Page 1 of 11

Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Posted: Tue May 10, 2022 2:09 pm
by Chaki
Image

Könnt ihr es erraten? 🤔

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Posted: Tue May 10, 2022 2:20 pm
by TopAce888
Hmm...also ein Binär-zu-Text Konverter macht aus "01110100 00101101 00110111" T-7. :hmm:

Und was soll das wohl heißen: "flufoh zlwk pdqB fhqwhuv dqg qr flufxpihuhqfh" :confusednew:

Ich habs mal ganz simpel mit Buchstaben verschieben versucht, also einen vor oder einen zurück oder auf der Tastatur die Nachbarbuchstaben, aber da kommt auch nur Buchstaben-Salat bei raus.

Vielleicht war da auch nur der Wunsch der Vater des Gedanken, aber als ich das verpixelte Bild das erste Mal sah, dachte ich noch ohne weitere zu sehen oder zu lesen, dass das ein MB Trac sein könnte. :hmm: Aber eigentlich kann es nicht sein, da das Auspuffrohr nicht mal ansatzweise auf der Haube zu sehen ist.

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Posted: Tue May 10, 2022 2:29 pm
by Marco84
Also MB Trac kann es nicht sein, denn der hat 4 gleichgroße Räder und ich meine der auf dem Bild hat vorne kleinere Räder.
Tja ich habe keine Ahnung was das für ein Trecker sein soll. :confusednew:

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Posted: Tue May 10, 2022 2:31 pm
by TopAce888
Oh, ich war gar nicht weit entfernt. Verschiebt man die Buchstaben noch weiter (um 3 Zeichen nach links), kommt folgendes bei raus:
"circle with many centers and no circumference"

Was auf Deutsch heißt: "Kreis mit vielen Mittelpunkten und ohne Umfang." :confusednew: Aber schlauer werde ich daraus jetzt auch nicht.

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Posted: Tue May 10, 2022 2:33 pm
by Mister-XX
Marco84 wrote: Tue May 10, 2022 2:29 pm Also MB Trac kann es nicht sein, denn der hat 4 gleichgroße Räder und ich meine der auf dem Bild hat vorne kleinere Räder.[....]

Aber das linke Vorderrad sieht durch die Pixel auch grösser aus als das Rechte....vielleicht ist das die neue Grafik der zukünftigen LS Reihen....immerhin kein Pixelmatsch...eher Pixelbrocken....:lol:

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Posted: Tue May 10, 2022 2:34 pm
by TopAce888
Welche Traktoren-Marke fehlt denn sonst noch im LS?

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Posted: Tue May 10, 2022 2:37 pm
by Marco84
TopAce da haben wir was gemeinsam, wir sind genau so schlau wie vorher auch. *thumbsup*
Martin vielleicht ist es ja ein Trecker der hinkt, wenns eine Vorderrad größer ist als das andere, vielleicht ist das die neue Mode. :lol:

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Posted: Tue May 10, 2022 2:37 pm
by Dude23
Hinsichtlich T-7 führt die Spur ja eigentlich zu New Holland. Aber...naja. Unwahrscheinlich. Vielleicht eher T minus 7 als Countdown-Angabe.

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Posted: Tue May 10, 2022 2:38 pm
by TopAce888
Und vielleicht sollten wir nach einer Traktoren-Marke suchen, die jetzt nicht unbedingt zu den am meisten gewünschten gehört. Das zeichnete doch viele der vergangenen DLCs aus. :lol:

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Posted: Tue May 10, 2022 2:39 pm
by Dude23
TopAce888 wrote: Tue May 10, 2022 2:38 pm Und vielleicht sollten wir nach einer Traktoren-Marke suchen, die jetzt nicht unbedingt zu den am meisten gewünschten gehört. Das zeichnete doch viele der vergangenen DLCs aus. :lol:
Sehr charmant beschrieben :lol:

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Posted: Tue May 10, 2022 2:41 pm
by punchi
TopAce888 wrote: Tue May 10, 2022 2:31 pm Oh, ich war gar nicht weit entfernt. Verschiebt man die Buchstaben noch weiter (um 3 Zeichen nach links), kommt folgendes bei raus:
"circle with many centers and no circumference"

Was auf Deutsch heißt: "Kreis mit vielen Mittelpunkten und ohne Umfang." :confusednew: Aber schlauer werde ich daraus jetzt auch nicht.
Guck dir mal das Kubota Logo an ;)

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Posted: Tue May 10, 2022 2:41 pm
by The Lort
:lol: :gamer: Ich hoffe auf ein MB DLC

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Posted: Tue May 10, 2022 2:41 pm
by TopAce888
Und ich kann mir grad auch bildlich vorstellen, wie die bei Giants da jetzt sitzen und aufgrund der bekloppten Auflösungsansätze und -versuche sich eins ins Fäustchen lachen. :lol:

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Posted: Tue May 10, 2022 2:42 pm
by Dude23
The Lort wrote: Tue May 10, 2022 2:41 pm :lol: :gamer: Ich hoffe auf ein MB DLC
Nichts in diesem Teaser deutet darauf hin. Oder siehst du das anders?

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Posted: Tue May 10, 2022 2:44 pm
by TopAce888
Vielleicht ist ja auch noch was im Text des Videos versteckt. :hmm: