FarmCon22: 21 - 24 Juli

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Rübenfuchs
Posts: 241
Joined: Thu Mar 31, 2022 10:37 am

Re: FarmCon22: 21 - 24 Juli

Post by Rübenfuchs »

Du weißt schon, dass es von Valtra mehr als die zwei aktuell im LS verfügbaren Traktoren gibt?

Wenn man bedenkt, was es mittlerweile im 22er für eine große Anzahl an südamerikanischen Mods gibt, sollte man auch damit rechnen, dass wir zukünftig wieder mit einem südamerikanischen DLCs rechnen müssen. Scheinbar gibt es mittlerweile auch dort eine große, gefestigte Community.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8966
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: FarmCon22: 21 - 24 Juli

Post by farmtycoon39 »

Ja, ich weiß.. im 19er ham wa ja die ganze Palette gehabt. Ich schätze, daß die demnächst wiederkommt.

Ich glaub, das sind so normale Modpakete, die man in den diversen südamerikanischen Maps nutzen kann.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
weisweiler
Posts: 36
Joined: Sun Apr 10, 2011 11:52 am

Re: FarmCon22: 21 - 24 Juli

Post by weisweiler »

Meckel34 wrote: Tue May 31, 2022 2:53 pm Warum kann es die Streams nicht auf englisch und deutsch geben?
Desweiteren hoffe ich, dass die englische Übersetzung nicht wieder den deutschen Text übertönt und somit dann auch wieder nicht auf deutsch zu verstehen ist.
So, nun könnt ihr wieder auf mir rumhacken :wink3:
Ich habe nichts zum rumhacken, sondern stimme dir volllkommen zu.
Die Vorträge werden sowieso in Deutsch stattfinden, daher sollte es doch "einfach" möglich sein diese einmal im Orginal und einmal mit englischer Übersetzung zu streamen (Es gibt schließlich auch einen englischen und eienn deutschen Twitch-Kanal). Die Moderation kann ja meinetwegen nur auf englisch sein (wenn ein ergänzendes deutsches Moderationsteam nicht möglich ist), aber zumindest bei den Vorträgen wäre es wirklich toll, wenn das klappen könnte.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: FarmCon22: 21 - 24 Juli

Post by Mister-XX »

Das war auch mein erster Gedanke, auf englisch werde ich mir die Streams nicht anschauen.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: FarmCon22: 21 - 24 Juli

Post by Onkel Mo »

Wer hinfährt sollte ein paar Tage extra frei nehmen. Mannheim ist definitiv einen Besuch wert. :hi:
User avatar
OmaTana
Posts: 753
Joined: Fri Jan 22, 2021 5:07 pm
Location: Elsass
Contact:

Re: FarmCon22: 21 - 24 Juli

Post by OmaTana »

Onkel Mo wrote: Tue May 31, 2022 9:50 pm Wer hinfährt sollte ein paar Tage extra frei nehmen. Mannheim ist definitiv einen Besuch wert. :hi:
Echt? Was ist an Mannheim schön?
Ich bin mal mit dem Fahrrad durchgefahren auf einer Radtour und fand es eher traumatisch.
Das Schloss oder so war ganz ok, aber ich fand es nicht weltbewegend.
Natürlich habe ich beim Durchradeln nicht die ganze Stadt gesehen.
Meine Mods
Mod-Support Thread
Aktuell gespielte Karten: Neu-Minibrunn, Silverrun Forest, St. Kalle, Haut Beyleron
Mods: relativ vanilla, Modhub-Mods und eigene
Spielgerät: PC
Rohne
Posts: 1192
Joined: Mon May 31, 2021 10:20 pm

Re: FarmCon22: 21 - 24 Juli

Post by Rohne »

Ist zwar echt nicht weit von mir aus (nichtmal ne Stunde), aber das Datum könnte blöder kaum sein für mich. Irgendwie fällt alles auf dieses Wochenende. Weiß so schon kaum wie ich das alles unter einen Hut bekommen soll. Zwei Geburtstage, Hochzeitsfeier, Onkelz-Konzert, und jetzt auch noch die FarmCon...
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8966
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: FarmCon22: 21 - 24 Juli

