[LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

User avatar
Emanuel83
Posts: 982
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by Emanuel83 »

Etoile de Feu wrote: Sun Mar 10, 2024 10:53 am Cette map est incroyable !
Elle est petite, il n'y a pas beaucoup de bâtiments mais elle est parfaitement adapté au joueur solo et c'est une vrai map de montagne, elle me rappelle Tyrolean Alps sur Farming Simulator 19. https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
Je voulais aussi signaler un problème : je ne peux pas ouvrir les portes de certains bâtiments comme la scierie et je voulais savoir comment avoir la grue dans le bâtiment des vaches.
Merci beaucoup ! :biggrin2:
Merci beaucoup, je suis heureux si vous aimez la carte.
Les portes ne peuvent être ouvertes que si vous êtes propriétaire du terrain sur lequel se trouve le bâtiment.
Chez le marchand de bois, cependant, les portes des stations de vente devraient déjà être ouvertes, de quel bâtiment parlez-vous ?
La grue est chargée toute seule, il vous suffit de télécharger la grue à partir du lien sur ma page d’accueil et de la copier dans votre dossier mod.
Vous pouvez trouver la grue dans les téléchargements nécessaires. Il y a le lien pour télécharger LSFactoryMODS.
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
User avatar
Etoile de Feu
Posts: 6
Joined: Tue Mar 28, 2023 6:19 pm

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by Etoile de Feu »

Merci
User avatar
Emanuel83
Posts: 982
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by Emanuel83 »

DeroSteyr wrote: Sun Mar 10, 2024 9:37 am Hallo Emanuel,

Leider habe ich einen unangenehmen Fehler in der Karte gefunden.
Durch den Kauf von Tieren auf der neuen Hochweide, egal ob man eins oder die maximale Kapazität kauft, läuft das Spiel beim nächsten Laden des Spiels nicht flüssig, sondern ruckelt. Sie verkaufen die Tiere und alles läuft wieder reibungslos. Lassen Sie mich zunächst sagen, dass es kein PC-Problem sein kann, da ich einen sehr leistungsstarken PC mit i7 14700k, 65 GB Ram 5200 MHz und 4070TI habe und immer ohne Probleme auf Ultra gespielt habe. Ich verstehe nicht, was dieses Problem verursacht.
Ich habe nun mehrfach das versucht nachzustellen, aber leider habe ich den Fehler nicht... Wäre mir eigentlich auch beim testen der letzten Wochen aufgefallen, spiele die Karte ja selber seit Wochen...
Ich habe mal versucht zuerst nur die wirklich notwendingen Mods der Karte bis zu allen Mods (Erweitertes Tiersystem, maizeplus mit grazing etc.) aber in keinem Fall bekam ich Ruckeln oder Problem, alles läuft butterweich bei 58-60fps...

geh mal systematisch vor und starte nur mit den notwendingen Mods

Screenshots von nur Pflichtmods, Kuh
Image

+ Erweiteretes Tiersystem, Färse
Image

alle empfohlenen Mods der Karte:
Image
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
Rohregger
Posts: 1
Joined: Sun Mar 10, 2024 11:06 am

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by Rohregger »

Servus! Ja was soid i sagen. I verfolge des Projekt seid Anfang und muss wirklich sagen Respekt! Es ist oafoch so a super Karte und i finde des toll wie du mit der Community zusammenarbeitest. Eigentlich war i immer stiller Beobachter im Forum, aber etz hob i ma extra an Account gmocht.

Also nach mehr als 100 Stunden auf der Tollen Map hätt i noch ein paar kleine Anmerkungen (Inputs) was wirklich fast schon jammern auf höchsten niveau ist, denn die Map funktioniert top und vom aussehen brauchma go nied reden :lol: !

Punkt 1:
Beim Bauernhaus wäre toll wenn beim Heulager die Fillplane auch dem inhalt angepasst wird wie bei der Heutrocknung.
Und der Fülltrigger vom Heulager vllt bissl größer machen weil es ist ein bisschen schwer das Heu dan wieder raus bekommen.

