Page 1 of 1

Map Beitritt hängt bei 99%

Posted: Fri May 06, 2022 6:59 pm
by Aquarex
Guten Abend!
Ich und meine Freunde haben seit Tagen das Problem, dass wir, egal wer die Map erstellt hat immer bei 99% synchronisieren hängen bleiben. Beim Dedi_Server des gleiche. Weiß jemand eine Lösung? :hmm:
LOG ist angehängt, falls die hilft.
log.txt
(96.81 KiB) Downloaded 75 times
MfG

Re: Map Beitritt hängt bei 99%

Posted: Fri May 06, 2022 7:18 pm
by HeinzS
da könnten einige Mods nicht mit FS22_precisionFarming kompatibel sein. ;)

Re: Map Beitritt hängt bei 99%

Posted: Fri May 06, 2022 7:31 pm
by Aquarex
Danke für den Tipp. Hat aber leider nichts gebracht, precision farming rauszunehmen.

Re: Map Beitritt hängt bei 99%

Posted: Fri May 06, 2022 8:52 pm
by HeinzS
nun dann suche nach den Zeilen mit Errors und nimm die beschriebenen Mods raus.

Re: Map Beitritt hängt bei 99%

Posted: Sat May 07, 2022 5:35 pm
by Aquarex
2022-05-06 18:50 Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/gui/base/TabbedMenu.lua(489) : attempt to index field 'currentPage' (a nil value)
Und welche Mod soll das sein?

Re: Map Beitritt hängt bei 99%

Posted: Sat May 07, 2022 7:08 pm
by HeinzS
da würde ich auf einen Script Mod tippen, hast du auch mal geschaut ob es für deine Mods ein Update gibt wegen dem Giants Update.

Re: Map Beitritt hängt bei 99%

Posted: Sat May 07, 2022 8:21 pm
by Aquarex
Hab grad rausgefunden, dass es garnicht an nem mod liegt. ich komme jetzt nichtmal mehr auf eine map ohne mods. Bei meinen Freunden das gleiche.

Re: Map Beitritt hängt bei 99%

Posted: Tue May 10, 2022 6:46 am
by elmike
Hallo,

da ansonsten alle ohne Probleme auf Maps und mit Mods spielen können, wird es wohl doch an irgendwelchen Mods liegen.
Poste doch bitte eine Log von Deinem 99%-Versuch.

Elmike

Re: Map Beitritt hängt bei 99%

Posted: Wed May 11, 2022 9:02 pm
by Aquarex
Die Log oben ist ein 99% Versuch

Re: Map Beitritt hängt bei 99%

Posted: Thu May 12, 2022 3:39 am
by chri5tu5
Alle Scripte raus, die Fehler verursachen. Spiel neu starten. Log erneut posten.

Re: Map Beitritt hängt bei 99%

Posted: Thu May 12, 2022 4:55 am
by HeinzS
Aquarex wrote: Wed May 11, 2022 9:02 pm Die Log oben ist ein 99% Versuch
poste bitte eine neue Log wo nur die Map im Mods Ordner ist.

Re: Map Beitritt hängt bei 99%

Posted: Thu May 19, 2022 11:07 am
by Aquarex
Hab grad keine Möglichkeit, den Server zu starten. Aber das hab ich auch schon probiert. Die Log wirft da die gleichen Fehler auf.
Das komische ist, dass wenn ich einen neuen Spielstand erstelle, alle Spieler ohne Probleme draufkommen, aber sobald man ein zweites oder drittes mal draufgeht, kommt plötzlich der Fehler.