerdings bei der Französischen Map nicht, wenn man alles so lässt wie es ist. Setzt man ein Neues Gebäude kommt es wieder zu Verpixelungen bzw. Unschärfe. Nicht das nervt aber nach dem ich alles versucht habe müssen nun die Profis von Giants ran und ich hoffe, dass sie das hinbekommen. Es mach wenig Spaß LS22 mit der Grafik vom LS09 zu spielen.
User avatar
Aspri
Posts: 283
Joined: Thu Feb 24, 2022 8:45 pm
Location: Bülach ZH (CH)

Re: Grafikfehler bei Patch 1.3

Post by Aspri »

Da ein Patch dort ein Patch, wirds jetzt noch schlimmer bevors besser wird? :shock:
Der Bauer wird sich hüten, die Eier selbst zu brüten :lol:


Spiele auf PS4 :wink3:
Post Reply