Wirklich coole Map! Gefällt mir richtig gut!
@Emanuel83 glaubst du, dass es noch länger dauert, bis 3D Modelle für eine gute Map in den Alpen fürn LS25 rauskommt? Zb.: Fichtenbäume, Häuse, etc. Würde nämlich gerne eine Map erstellen und weiß nicht obs besser ist fürn LS22 oder LS25 eine zu erstellen.
LG Michi
[LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
Servus Michi,King Much wrote: Sun Mar 16, 2025 9:57 am Wirklich coole Map! Gefällt mir richtig gut!
@Emanuel83 glaubst du, dass es noch länger dauert, bis 3D Modelle für eine gute Map in den Alpen fürn LS25 rauskommt? Zb.: Fichtenbäume, Häuse, etc. Würde nämlich gerne eine Map erstellen und weiß nicht obs besser ist fürn LS22 oder LS25 eine zu erstellen.
LG Michi
Leider weiß ich nicht was alles für 3D Modelle für den 25iger rauskommen die auf eine alpine Map passen... Ich habe mal die Käserei von mir raus gebracht, weiters habe ich die Kapelle Prefab eingereicht.
Es gab schöne Mods im 22iger von Bayrischen Packs aber da weiß ich leider nichts genaues...
Die Fichten kannst du von der Siverrun Forest nehmen, da sind die komplett konvertiert von Giants drinnen. Unbedingt diese nehmen, es gibt Fichten Prefabs im Netz aber diese haben keine Snowshader Textur und ob die durch den Modhub gehen ist fraglich...
Apropo, bitte im neuen Thread von mir posten
Gruß
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat 
Danke für die Tipps!
Ich habe nämlich 2020 die Kornau Map gemacht für den Fs19 und hätte wieder irgendwie Bock etwas zu machen.
Und mir persönlich gefallen alle Maps die an Österreich angelehnt sind am besten! Vielleicht können wir uns da mal Privat austauschen
LG Michi
Hey ich finde die Map wirklich Mega!!! und wollte mal wissen wird sie in dieser Größe bleiben? es währe cool wenn man an der obersten Wiese wo der Zaun ist noch bis ganz hinten könnte oder weiter ins Tal. lg
-
Eische
- Moderator
- Has thanked: 27 times
- Been thanked: 198 times
Auf Anfrage des Erstellers schließe ich hiermit dieses Thema.
Für die LS25 Version der Karte geht es hier weiter:
viewtopic.php?p=1657008
Für die LS25 Version der Karte geht es hier weiter:
viewtopic.php?p=1657008
Playing on PC - Win11
Ryzen 5 7500F
RX 7600 8GB
32GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs or feature requests using the bugtracker
Ryzen 5 7500F