[LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Teilt mit uns euere Kreationen!
Marco84
Posts: 4849
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by Marco84 »

Genau und bei mir steht da Kontrollgruppe Standard 1 und die kann ich nicht ändern.
Wenn ich die auf 2 ändern könnte, dann könnte ich die Türen und Fenster auch aufmachen.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2444
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by ltl.vamp »

Das ist echt verrückt... ich würde mal auf dem Controller den Guide-Button drücken, im Menü auf FS22 gehen und über weitere Optionen dann beenden auswählen. Danach die Xbox über Guide gedrückt halten und komplett neu starten.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Marco84
Posts: 4849
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by Marco84 »

Habe ich eben gemacht, funktioniert auch nicht.
Das ist echt verrückt.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by farmtycoon39 »

Sooo, das 2.DLC kommt bald! Na, was sagt ihr dazu ? Das ist perfekt für die Erlengrat..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
PapaHotel
Posts: 344
Joined: Tue Feb 21, 2023 8:19 am

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by PapaHotel »

Es wäre ja schön, wenn Giants bei der Gelegenheit, nachdem das Ding "Hay & Forage Pack" heißt, auch die Problematik mit den Göweil Pressen und den nicht zugelassenen Ladewagen für die Gras-Missionen abarbeitet :wink3:
Konsolero - XBox Series X
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by Trax »

Das Pack ist ganz cool, Preis ist auch mehr als akzeptabel. Finde es nur schade, das es BBU nicht ins Pack geschafft hat und ich frage mich warum man noch einen 4 Kreiselschwader bringt, wenn man schon den Claas und den Kuhn, sowie den Vicon um ModHub hat...?

Also ja, Pack ist gut gemacht, hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber lässt mMn doch einiges an Potenzial liegen.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by Bätzu »

:shock: :shock: Ach nee hier ist mal wieder was zu lesen :shock:
Schlafenszeit vorbei :lol: :lol:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by farmtycoon39 »

Bätzu wrote: Tue May 30, 2023 7:45 pm :shock: :shock: Ach nee hier ist mal wieder was zu lesen :shock:
Schlafenszeit vorbei :lol: :lol:
Naja, ein neues Spiel is am Start. Ich mach mal Urlaub von der Maloche und zocke die ganze Zeit das neueste Zelda-Spiel. Macht voll Bock.

Dauert noch gut 2 Wochen bis zum DLC. Dann werd ich wieder die ganzen Höfe im LS zum Beben bringen.. 😂😁🤣
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by Bätzu »

farmtycoon39 wrote: Tue May 30, 2023 8:46 pm
Bätzu wrote: Tue May 30, 2023 7:45 pm :shock: :shock: Ach nee hier ist mal wieder was zu lesen :shock:
Schlafenszeit vorbei :lol: :lol:
Naja, ein neues Spiel is am Start. Ich mach mal Urlaub von der Maloche und zocke die ganze Zeit das neueste Zelda-Spiel. Macht voll Bock.

Dauert noch gut 2 Wochen bis zum DLC. Dann werd ich wieder die ganzen Höfe im LS zum Beben bringen.. 😂😁🤣
Deine Minihöfe Beben nur dann, wenn ich mit meinem 500 T Gespann vorbei Rase :zunge: :lol: :lol:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by farmtycoon39 »

So, ihr Schnuckis: schmeißt mal eure Gerätchen an, denn: DER PATCH 1.10.1 IST DA!!

1.115 GB isser groß, er beinhaltet neben einen NH-Drescher mit Schneidwerken auch 2 weitere Multiplayer-Modi: die Arena und Ballenstapeln. Jetzt kann man auch auf Konsolen zeigen, wo der Bartl den Most holt.

Und für alle Forstfreunde: die Greifer funktionieren wieder wie gehabt. Habs eben selbst getestet.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by Bätzu »

farmtycoon39 wrote: Tue Jun 06, 2023 2:29 pm So, ihr Schnuckis: schmeißt mal eure Gerätchen an, denn: DER PATCH 1.10.1 IST DA!!

1.115 GB isser groß, er beinhaltet neben einen NH-Drescher mit Schneidwerken auch 2 weitere Multiplayer-Modi: die Arena und Ballenstapeln. Jetzt kann man auch auf Konsolen zeigen, wo der Bartl den Most holt.

Und für alle Forstfreunde: die Greifer funktionieren wieder wie gehabt. Habs eben selbst getestet.
Und wieder unbrauchbarer kack :zunge:
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by DocDesastro »

Den Ernter feier ich allerdings. Das andere...da gucke ich lieber Schlag den Star, bevor ich mir das antu. Das mit den Greifern ist ne gute Nachricht. Hm...lieber als ein dicker NH wäre mir aber ein Comia C4 gewesen.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by farmtycoon39 »

Mir isset völlig wumpe, was ihr macht, ich jedenfalls feiere mal 8000 Beiträge und den 8. Jahrestag hier im LS-Forum, der am Sonntag ist. Am 11.6.2015 bin ich hier reingeschlüpft und hab die ganzen Epochen erlebt. Vom 13er bis zum 22er hab ich alles mehr oder weniger durchgezockt, den 23er schnappe ich mir dann noch, aber das hat Zeit. ;)

Freu mich schon auf das Alpin-DLC, wo ich u.a. einen sehr schönen Schwader von Pöttinger haben werde. Auf den hab ich lang gewartet. Was noch fehlt, ist ne Maisdrille vom selben Hersteller, aber die kommt schon noch.. 😁😁😉
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by Bätzu »

farmtycoon39 wrote: Wed Jun 07, 2023 10:16 am Mir isset völlig wumpe, was ihr macht, ich jedenfalls feiere mal 8000 Beiträge und den 8. Jahrestag hier im LS-Forum, der am Sonntag ist. Am 11.6.2015 bin ich hier reingeschlüpft und hab die ganzen Epochen erlebt. Vom 13er bis zum 22er hab ich alles mehr oder weniger durchgezockt, den 23er schnappe ich mir dann noch, aber das hat Zeit. ;)

Freu mich schon auf das Alpin-DLC, wo ich u.a. einen sehr schönen Schwader von Pöttinger haben werde. Auf den hab ich lang gewartet. Was noch fehlt, ist ne Maisdrille vom selben Hersteller, aber die kommt schon noch.. 😁😁😉
Herzliches Beileid :zunge: :lol: :lol:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by farmtycoon39 »

Nun ein Aufruf an Maddin, er möge sich um den Witzbold, der sich sein Schoßhündchen nennt, kümmern. Dangescheen.. 😁😂🤣
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply