Wie auch immer, das lösche ich einfach. Dann auch die Schilder wie Tirol Milch oder Lagerhaus." Custom Shader habe ich keine
Und dann noch das Heukran Thema
Gruß
Danke für die Info für die Konsole. Mein Tipp. Mach es Konsol Ready.Emanuel83 wrote: Fri Jun 28, 2024 9:14 am In der Vergangenheit gab es oft den Wunsch, dass Gebäude auch alt aussehen sollten.
Habe jetzt eben für meine kommenden Stadln, die die bayrischen Gebäude ersetzen sollen, gute Texturen. Deswegen kam die Idee auf den Einhof für Ls25 alt zu machen, was haltet ihr davon? Hier mal ein schnell Test mit ein paar alten Texturen
Kuhstall würde neu bleiben, dann hat man einen schönen Kontrast
![]()
Freut mich dass du so viele Stunden bereits auf der Map hast!Etoile de Feu wrote: Mon Jul 01, 2024 12:00 pm Personnellement je préfère la version récente du bâtiment mais ce serait plus réaliste de le veillir.
J'ai hâte de jouer sur cette carte sur LS25 mais avec le peu d'information que nous avons je pense que ce n'est pertinent pour l'instant de travailler sur cette version.
Pour avoir déjà une soixantaine d'heure dessus, je peux conclure que le peu bâtiment permet une grande possibilité d'évolution et d'agrandir sa ferme comme on le souhaite mais je pense que ce serait bien d'avoir des terrains avec un peu moins de pente pour pouvoir plus facilement mettre des bâtiments.
Du mußt diese "Verkaufsstätte erst kaufen.Georg 007 wrote: Mon Jul 08, 2024 12:54 pm Ich hab leider ein kleines Problem mit der Tenne im Hofgebäude. Ich kann dort kein Heu/Gras abladen und bekomme nur die Fehlermeldung "Heu wird hier nicht angenommen". Ist das ein bekanntes Problem? (Ich nutze die Version aus dem Modhub)
Die Heutrocknung beim Kuhstall ist nicht das Problem, sondern das Lager im Hofgebäude (wo standardmäßig der Lindner Unitrac parkt). Habs grad nochmal getestet und mit dem Lader kann ich Heu und Stroh abkippenKriunx wrote: Mon Jul 08, 2024 2:21 pmDu mußt diese "Verkaufsstätte erst kaufen.Georg 007 wrote: Mon Jul 08, 2024 12:54 pm Ich hab leider ein kleines Problem mit der Tenne im Hofgebäude. Ich kann dort kein Heu/Gras abladen und bekomme nur die Fehlermeldung "Heu wird hier nicht angenommen". Ist das ein bekanntes Problem? (Ich nutze die Version aus dem Modhub)
Ansonst ist es nur eine Verkaufstelle für Gras.
Wenn es dir gehört nimmt es nur Gras an, und Trocknet per Produktion in Heu.
So habe ich es in Erinnerung.
Wäre mir neu, vor allem ist das Heulager im Einhof unverändert seit langem. Heu muss gehen, Gras natürlich nicht.Georg 007 wrote: Mon Jul 08, 2024 2:30 pmDie Heutrocknung beim Kuhstall ist nicht das Problem, sondern das Lager im Hofgebäude (wo standardmäßig der Lindner Unitrac parkt). Habs grad nochmal getestet und mit dem Lader kann ich Heu und Stroh abkippenKriunx wrote: Mon Jul 08, 2024 2:21 pmDu mußt diese "Verkaufsstätte erst kaufen.Georg 007 wrote: Mon Jul 08, 2024 12:54 pm Ich hab leider ein kleines Problem mit der Tenne im Hofgebäude. Ich kann dort kein Heu/Gras abladen und bekomme nur die Fehlermeldung "Heu wird hier nicht angenommen". Ist das ein bekanntes Problem? (Ich nutze die Version aus dem Modhub)
Ansonst ist es nur eine Verkaufstelle für Gras.
Wenn es dir gehört nimmt es nur Gras an, und Trocknet per Produktion in Heu.
So habe ich es in Erinnerung.
Bin zurzeit im Urlaub und da wird nicht gemoddetKriunx wrote: Fri Jul 12, 2024 7:32 pm Hallo Emanuel,
ich werde öfters gefragt wie der Stand ist wegen Konsole. Bist du da dran?