Kein Platz an Produktionsstätten

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Pommfix
Posts: 1552
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Kein Platz an Produktionsstätten

Post by Pommfix »

Achimobil wrote: Wed Apr 20, 2022 3:16 pm
Pommfix wrote: Wed Apr 20, 2022 2:01 pm Bei den Gewächshäuser sind es alleine schon jeweils 16 Paletten. Bei der Ölraffinerie sind es wahrscheinlich noch mehr.
Aber nicht bei den original Gewächshäusern und wo gibt es die Ölraffinerie von Giants?
Schon in Standartspiel mit drin.
User avatar
phoe
Posts: 246
Joined: Wed Nov 24, 2021 10:39 pm

Re: Kein Platz an Produktionsstätten

Post by phoe »

Im Standard-Spiel ist weder eine Raffinerie noch ein Gewächshaus mit einem Spawner für 16 Paletten. Es gibt eine Ölmühle, vor der maximal 4 Paletten spawnen. Vor dem größten Gewächshaus sind es 8 Paletten wenn ich mich richtig erinnere.
FS 22 @ Nitrado - Xbox Series X
User avatar
Achimobil
Posts: 200
Joined: Mon Aug 02, 2021 6:06 pm
Location: Würselen
Contact:

Re: Kein Platz an Produktionsstätten

Post by Achimobil »

Jepp, eine mit 16 gibt es nur als mod, genau wie Rafinerien.

Für PC Spieler gibt es entweder ein Paletten Lager wie das von mir oder den Fix für Paletten von Braven.
Mal abwarten ob die das unsinnige Limit für PC mit dem Hotfix korrigieren.
Support für meine Mods im Discord
Janick93
Posts: 3
Joined: Sat Jan 27, 2024 9:00 pm

Re: Kein Platz an Produktionsstätten

Post by Janick93 »

Ich weiss nicht, ob mein Beitrag jemand sieht...
Ich habe das gleiche Problem auch immer noch, nachdem ich diverse Mods installiert habe, um das Palettenlimit zu erhöhen. Leider habe ich aber immer noch das gleiche Problem wie bei euren Beiträgen beschrieben. Weiss jemand, an was es sonst noch liegen könnte?
Sämtliche Paletten sind verkauft. Es stehen also gar keine mehr da.
Wenn ich bei meinem Spielstand weiterspiele wie gehabt, dann geht's ja auch. Sobald ich das Spiel aber mit einem neuen Produktionsmod (egal welcher) spielen will, dann zeigt es mir die Fehlermeldung schon an, bevor ich das neue Gebäude überhaupt erst gebaut habe...
vlnjacki
Posts: 1676
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Kein Platz an Produktionsstätten

Post by vlnjacki »

Ich weiß jetzt nicht wie hoch das Palettenlimit genau ist meine auf den Konsolen war es maximal = 75 Stück oder so.
PC/Mac weiss ich leider nicht.
Habe mal gehört das wohl angeblich auch die Paletten in den Produktionen auch mitzählen ,genauso wie Alle Paletten,Kisten, Bigbags auf der Map.
Habe selbst noch nicht viel mit Paletten gemacht,deswegen kann ich da auch nicht mehr zu sagen.
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Post Reply