Punkt 2:
Am Hof bzw unterhalb auf den Feldern fehlt mir einfach noch ein bisschen Leben in der Karte.
(Es ist wirklich schon toll gemacht mit dem Fluss und der Kuhglockensound macht das feeling wirklich nochmal auf ein anderes Level!)

Du hast doch den schönen Wanderweg gemacht und vllt könnte man da NPC´s spawnen die dan "wandern" gehen :biggrin2:

Vllt traust du dich auch richtung KI verkehr ist natürlich Straßenbreiten bedingt schwierig, jedoch ist bei uns in Tirol üblich das auch auf den schmalen Seitenstraßen Verkehr von den Einwohner und Touristen ist.
Und so wie man die Deutschen Freunde kennt fahren die auch mal durch einen Schotterweg bis nix mehr geht um ans Ziel zu kommen :lol:
Vllt das da alle 5 min ein Auto fährt (falls das umsetzbar ist :hmm: )

Punkt 3
Wie schon im forum beschrieben wäre es toll , wenn die Heutrocknung auch reines Heu annehmen würde
Vllt noch ein kleiner Lagerplatz für Hackschnitzel.

Wie schon gesagt das sind wirklich kleine Details die mir noch eingefallen sind, die bitte nicht als Kritik oder bemängeln wahrgenommen dürfen.
Bin gespannt was die Zukunft bringt mit neuen Gebäuden usw.

Vielen Dank für deine Motivation und Herzblut die du in das Meisterwerk steckst! *thumbsup*
Schöne Grüße aus Brandenberg!
User avatar
Etoile de Feu
Posts: 6
Joined: Tue Mar 28, 2023 6:19 pm

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by Etoile de Feu »

Je crois que j'ai compris pourquoi j'avais tous ces problèmes je n'avais pas la dernière version de la map. :mrgreen:
User avatar
Emanuel83
Posts: 982
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by Emanuel83 »

Etoile de Feu wrote: Sun Mar 10, 2024 6:30 pm Je crois que j'ai compris pourquoi j'avais tous ces problèmes je n'avais pas la dernière version de la map. :mrgreen:
oui, alors c'est résolu *thumbsup* :lol:
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
User avatar
GnomAtom
Posts: 6
Joined: Sun Oct 01, 2023 10:43 am
Contact:

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by GnomAtom »

Hallo Emanuel83,

ich habe mir auch die aktuelle Fassung der Map angeschaut und finde, dass deine Updates das Spielerlebnis nochmals verbessert haben!
Meines Erachtens ist es - für FS - eine herausragende Bergmap mit viel Potential.
Da hier aber Grünland deutlich im Vordergrund steht, hätte ich noch ein paar Anmerkungen zum Gameplay.

Anregungen:
Der Hof und die Geböude darauf sollten schaltbares Licht und auch Aussenbeleuchtung bekommen, ich finde, dass die aktuelle Autobeleuchtung hier die Spielatmosphäre stört.
Insbesondere, da die Gebäude mit Steckdosen, Schaltern und auch Leitungen eine tolle und glaubwürdige Optik bekommen haben.

Die Aussenweide für die Kühe ist ein super Ansatz, ich würde mir aber noch ein paar mehr Weidemöglichkeiten für Kühe und auch für Schafe/Ziegen wünschen. Damit kann man das Gameplay verbessern und - die reichlich vorhandenen Grünflächen - besser bewirtschaften.

Ein kleiner Hühnerstall sollte auf dem Hof nicht fehlen - das lässt sich zwar als "Placeable" auch selber einpassen, erfordert aber etwas Geschick und Mühe wenn man mit dem Editor oder Ingametool nicht versiert ist.

Mit dem Gras werde ich auf der Map nicht wirklich froh. Ich finde es zu "bunt". Insbesondere die Osteuropäischen Maps (z.B. https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022) haben hier was das Gras/Vegetation angeht eine glaubwürdigere Optik und wirken realistischer. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du die Vegetation nochmal anschauen könntest.

Fehler:
Durch die geöffnete Klappe (Holzpellets) bei der Heutrocknung fällt man in den Untergrund - Colli fehlt.

