Gute Maps

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Xetras
Posts: 154
Joined: Tue Aug 30, 2016 11:16 pm

Re: Gute Maps

Post by Xetras »

LMoonlight wrote: Wed Apr 06, 2022 4:57 pm ... und wenn, dann will sie mit gucken, es muss ja auch rein, was ihr gefällt ... :lol: ......
Das heißt dann eine Map mit Lederproduktion und Weiterverarbeitung zu Schuhen und Handtaschen? 😎
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: Gute Maps

Post by LMoonlight »

Xetras wrote: Wed Apr 06, 2022 7:23 pm Das heißt dann eine Map mit Lederproduktion und Weiterverarbeitung zu Schuhen und Handtaschen? 😎
*lach ... nee, dafür ist sie noch eindeutig zu jung. Aber sie erkundet gern. Kann mich noch an die 'magischen schwebenden Steine' der Burg Ravensberg erinnern. Die hat sie geliebt und ist dort immer hochgeklettert, so weit sie konnte und saß dann dort und freute sich 🤭

Gibt ja so Spielzeug zum sammeln. Denke mal, das würde ich dann wohl auch verstecken müssen 🙈😄
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
Xetras
Posts: 154
Joined: Tue Aug 30, 2016 11:16 pm

Re: Gute Maps

Post by Xetras »

LMoonlight wrote: Wed Apr 06, 2022 7:37 pm
Xetras wrote: Wed Apr 06, 2022 7:23 pm Das heißt dann eine Map mit Lederproduktion und Weiterverarbeitung zu Schuhen und Handtaschen? 😎
*lach ... nee, dafür ist sie noch eindeutig zu jung. Aber sie erkundet gern. Kann mich noch an die 'magischen schwebenden Steine' der Burg Ravensberg erinnern. Die hat sie geliebt und ist dort immer hochgeklettert, so weit sie konnte und saß dann dort und freute sich 🤭

Gibt ja so Spielzeug zum sammeln. Denke mal, das würde ich dann wohl auch verstecken müssen 🙈😄
Achso, ich dachte du meintest die Angebetete 😂. Aber das ist ja nochmal eine Herausforderung mehr. 😎 Würde die Zeit auch gerne nochmal zurück drehen. Heute ist Sohnemann weit über 20 und das alte Kinderzimmer ist zum Büro geworden 🙁.
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: Gute Maps

Post by LMoonlight »

Xetras wrote: Wed Apr 06, 2022 8:00 pm Achso, ich dachte du meintest die Angebetete 😂. Aber das ist ja nochmal eine Herausforderung mehr. 😎 Würde die Zeit auch gerne nochmal zurück drehen. Heute ist Sohnemann weit über 20 und das alte Kinderzimmer ist zum Büro geworden 🙁.
*kicher ... ne, das wäre ich dann ja selbst 😅. Mein Menne spielt kein LS, dass überlässt er den Mädels 🤭 Meine Maus ist 8 und sie ist der Grund, warum wir den LS überhaupt haben. Den hat sie vor 2 Jahren beim Onkel gesehen und wollte das dann auch :lol:
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
Xetras
Posts: 154
Joined: Tue Aug 30, 2016 11:16 pm

Re: Gute Maps

Post by Xetras »

LMoonlight wrote: Wed Apr 06, 2022 8:19 pm
Xetras wrote: Wed Apr 06, 2022 8:00 pm Achso, ich dachte du meintest die Angebetete 😂. Aber das ist ja nochmal eine Herausforderung mehr. 😎 Würde die Zeit auch gerne nochmal zurück drehen. Heute ist Sohnemann weit über 20 und das alte Kinderzimmer ist zum Büro geworden 🙁.
*kicher ... ne, das wäre ich dann ja selbst 😅. Mein Menne spielt kein LS, dass überlässt er den Mädels 🤭 Meine Maus ist 8 und sie ist der Grund, warum wir den LS überhaupt haben. Den hat sie vor 2 Jahren beim Onkel gesehen und wollte das dann auch :lol:
Das is ja cool 😀. Wenn ich meine Holde fragen würde ob sie LS spielen würde, bekäme ich glaub ich von ihr die Jacke die hinten zu gemacht wird geschenkt🤣

Aber so ähnlich ging es mir mit einer Weltraumsimulation vor vielen Jahren mit meinem Sohn 😎
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: Gute Maps

Post by LMoonlight »