Post by farmtycoon39 »

Hm...frage mich und für einen Freund: was habt ihr gemacht, als ihr in der Schule Englisch gehabt hattet? In der Nase gebohrt, "Hans-guck-in-die-Luft" gespielt oder heimlich das berüchtigte BRAVO-Heftchen gelesen? Wahrscheinlich Dr.Sommer. ?? 😂😁🤣🤣🤣
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: FarmCon22: 21 - 24 Juli

Post by simawa »

Was ist daran so schwer zu verstehen, dass nicht jeder der englischen Sprache mächtig ist. Wenn ich mir so manchen Beitrag hier im Forum durchlese, dann hapert es bei einigen ja schon mächtg an der deutschen Sprache. Ich verstehe auch kaum Englisch. Aber ich bin Fit in Japanisch und Chinesisch. Andere können Spanisch, Italienisch oder sonstwas. Also was soll´s? Ist halt mal so. :hi:
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: FarmCon22: 21 - 24 Juli

Post by Baclodant »

Es ist ja nicht so, das schon in der Ankündigung steht, das es einen deutschen Stream auf dem deutschen Twitch Kanal von Giants geben wird.
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: FarmCon22: 21 - 24 Juli

Post by Mister-XX »

farmtycoon39 wrote: Wed Jun 01, 2022 9:13 am Hm...frage mich und für einen Freund: was habt ihr gemacht, als ihr in der Schule Englisch gehabt hattet? In der Nase gebohrt, "Hans-guck-in-die-Luft" gespielt oder heimlich das berüchtigte BRAVO-Heftchen gelesen? Wahrscheinlich Dr.Sommer. ?? 😂😁🤣🤣🤣
Ich hatte schon damals kein Interesse eine fremde Sprache zu lernen.
Zum Leidwesen meiner Eltern habe ich auch die entsprechenden Noten in Kauf genommen.
Im weiteren Verlauf meines Lebens bin ich sehr gut ohne Englisch ausgekommen,
da ich als Handwerker hier in Deutschland gearbeitet und auch gewohnt habe.
Auf solche Veranstaltungen, die in Deutschland stattfinden
und dann in englischer Sprache durchgeführt werden, kann ich gut verzichten.
Das hält mich aber nicht davon ab, meine Meinung darüber zu teilen.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: FarmCon22: 21 - 24 Juli

Post by Baclodant »

Uns für alle die noch ein paar Tage länger bleiben wollen, es gibt in Mannheim UND Heidelberg viele schöne Orte die einen Besuch wert sind.

In Schwetzingen ist der Schlosspark auch definitiv einen Besuch wert.
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
T4xs
Posts: 2702
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: FarmCon22: 21 - 24 Juli

Post by T4xs »

In Heidelberg ist die Eisdiele Dolomiti auf jedenfall nen Besuch wert
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: FarmCon22: 21 - 24 Juli

Post by Baclodant »

Ich dachte jetzt mehr so an den Philosophen weg, die Altstadt 😅
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
User avatar
OmaTana
Posts: 753
Joined: Fri Jan 22, 2021 5:07 pm
Location: Elsass
Contact:

Re: FarmCon22: 21 - 24 Juli

Post by OmaTana »

Baclodant wrote: Wed Jun 01, 2022 10:50 am Uns für alle die noch ein paar Tage länger bleiben wollen, es gibt in Mannheim UND Heidelberg viele schöne Orte die einen Besuch wert sind.

In Schwetzingen ist der Schlosspark auch definitiv einen Besuch wert.
Stimmt, Heidelberg ist wirklich schön.
Eine der schönsten Städte Deutschlands, finde ich.
Meine Mods
Mod-Support Thread
Aktuell gespielte Karten: Neu-Minibrunn, Silverrun Forest, St. Kalle, Haut Beyleron
Mods: relativ vanilla, Modhub-Mods und eigene
Spielgerät: PC
Locked