Danke für Deine ausgezeichnete Arbeit und die tolle Map!

GnomAtom
User avatar
Emanuel83
Posts: 982
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by Emanuel83 »

GnomAtom wrote: Mon Mar 11, 2024 11:36 am Hallo Emanuel83,

ich habe mir auch die aktuelle Fassung der Map angeschaut und finde, dass deine Updates das Spielerlebnis nochmals verbessert haben!
Meines Erachtens ist es - für FS - eine herausragende Bergmap mit viel Potential.
Da hier aber Grünland deutlich im Vordergrund steht, hätte ich noch ein paar Anmerkungen zum Gameplay.

Anregungen:
Der Hof und die Geböude darauf sollten schaltbares Licht und auch Aussenbeleuchtung bekommen, ich finde, dass die aktuelle Autobeleuchtung hier die Spielatmosphäre stört.
Insbesondere, da die Gebäude mit Steckdosen, Schaltern und auch Leitungen eine tolle und glaubwürdige Optik bekommen haben.

Die Aussenweide für die Kühe ist ein super Ansatz, ich würde mir aber noch ein paar mehr Weidemöglichkeiten für Kühe und auch für Schafe/Ziegen wünschen. Damit kann man das Gameplay verbessern und - die reichlich vorhandenen Grünflächen - besser bewirtschaften.

Ein kleiner Hühnerstall sollte auf dem Hof nicht fehlen - das lässt sich zwar als "Placeable" auch selber einpassen, erfordert aber etwas Geschick und Mühe wenn man mit dem Editor oder Ingametool nicht versiert ist.

Mit dem Gras werde ich auf der Map nicht wirklich froh. Ich finde es zu "bunt". Insbesondere die Osteuropäischen Maps (z.B. https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022) haben hier was das Gras/Vegetation angeht eine glaubwürdigere Optik und wirken realistischer. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du die Vegetation nochmal anschauen könntest.

Fehler:
Durch die geöffnete Klappe (Holzpellets) bei der Heutrocknung fällt man in den Untergrund - Colli fehlt.

Danke für Deine ausgezeichnete Arbeit und die tolle Map!

GnomAtom
Hi GnomAtom,

Danke für deine Anregungen, sind wirklich gut!

Bin ich voll bei dir bei den meisten Punkten. Leider hat mir oft etwas Zeit gefehlt da Sachen umzusetzten weil so viele andere Dinge auch einfach wichtig sind...
Ich nehme sie aber dankend mit.
Ich baue ja auch gerade alle Unterstände/Händler neu damit man keine Mods mehr braucht, vlt bau ich gleich noch einen Hühnerstall dazu bei einem Unterstand... aber kann natürlich nix versprechen. Vor allem weil jetzt dann mal der Modhub ansteht und da muss ich sicher nachbessern...

Ja das Gras ist so eine Sache, Berg/Almwiesen sind bunt, natürlich ist das Erlengrat Meadow aber übersättigt. Leider gibt es kein optimales, hab da schon auf die Zusammensetzung geschaut weil es soll schon passen was da wächst, eigentlich wollte ich mal mir meine eigene Bergwiesen Foliage machen, sowie auch mal Lärchen usw. aber wie ich schon erwähnt habe irgendwann ist die Zeit einfach knapp.
Aber ich gebe dir vollkommen Recht mit dem Gras, bin nur nicht sicher was ich im LS22 noch schaffe...

