[LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Paniktastatur0
Posts: 12
Joined: Sat Jan 27, 2024 10:43 pm

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by Paniktastatur0 »

Hallo zusammen
Ich habe mir die Tiroler Wiesenbachtal heruntergeladen, auf dem video auf webseite ist ein Heukran zu sehen aber wenn ich auf die Karte gehe ist keiner da
User avatar
Emanuel83
Posts: 983
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by Emanuel83 »

Paniktastatur0 wrote: Fri Apr 12, 2024 10:27 pm Hallo zusammen
Ich habe mir die Tiroler Wiesenbachtal heruntergeladen, auf dem video auf webseite ist ein Heukran zu sehen aber wenn ich auf die Karte gehe ist keiner da
Servus, der Heukran ist von LSFactoryMODS, schau auf meiner Seite, da ist ein Punkt mit "notwendigen Mods" da ist auch der Link vom Kran. Den lädtst du dir runter und kopierst dir das zip File einfach in deinen Modordner

Gruß
Emanuel
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
Paniktastatur0
Posts: 12
Joined: Sat Jan 27, 2024 10:43 pm

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by Paniktastatur0 »

und wie bekomme ich jetzt den heukran in denn stall?
zetrasgo
Posts: 1
Joined: Sun Jun 18, 2023 11:38 pm

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by zetrasgo »

Hallo zusammen,
Ich habe leider zu wenig Erfahrung im Bereich der Map nach dem Update, speziell in Verbindung mit dem Manure Hoses mod, leider konnte ich aus den alten Posts in diesem unterdessen riesen-Thread keine Antwort dazu finden weswegen ich es nicht schaffe Gülle in mein Fass zu pumpen sprich ich finde offenbar diesen Schieber nicht. Im Stall Inneren sind mir nur die 2 Rollnetz-Trigger bekannt, der fürn Heuboden wo man mit dem Kran durch muss und der der Seiten.- bzw. Frontwand. Da ich leider im Giants Discord keine Hilfe fand und auf der HeimahdModding Website auch nur auf diesen thread verwiesen wird unter Kontakt hoffe ich mit meiner Frage hier nicht zu stören. Danke an jeden der Mir Helfen kann. Screenshotlink mit genauem Problem unten Verlinkt.

Wünsche allen hier ein schönes Wochenende.


https://cdn.discordapp.com/attachments/ ... 01fbbce27b&
Haagele
Posts: 4398
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by Haagele »

Wenn du ihn in Mods-Ordner hast und eine der letzten beiden Versionen der Karte, ist er automatisch im Stall.
Paniktastatur0
Posts: 12
Joined: Sat Jan 27, 2024 10:43 pm

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by Paniktastatur0 »

ich habe den kran im mod ordner und die neuste wersion der karte
Haagele
Posts: 4398
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by Haagele »

Dann kontrolliere mal ob der Modname der Karte und des Krams passen. Manchmal wacht Windows so komische Sachen wie (1) o.ä. Dann funktionieren die Verlinkungen nicht.
Vielleicht hilft uns zum helfen auch, wenn du uns deine log.txt zeigst. (Findest du da wo auch der modordner ist.
Paniktastatur0
Posts: 12
Joined: Sat Jan 27, 2024 10:43 pm

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by Paniktastatur0 »

denn kran kan ich la übers bau menü plazieren und fehler in der log datei finde ich auch nicht
Paniktastatur0
Posts: 12
Joined: Sat Jan 27, 2024 10:43 pm

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by Paniktastatur0 »

kann es sein das ich dafür einen neuen spielstand brauche?
oliverfrns
Posts: 1
Joined: Sun Apr 14, 2024 9:39 am

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by oliverfrns »

Servus,
Ist die Map im Modhub auf der Playstation verfügbar und wenn nicht wird sie noch kommen?
User avatar
Emanuel83
Posts: 983
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by Emanuel83 »

Du brauchst einen neuen Spielstanf, weil mit den letzten Updates der Kran immer bei der Treppe spawnt. Oder du passt dir das Savegame an wie ich ein paar Posts vorher geschrieben habe. Sollte alles funktionieren
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
Fabian.u
Posts: 9
Joined: Sat Mar 16, 2024 7:50 pm

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by Fabian.u »

Hallo ich habe eine frage warum wird das heu immer sobald ich es ablade verkauft?
User avatar
Kriunx
Posts: 573
Joined: Tue May 18, 2021 5:03 pm
Contact:

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by Kriunx »

Fabian.u wrote: Mon Apr 15, 2024 9:58 am Hallo ich habe eine frage warum wird das heu immer sobald ich es ablade verkauft?
Vermutlich das Heulager im Kuhstall? Das ist ein Produktionsgebäude und muß zuerst gekauft werden. bis dahin ist es eine Verkaufstelle.
Beim Schraubenschlüssel kaufbar.
Alt im Gesicht, aber Spielkind geblieben.
https://www.youtube.com/@Kriunx

Fabian.u
Posts: 9
Joined: Sat Mar 16, 2024 7:50 pm

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by Fabian.u »

Oke danke
User avatar
Emanuel83
Posts: 983
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by Emanuel83 »

Zur Info: habe gestern die Karte zurück bekommen.
War mir auch klar, beim ersten Versuch wäre auch fast unmöglich.
Aber was ich nachbessern muss, ist wirklich nichts schlimmes, eigentlich nur Kleinigkeiten wie store Bilder die nicht doppelt sein dürfen, etc.
Also wirklich simpel zum ändern.

Das einzige was ich nicht wusste und ich eigentlich auch so beabsichtig habe ist, dass es scheinbar mindestens ein Feld dabei sein muss... Auch, dass es Verkaufsstationen geben muss für Getreide z.B. Was ja auch beabsichtig war... Ich bin nun beim überlegen ob ich halt damit dem Rechnung getragen wird, ein kleines Feld definiere (unterm Holzhändler) und dass man die paar Getreide Sorten auch beim Hotel verkaufen kann... Denke das stört dem Setting nicht wirklich.

Was meint ihr? Theoretisch ist ja so auf 1500m sowas noch eingeschränkt möglich...
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
Post Reply