[LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Orlanaturfoto
Posts: 9
Joined: Thu Jun 22, 2023 7:58 pm

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by Orlanaturfoto »

Hallo emanuel
Köntest du mir bitte die kordinaten für den kran senden?
User avatar
GnomAtom
Posts: 6
Joined: Sun Oct 01, 2023 10:43 am
Contact:

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by GnomAtom »

Hallo Emanuel,

kleine Fehlermeldung zum Kuhstall und Extension: Die Strohplane wird bei Schnee als verschneite Fläche dargestellt. Die anderen überdachten Flächen sind schneefrei.
Im Schafstall gibt es das Problem mit der Strohplane nicht.

Grüße
GA
CHbauer
Posts: 157
Joined: Wed Jul 31, 2019 12:12 pm

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by CHbauer »

lsfactorymods wrote: Fri Mar 22, 2024 11:50 am Warum sollte man das mit in die Anleitung nehmen jeder hat doch seine eigenen Einstellungen. Ich zb spiele nur mit Joystick. Und das mit dem Befehl ist so nicht möglich da man ja nicht den Trigger ansteuern kann. Also wenn ich dich da richtig verstehe.
Als Ersteller dieser sehr guten Mod, welche die Map sehr bereichert, hast du dir sicher Gedanken gemacht, wie dieser Kran durch die User, ohne Joystick etc., zu bedienen ist.
Was empfielst du?
User avatar
Emanuel83
Posts: 982
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by Emanuel83 »

GnomAtom wrote: Fri Mar 22, 2024 11:40 pm Hallo Emanuel,

kleine Fehlermeldung zum Kuhstall und Extension: Die Strohplane wird bei Schnee als verschneite Fläche dargestellt. Die anderen überdachten Flächen sind schneefrei.
Im Schafstall gibt es das Problem mit der Strohplane nicht.

Grüße
GA
Danke, muss ich nur die 2nd Uv verschieben, viel mir nie auf... Unternehmensblindheit :lol:
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
User avatar
Emanuel83
Posts: 982
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by Emanuel83 »

Achtung, mit einem bestehenden Spielstand habt dir doch Probleme, dass der Kran außerhalb von Stall fahren kann, mit den letzten Versionen der Map und Kran (tritt nur bei bestehendem Spielstand auf)
Es ist leicht zu beheben, ihr müsst nur Koordinaten in eurem Savegame von der Map anpassen wenn ihr keinen neuen Spielstand erstellen wollt:

Ihr müsst in die Placeable.xml eures Spielstandes auf meiner Map öffnen, je nachdem ob es euer Spielstand 1,2 usw. ist müsst ihr da in den richtigen Ordner wie z.B. hier im savegame1 die placeable.xml. Den Pfad wo sich dieser befindet seht ihr im Screenshot.
Image

Ihr könnt die Datei mit rechter Maustaste "Öffnen mit" z.B. mit dem Editor aufmachen
Ihr müsst zu der Zeile wo <placeable modName="FS22_HayCrane usw. steht
Ich habe euch die Koordinaten welche ausgetauscht werden müssen, in gelb markiert (diese sind bereits die neuen Koordinaten)
Hier die Koordinaten zum kopieren:
-482.54 437.16 59.626

Image

Wie gesagt bei neuem Spielstand nicht notwendig, nur bei bestehendem, hoffe es hilft!
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
kumö
Posts: 30
Joined: Wed Jan 05, 2011 3:07 pm

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by kumö »

Hallo,
danke für die super Map und daß Du dranbleibst und sie ständig weiterentwickelst.
Leider funktioniert der Link für den Heukran nicht. Die Seite ist nicht erreichbar.
Gruß Kumö
User avatar
Emanuel83
Posts: 982
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by Emanuel83 »

kumö wrote: Thu Mar 28, 2024 6:33 pm Hallo,
danke für die super Map und daß Du dranbleibst und sie ständig weiterentwickelst.
Leider funktioniert der Link für den Heukran nicht. Die Seite ist nicht erreichbar.
Gruß Kumö
Ja leider ist die Website down gerade von LSFactoryMODS.... er ist da dran.

Aber gibt einen alternativen Link:
https://sharemods.com/w02bg15z388r/FS22 ... e.zip.html
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
User avatar
lsfactorymods
Posts: 8
Joined: Sat Mar 02, 2024 8:31 pm
Contact:

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by lsfactorymods »

Danke Emanuel. Leider gibt es Grad ein Problem mit meinem Provider was ich selbst nicht lösen kann und ich selber warten muss bis dieses Problem gelöst wird. Alternativ gibt es diesen Link der bleibt auch. Und darauf kann zurückgegriffen werden. Kann mich nur dafür entschuldigen. Kann aber hier auch sagen bei Problemen gibt es mein discord (https://discord.com/invite/vkpkVg4GWy dort konnten wir schon Probleme lösen) und zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit mich über Info@lsfactorymods.de zu erreichen. Schreibt mir dort eine Email. Und nochmal sorry dafür
Fabian.u
Posts: 9
Joined: Sat Mar 16, 2024 7:50 pm

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by Fabian.u »

Hallo Ich habe die neuste version vom ls22 aber ich kann die map im savegame nicht öfnen was könnte das für ein problem sein?
User avatar
Emanuel83
Posts: 982
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by Emanuel83 »

Fabian.u wrote: Fri Mar 29, 2024 7:02 pm Hallo Ich habe die neuste version vom ls22 aber ich kann die map im savegame nicht öfnen was könnte das für ein problem sein?
Kannst du mal on die Log schauen, vlt. steht da ein Error, sag welchen bzw. posten die Errors,

Gruß
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
Fabian.u
Posts: 9
Joined: Sat Mar 16, 2024 7:50 pm

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by Fabian.u »

Ich kene mich da nicht so gut aus wie schaue ich one die log?
User avatar
Emanuel83
Posts: 982
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by Emanuel83 »

Fabian.u wrote: Sat Mar 30, 2024 12:59 pm Ich kene mich da nicht so gut aus wie schaue ich one die log?
Schau mal auf den Screenshot:
Die Log ist einen Ordner drüber, im Ordner "LandwirtschaftsSimulator2022" da findest du ein Textfile mit dem Namen "Log" dort drinnen suchst du nach errors und teilst sie mir mit

Image
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
Fabian.u
Posts: 9
Joined: Sat Mar 16, 2024 7:50 pm

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by Fabian.u »

Error: Invalid mod name 'FS22_Tiroler_Weissenbachtal (2)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
User avatar
lsfactorymods
Posts: 8
Joined: Sat Mar 02, 2024 8:31 pm
Contact:

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by lsfactorymods »

Ändere mal den Namen der zip Datein in FS22_Tiroler_Weiisenbachtal um dann sollte sie geladen werden.
User avatar
Emanuel83
Posts: 982
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by Emanuel83 »

Fabian.u wrote: Sun Mar 31, 2024 7:18 am Error: Invalid mod name 'FS22_Tiroler_Weissenbachtal (2)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Danke LSFactoryMODS fürs posten, genau:
Mach dieses ganze "(2)" im Dateinamen weck.

Darf nur
FS22_Tiroler_Weissenbachtal
heißen
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
Post Reply