Die Colli beim Hackschnitzelbunker wird bald behoben, sowie Heu Einlagern in die Heutrocknung und den Trigger nach hinten setzten damit es schöner aussieht und man mit dem Ladewagen wirklich ganz an die Heuboxkante fahren kann. Hab das gestern im Twitch Livestream von PeterAD schon diskutiert

Danke, Gruß
Emanuel

Gruß
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
derhelge
Posts: 255
Joined: Sun Oct 17, 2010 8:27 pm

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by derhelge »

Ich habe die Map jetzt auch mal näher ausprobiert, ein paar Anregungen, teils kamen die auch schon:
- Könnte man fertiges Heu mit Ladewagen in die Heutrocknung kippen, könnte man von da aus mit dem Heukran in den Stall verteilen, auch wenn man die Trocknung mit Hackschnitzeln nicht simulieren will. Klar gibts das andere Heulager, aber man will ja den Kran vielleicht mehr nutzen.
- die Schafswiese ist eigentlich perfekt für Ziegen (mit Enhanced Animal System), leider kann der Stall aber keine Ziegenmilch
- Wären die Wiesen drumherum etwas mehr in Teilbereiche gegliedert, könnte man das mit Düngung etc. (und für die "Faulen" mit Courseplay) etwas besser gliedern
- Bauplätze für Kleinkram... ja, das ist im Alpinen natürlich so ne Sache, aber wie wäre folgendes: im Modhub ist das "Dekorative Felsen Pack" von OlaHaldor. Man nimmt in Hofnähe 1-2 kleine Flächen, die man relativ eben gestaltet für nen kleinen Hühnerstall, Gewächshaus, Ballenlager... und damit diese Ebene aber nicht so auffällt, packt man da aus dem Felsen Pack einfach nen großen Felsbrocken drauf (da sind einige richtig große Kracher dabei). Wer dann seinen Hof etwas individueller haben will, verkauft nur den Felsbrocken und kann einfacher losbauen. Wer nicht, der bemerkt diese Flächen praktisch gar nicht. Und wenn einer so Kleinkram an seinen Hof baut, bleibt die Map an sich dem Wesen nach ja trotzdem erhalten.
- Ich befürchte, es rollen Mistlawinen ins Weissenbachtal ;-) Da wird ja soviel Mist produziert, das der Bundestag vor Neid erblasst. Das kann man gar nicht alles auf die Wiesen streuen, v.a. dürfte da Gülle auch realer eher verwendet werden. Daher wäre ein Mistverkauf oder eine (Mini)BGA, um den Mist zu verwerten/loszuwerden, eine nette Sache.
User avatar
Emanuel83
Posts: 982
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by Emanuel83 »

derhelge wrote: Mon Mar 11, 2024 4:16 pm Ich habe die Map jetzt auch mal näher ausprobiert, ein paar Anregungen, teils kamen die auch schon:
- Könnte man fertiges Heu mit Ladewagen in die Heutrocknung kippen, könnte man von da aus mit dem Heukran in den Stall verteilen, auch wenn man die Trocknung mit Hackschnitzeln nicht simulieren will. Klar gibts das andere Heulager, aber man will ja den Kran vielleicht mehr nutzen.
- die Schafswiese ist eigentlich perfekt für Ziegen (mit Enhanced Animal System), leider kann der Stall aber keine Ziegenmilch
- Wären die Wiesen drumherum etwas mehr in Teilbereiche gegliedert, könnte man das mit Düngung etc. (und für die "Faulen" mit Courseplay) etwas besser gliedern
- Bauplätze für Kleinkram... ja, das ist im Alpinen natürlich so ne Sache, aber wie wäre folgendes: im Modhub ist das "Dekorative Felsen Pack" von OlaHaldor. Man nimmt in Hofnähe 1-2 kleine Flächen, die man relativ eben gestaltet für nen kleinen Hühnerstall, Gewächshaus, Ballenlager... und damit diese Ebene aber nicht so auffällt, packt man da aus dem Felsen Pack einfach nen großen Felsbrocken drauf (da sind einige richtig große Kracher dabei). Wer dann seinen Hof etwas individueller haben will, verkauft nur den Felsbrocken und kann einfacher losbauen. Wer nicht, der bemerkt diese Flächen praktisch gar nicht. Und wenn einer so Kleinkram an seinen Hof baut, bleibt die Map an sich dem Wesen nach ja trotzdem erhalten.
- Ich befürchte, es rollen Mistlawinen ins Weissenbachtal ;-) Da wird ja soviel Mist produziert, das der Bundestag vor Neid erblasst. Das kann man gar nicht alles auf die Wiesen streuen, v.a. dürfte da Gülle auch realer eher verwendet werden. Daher wäre ein Mistverkauf oder eine (Mini)BGA, um den Mist zu verwerten/loszuwerden, eine nette Sache.
Danke gute Punkte und auch welche an denen ich schon arbeite *thumbsup*