Xetras wrote: Wed Apr 06, 2022 8:26 pm Das is ja cool 😀. Wenn ich meine Holde fragen würde ob sie LS spielen würde, bekäme ich glaub ich von ihr die Jacke die hinten zu gemacht wird geschenkt🤣
Ách je, naja, da hat mein Menne mehr Glück. Bin da zu offen, da ich selbst schon seit vielen Jahren verschiedenste Spiele anteste, mal länger spiele oder noch auf andere warte. Aber bis vor 2 Jahren, hatte ich noch nie was mit Landwirtschaft zu tun. Mal von Siedler und Anno abgesehen oder Landwirtschaft in MMORPGs. Aber ein so realistisches Spiel mit Trecker fahren usw., war mir total neu. Mein LS Start war zwar etwas holprig, aber hätte nie gedacht, daß es so viel Spaß machen würde 🤭. Wenn es nach meiner Maus geht, müsste es den LS jetzt auch noch im Splittscreen geben, damit wir gleichzeitig an der PS spielen können. So wie bei Minecraft. Aber dann würde unsere Konsole definitiv abrauchen 🙈 :lol:


Aber so ähnlich ging es mir mit einer Weltraumsimulation vor vielen Jahren mit meinem Sohn 😎
EVE? :search:
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
Xetras
Posts: 154
Joined: Tue Aug 30, 2016 11:16 pm

Re: Gute Maps

Post by Xetras »

LMoonlight wrote: Wed Apr 06, 2022 8:42 pm .....
EVE? :search: .....
Nee, die X-Reihe von Egosoft. 😉
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: Gute Maps

Post by LMoonlight »

Xetras wrote: Wed Apr 06, 2022 8:47 pm Nee, die X-Reihe von Egosoft. 😉
Oh, die kenne ich noch nicht 😅


Aber jetzt besser wieder zum Topic zurück, bevor noch die Mistgabeln ausgepackt werden 🙈🤭
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
Xetras
Posts: 154
Joined: Tue Aug 30, 2016 11:16 pm

Re: Gute Maps

Post by Xetras »

LMoonlight wrote: Wed Apr 06, 2022 9:00 pm .....
Aber jetzt besser wieder zum Topic zurück, bevor noch die Mistgabeln ausgepackt werden 🙈🤭.....
Jupp. Dachte ich mir auch grad. 😉
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Gute Maps

Post by Mister-XX »

Wenn Xetras humorfest ist (bei LMoonlight weiss ich das)
könnt ihr die Diskussion ja in den Thread ohne Topic verlagern...:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Weizenschaumtaucher
Posts: 42
Joined: Mon Jul 17, 2017 12:02 pm

Re: Gute Maps

Post by Weizenschaumtaucher »

TopAce888 wrote: Tue Apr 05, 2022 9:07 pm
Weizenschaumtaucher wrote: Tue Apr 05, 2022 8:52 pm
TopAce888 wrote: Tue Apr 05, 2022 3:33 pm
Und eine brasilianische Variante der Niemandsland, aber ich fürchte die kommt für den Thread-Ersteller auch nicht in Frage.
Nicht wirklich, ich brauch solche Maps wie Geiselberg, Ravensberg oder auch die Hinterkaifeck, gibt es da schon Infos, ob diese Maps wieder kommen ?
Zur Ravensberg kann ich sagen, dass die zu 99% nicht für den LS22 kommt.
Oh nein, wirklich nicht ? :frown: hab so gehofft, dass die Karte im Ls 22 wieder dabei ist, war so gesehen meine Lieblingskarte im 19er :confusednew: Kann man den die Gebäude auf der Karte nicht einfach in den 22er übernehmen ?
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Gute Maps

Post by Mister-XX »

Soweit ich weiss, geht das wegen der Texturen an den Gebäuden nicht.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Gute Maps

Post by The Lort »

Mister-XX wrote: Wed Apr 06, 2022 9:25 pm Soweit ich weiss, geht das wegen der Texturen an den Gebäuden nicht.
Ne der Alte Shader würde nur auf PC laufen. :frown: Mit den Neuen Shader sind die Gebäude einfach schwarz.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Weizenschaumtaucher
Posts: 42
Joined: Mon Jul 17, 2017 12:02 pm

Re: Gute Maps

Post by Weizenschaumtaucher »

The Lort wrote: Wed Apr 06, 2022 9:30 pm
Mister-XX wrote: Wed Apr 06, 2022 9:25 pm Soweit ich weiss, geht das wegen der Texturen an den Gebäuden nicht.
Ne der Alte Shader würde nur auf PC laufen. :frown: Mit den Neuen Shader sind die Gebäude einfach schwarz.
Warum kann man die Karte dann nicht einfach nur für den PC veröffentlichen ?
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: Gute Maps

Post by LMoonlight »

Weizenschaumtaucher wrote: Wed Apr 06, 2022 10:05 pm Warum kann man die Karte dann nicht einfach nur für den PC veröffentlichen ?
Das kannst du ab hier nachlesen:
viewtopic.php?f=955&t=190295&p=1496768#p1496748
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
Post Reply