Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by Mister-XX »

farmtycoon39 wrote: Thu May 12, 2022 3:03 pm Es gibt 2 "Noch unbekannte" DLCs, bzw. ein DLC und ein Add-on. Letzteres wird eh sicher wie immer cool und bombig. Bin mir sicher, daß es ein Y2p geben wird. Da cwirds noch coolere DLCs mit Maschinen und Funktionen geben.
"Wird sicher cool"...Ja das dachte ich auch mal......:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
das xenomorph
Posts: 240
Joined: Thu Nov 06, 2014 11:45 am

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by das xenomorph »

Wenn nicht langsam mal kleine Geräte mit kommen wird der LS zum Tracktorsimulator
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8859
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by farmtycoon39 »

das xenomorph wrote: Thu May 12, 2022 3:19 pm Wenn nicht langsam mal kleine Geräte mit kommen wird der LS zum Tracktorsimulator
😂🤣 Na, dann fang mal an, welche zu modden.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by Kallenbach »

Wenn es bei Kubota bleiben sollte, könnte man auch mutmaßen ob denn da nicht auch noch von Firmen, die zu Kubota gehören, die eine oder andere Maschine dazu kommt.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Markusito
Posts: 11
Joined: Sun Nov 28, 2021 12:44 pm

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by Markusito »

Tomekk wrote: Wed May 11, 2022 7:55 pm
Markusito wrote: Wed May 11, 2022 6:49 pm
Anders gesehen könnte man fragen,
Wenn du auf Nostalgie stehst, warum muss es dann der neuste LS anbieten. :wink3:

Die Grenze ist halt schwierig. Mich reißen die DLC auch nicht vom Hocker. Ich verfluche sie aber auch nicht. Ich hab halt 80€ bezahlt für ein Spiel was ich Netto mehr als 300std. schon gezockt habe. Hatte da schon wesentlich schlechtere "Investments" :lol:
Moin, ich habe ja nicht gesagt das dass ganze spiel sc**** ist, oder ? und es geht mir hier ausschließlich um die Bezahl DLC ich meine, wenn ich schon einen Pass mit 4 DLC im Vorhinein verkaufe ohne Infos was genau es da geben wird dann finde ich sollte man nicht so komische inhalte reinpacken mit denen wohl nur die wenigsten was anfangen können ich finde halt einfach nur die Auswahl was da gebracht wird bis jetzt echt schlecht wenn man dafür Geld bezahlen soll und versteh mich bitte nicht falsch ich hab ja Lust Giants zu unterstützen nur eben halt nicht bei Dingen an denen ich kein Interesse habe, ich habe schon zu meinen Leuten gesagt, wenn Giants in 1 DLC die MB Tracs hätten ist, es mir egal ich kauf denen den ganzen pass ab da kann der Rest in meinen Augen Müll sein ist mir egal ich wollte damit auch nur sagen, dass ich finde, dass die Auswahl der bezahl DLCs für die meisten bisher sicher ein griff ins Klo ist
John Deere 3650
Posts: 182
Joined: Tue Nov 01, 2011 3:03 pm
Location: Hessen

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by John Deere 3650 »

Ich sehe hier das Problem nicht so richtig. Man hat die "Katze im Sack" mit Rabatt durch den Pass gekauft. Keiner wusste was es gibt. Niemand musste es kaufen und es besteht ja auch die Möglichkeit alle einzeln zu kaufen.
Ich sehe Kubota jetzt nicht als "komischen Inhalt", sondern endlich mal als Abwechslung zu Fendt, John Deere und Co.
Das viele noch nicht von Kubota gehört haben mag ja sein, geht man mit offen Augen durch die Welt wird man alle par km einen finden, wenn auch einen kleinen. Trotzdem gibt es in Deutschland bis 170Ps und auch Kunden dafür
accept
Posts: 159
Joined: Sun Aug 25, 2013 3:27 pm

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by accept »

John Deere 3650 wrote: Thu May 12, 2022 6:57 pm Ich sehe hier das Problem nicht so richtig. Man hat die "Katze im Sack" mit Rabatt durch den Pass gekauft. Keiner wusste was es gibt. Niemand musste es kaufen und es besteht ja auch die Möglichkeit alle einzeln zu kaufen.
Ich sehe Kubota jetzt nicht als "komischen Inhalt", sondern endlich mal als Abwechslung zu Fendt, John Deere und Co.
Das viele noch nicht von Kubota gehört haben mag ja sein, geht man mit offen Augen durch die Welt wird man alle par km einen finden, wenn auch einen kleinen. Trotzdem gibt es in Deutschland bis 170Ps und auch Kunden dafür
Ehm nein! Ich habe beruflich mit Landwirtschaft nix am Hut (1 Jahr in dem Bereich gearbeitet), aber durch den LS guckt man natürlich schon wenn man mal einen Traktor sieht, und Kubota habe ich noch nie gesehen :lol: :lol: :lol:
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by T4xs »