1. baue ich noch ein, kam heute noch nicht dazu... Heu einlagern in die Trocknung 1:1 ohne Hackschnitzel als 2tes Rezept
2. gerade mit jemanden darüber gesprochen :biggrin2: ja ohne Melkstand/Milchkammer komme ich nicht über meinen Schatten das einzubauen, das gab es einfach nicht wo ich den Schafstall baute... Vlt. im nächsten LS mit erweitertem Stall. So ist es einfach nicht schön wenn kein Melkstand vorhanden ist im Schaf/Ziegenstall und nicht mein Anspruch
3. ich habe sowieso im Sinn da in Zukunft noch einen 2ten Hof zu machen weiter oben und da werde ich die Wiesen neu gliedern, dauert aber noch (altes Bergbauernhaus ist eh schon in Arbeit)
4. Bauplatz überlege ich mir, hat aber ehrlich gesagt keine Priorität
5. ja die Mistmenge hast du Recht... ich habe z.B. bei Gülle die doppelte Menge immer ausgebracht, bin der Meinung das geht bei Mist auch. bzw. ich versuche recht langsam zu fahren und "prasse" mit dem Mist :lol: Aber ja hast du Recht. Vlt. kann ich mal eine kleine BGA bauen... wäre interessant so wie bei der Tiroler Alpenwelt unten im Tal, quasi die Stromversorgung...

Danke Dir für deinen Input!! *thumbsup* *thumbsup*
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
stoni_101
Posts: 6
Joined: Fri Oct 27, 2023 7:34 am

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by stoni_101 »

Emanuel83 wrote: Sat Mar 09, 2024 11:00 pm
stoni_101 wrote: Sat Mar 09, 2024 7:51 pm Hallo Emanuel,

vielen Dank für die wunderschöne Map. Danke für das Update und den Kuhglocken Sound.
Danke auch an LSFactoryMODS.

Ich habe eine Idee für ein Strohballenlager im Kuhstall. Also nicht mit dem Kran, sondern mit einen Trigger, der die Ballen automatisch in den "ersten Stock" einlagert.

Eine Frage habe ich auch noch. Ist der Nahrungsverbrauch der Tiere wirklich so hoch? Oder ist das so gewollt?
Die Kühe brauchen 963000l Nahrung im Jahr.

Lg
Interessante Idee, überlege ich mir...

Der Futterverbrauch wurde von mir nicht angepasst, wenn du MaizePlus verwendest dann wird das zum Baisspiel sicherlich angepasst.

Und Futterverbrauch ist so eine Sache bei Milchkühen. Das ist je nach Saison und Futterart unterschiedlich aber nimm mal 60kg/Tag (Heu, Gras) pro Kuh im Durchschnitt, auf 21 Kühe pro Jahr, bei einer Heudichte von 100kg/m3 lose (alles sehr grob geschätzt) dann würde eh viel mehr raus kommen... aber das ist ja keine Wissenschaft :wink3:
Ja ich verwende Maize+.
Der Kuhstall hat eine Kapazität von 9000l. Der Verbrauch bei den 21 Kühen ist 63000l pro Tag. (lt. Mod Tierfutterberechnung)
Da muss ich pro Spieltag 7x am Tag auffüllen.

Lg
User avatar
Emanuel83
Posts: 982
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by Emanuel83 »

stoni_101 wrote: Tue Mar 12, 2024 9:42 am
Emanuel83 wrote: Sat Mar 09, 2024 11:00 pm
stoni_101 wrote: Sat Mar 09, 2024 7:51 pm Hallo Emanuel,

vielen Dank für die wunderschöne Map. Danke für das Update und den Kuhglocken Sound.
Danke auch an LSFactoryMODS.

