Page 1 of 1

Precision Farming: Infos zu Pflanzensensoren

Posted: Thu Mar 24, 2022 4:03 pm
by Chaki
Image

Pflanzensensoren bald im Landwirtschafts-Simulator 22! 🤩

Re: Precision Farming: Infos zu Pflanzensensoren

Posted: Sun Mar 27, 2022 11:29 am
by Kipfi#13
Yeah, darauf freu ich mich rießig :)

Bisher echt eine geile Arbeit von euch ;)

Grüße Kipfi

Re: Precision Farming: Infos zu Pflanzensensoren

Posted: Sun Mar 27, 2022 11:51 am
by farmtycoon39
Bin auch gespannt, wie das ausschauen wird, wenn die Düngemenge realistisch verbraucht wird. Für das Saatgut wär sowas auch ideal.

Re: Precision Farming: Infos zu Pflanzensensoren

Posted: Sun Mar 27, 2022 10:34 pm
by Baclodant
Bei den Pflanzensensoren bin ich gespannt, wie groß die Arbeitsbreite ist. Gerade da ich mit Fahrgassen spiele ist das nicht unwichtig

Re: Precision Farming: Infos zu Pflanzensensoren

Posted: Sun Mar 27, 2022 11:02 pm
by Mister-XX
Baclodant wrote: Sun Mar 27, 2022 10:34 pm [...]Gerade da ich mit Fahrgassen spiele ist das nicht unwichtig
Das sehe ich genauso.... *thumbsup*

Re: Precision Farming: Infos zu Pflanzensensoren

Posted: Mon Mar 28, 2022 12:46 pm
by Nereos
Moin zusammen!

Die Pflanzensensoren finde ich super, ohnehin das PF DLC ist eine geniale Sache für den LS, haucht dem Spiel deutlich mehr Realismus ein! Ich finde prima, dass der aktive Sensor nun auch in Verbindung mit einem Frontgewicht an die Fronthydraulik gekoppelt werden kann, wie auf dem einen Bild zu erkennen. Im LS19 mit dem Sensor von Claas (gemoddet von Vertexdesign) war das leider nicht gegeben, Daumen hoch dafür!

Re: Precision Farming: Infos zu Pflanzensensoren

Posted: Mon Mar 28, 2022 2:05 pm
by Goldviper
Wie war PF im 19er? Konnte man die Düngung in 2 Gaben aufteilen? Oder war die variable Ausbringmenge bei Dünger auf eine Überfahrt begrenzt?

Re: Precision Farming: Infos zu Pflanzensensoren

Posted: Mon Mar 28, 2022 2:32 pm
by lutziee
...wenn man auf manuell und auf kleinste mögliche Ausgabe gestellt hatte, konnte man sehr oft düngen.