John Deere 3650 wrote: Thu May 12, 2022 6:57 pm Ich sehe hier das Problem nicht so richtig. Man hat die "Katze im Sack" mit Rabatt durch den Pass gekauft. Keiner wusste was es gibt. Niemand musste es kaufen und es besteht ja auch die Möglichkeit alle einzeln zu kaufen.
Ich sehe Kubota jetzt nicht als "komischen Inhalt", sondern endlich mal als Abwechslung zu Fendt, John Deere und Co.
Das viele noch nicht von Kubota gehört haben mag ja sein, geht man mit offen Augen durch die Welt wird man alle par km einen finden, wenn auch einen kleinen. Trotzdem gibt es in Deutschland bis 170Ps und auch Kunden dafür
Naja, man hatte eben durch den LS19 gewisse Erwartungen an die DLCs.
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by The Lort »

Markusito wrote: Thu May 12, 2022 5:41 pm Moin, ich habe ja nicht gesagt das dass ganze spiel sc**** ist, oder ? und es geht mir hier ausschließlich um die Bezahl DLC ich meine, wenn ich schon einen Pass mit 4 DLC im Vorhinein verkaufe.
1. Es ist klar das du sa die Katz im Sack kaufst.
Du hättest dir den ja nicht kaufen müssen.
2. Es gibt über 450 Fahrzeuge und Geräte
3. Sei froh das der LS nicht von EA ist, da gäbe es nur 50 Fahrzeuge und das wäre es im Haupt Spiel.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by Mister-XX »

T4xs wrote: Thu May 12, 2022 7:30 pm Naja, man hatte eben durch den LS19 gewisse Erwartungen an die DLCs.
Ich war auch in den vorigen Teilen max. von der Hälfte aller DLC's überzeugt...der Kauf des Seasonpass war eher eine Art Kurzschlusshandlung....ein Versuch...wird nicht wieder vorkommen....:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Markusito
Posts: 11
Joined: Sun Nov 28, 2021 12:44 pm

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by Markusito »

The Lort wrote: Thu May 12, 2022 7:34 pm
Markusito wrote: Thu May 12, 2022 5:41 pm Moin, ich habe ja nicht gesagt das dass ganze spiel sc**** ist, oder ? und es geht mir hier ausschließlich um die Bezahl DLC ich meine, wenn ich schon einen Pass mit 4 DLC im Vorhinein verkaufe.
1. Es ist klar das du sa die Katz im Sack kaufst.
Du hättest dir den ja nicht kaufen müssen.
2. Es gibt über 450 Fahrzeuge und Geräte
3. Sei froh das der LS nicht von EA ist, da gäbe es nur 50 Fahrzeuge und das wäre es im Haupt Spiel.
Wenn du dich schon einmischen möchtest, dann schau dir alles an ich sagte das ich froh bin mir den Pass NICHT gekauft zuhaben.
Wie ich solche Kommentare liebe, wenn dann auch noch der E.A. Vergleich kommt. *thumbsup*
User avatar
Rübenfuchs
Posts: 241
Joined: Thu Mar 31, 2022 10:37 am

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by Rübenfuchs »

accept wrote: Thu May 12, 2022 7:28 pmEhm nein! Ich habe beruflich mit Landwirtschaft nix am Hut (1 Jahr in dem Bereich gearbeitet), aber durch den LS guckt man natürlich schon wenn man mal einen Traktor sieht, und Kubota habe ich noch nie gesehen :lol: :lol: :lol:
Allein heute habe ich bestimmt über fünf Kubota Traktoren gesehen und bin an einem Kobuta Händler vorbei gefahren. Unbekannt sind die Traktoren in Deutschland keineswegs. Dennoch muss man sagen, dass so ziemlich alle Kubotas in meiner Region im kommunalen Einsatz sind.
Ich habe keine Ahnung, wo ich Kubota einordnen soll, habe aber das Gefühl, dass es der Dacias unter den Traktoren ist: Für alle, die kein Statussymbol brauchen ... deswegen günstig und im kommunalen Einsatz. Mein Gefühl, ob es stimmt weiß ich natürlich nicht.

Dass ich die Traktoren weniger im landwirtschaftlichen Bereich sehe, kann auch damit zusammenhängen, dass hier eher die größeren und PS stärkeren Schlepper unterwegs sind. Aber auch das ist nur mein subjektiver Eindruck.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by Mister-XX »

Wo ich Kubota qualitativ einordnen soll, weiss ich auch nicht.
Aber ich kenne die Marke nur für Minibagger und Aufsitzrasenmäher o.ä.
Evtl. kommen aus diesem Segment auch die Verkaufszahlen
und die entsprechende Platzierung in der Statistik.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Meiko
Posts: 410
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:37 pm

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by Meiko »

Hab mal auf der Kubota-Seite nachgeschaut, da gibt es neben Traktoren auch jede Menge Anbaugeräte von denen.
Da im LS diverse Gerätschaften etwas rar an der Anzahl sind, wäre dies hier mal eine ordentliche Verbesserung.

Ein mögliches Kubota-DLC würde ich mir auf jeden Fall holen. :biggrin2:
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by The Lort »

Meiko wrote: Thu May 12, 2022 9:12 pm Hab mal auf der Kubota-Seite nachgeschaut, da gibt es neben Traktoren auch jede Menge Anbaugeräte von denen.
Da im LS diverse Gerätschaften etwas rar an der Anzahl sind, wäre dies hier mal eine ordentliche Verbesserung.

Ein mögliches Kubota-DLC würde ich mir auf jeden Fall holen. :biggrin2:
Ein Bagger und ein Aufsitzmäher währen eigentlich ganz cool.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Locked