Ich habe eine Idee für ein Strohballenlager im Kuhstall. Also nicht mit dem Kran, sondern mit einen Trigger, der die Ballen automatisch in den "ersten Stock" einlagert.

Eine Frage habe ich auch noch. Ist der Nahrungsverbrauch der Tiere wirklich so hoch? Oder ist das so gewollt?
Die Kühe brauchen 963000l Nahrung im Jahr.

Lg
Interessante Idee, überlege ich mir...

Der Futterverbrauch wurde von mir nicht angepasst, wenn du MaizePlus verwendest dann wird das zum Baisspiel sicherlich angepasst.

Und Futterverbrauch ist so eine Sache bei Milchkühen. Das ist je nach Saison und Futterart unterschiedlich aber nimm mal 60kg/Tag (Heu, Gras) pro Kuh im Durchschnitt, auf 21 Kühe pro Jahr, bei einer Heudichte von 100kg/m3 lose (alles sehr grob geschätzt) dann würde eh viel mehr raus kommen... aber das ist ja keine Wissenschaft :wink3:
Ja ich verwende Maize+.
Der Kuhstall hat eine Kapazität von 9000l. Der Verbrauch bei den 21 Kühen ist 63000l pro Tag. (lt. Mod Tierfutterberechnung)
Da muss ich pro Spieltag 7x am Tag auffüllen.

Lg
hast du Recht, ich schau mal die Kapazität vom Futtertrog zu erhöhen *thumbsup*

Wobei ich kann mich nicht erinnern dass ich so oft auffüllen muss??? Wie viele Tage spielst du?
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
User avatar
Emanuel83
Posts: 982
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by Emanuel83 »

AustriaModding Lukas wrote: Wed Mar 06, 2024 2:47 pm
Emanuel83 wrote: Wed Mar 06, 2024 1:48 pm muss ich mir anschauen ob ich quasi als 2tes Rezept von Heu zu Heu machen kann...
Brauchst du gar nicht, kann man einfach eintragen, schau einfach bei meinem Mod nach: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
Hallo,

habe mir mal deine Produktion angesehen aber ich denke was du meinst und was ich brauche sind nicht ganz das selbe. Du hast ja 2 Gebäude einmal als Heulager und einmal eine Produktion das Gras zu Heu macht. So geht das bei mir aber nicht, ich will nicht 2 Trigger haben zum Heu entnehmen, bin mir da nicht ganz sicher ob das gefällt wenn die Leute Trigger suchen müssen und das nächste Problem ist dass die Fillplane so nicht richtig hoch skallieren kann (weil die Fillplane ja entweder bei der Produktion oder beim Heulager mit skalliert aber nicht beide akkumuliert),

Meiner Meinung kann es nur mit einer Produktion und über ein 2tes Rezept gehen aber es müsste das selbe Ausgangsprodukt haben. Und das muss ich mal probieren ob das überhaupt geht... Bin mir da nicht ganz sicher... Vor allem wenn Eingangsprodukt und Ausgang (Heu zu Heu) gleich bleiben bin ich auch nicht sicher ob das überhaupt funktionieren kann. So beim überlegen der Sache bin ich mir leider nicht mehr sicher ob das überhaupt so zum umsetzten geht.

Trotzdem danke dir!
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by Haubi »

Wenn die Produktion von Heu zu Heu ein Problem ist, könntest ja am Eingang einfach Heu mit fillTypeConversion zu Grass umwandeln. Braucht dann halt zum Trocknen auch Hackschnitzel oder alternativ nen neuen fillType, den man dann ohne Hackschnitzel per Produktion zu Heu wandeln kann.
hesror
Posts: 2
Joined: Wed Mar 23, 2022 8:41 pm

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by hesror »

hola , he jugado el mapa en antes y hoy he vito que hay cosas nuevas por lo que he desinstalado el mapa y lo he vuelto a instalar ade4mas de la grúa y los demás mods obligatorios , y al entrar en el juego y hacer una partida nueva no me parece el mapa , alguien sabe por que eso puede ser por incompatibilidad de que algún mod ya instalado me haga algún fallo?
Post Reply