Page 1 of 1

Neuer Computer und LS 22 läuft nicht mehr

Posted: Sun May 22, 2022 6:25 pm
by dilue
Hallo ich habe mir einen neuen Computer gekauft und LS 22 über steam wieder installiert aber es startet nicht wenn ich das Spiel starten will steht Spiel wird gestartet und dann plötzlich bricht es ab könnt ihr mir helfen und mir sagen wo das Problem liegen könnte

Re: Neuer Computer und LS 22 läuft nicht mehr

Posted: Sun May 22, 2022 8:11 pm
by Haubi
Also die Glaskugeln sind im Moment ausverkauft. Da muss also selbst erstmal vernünftige Infos liefern. Log Datei usw.

Re: Neuer Computer und LS 22 läuft nicht mehr

Posted: Sun May 22, 2022 9:43 pm
by jemand
dilue wrote: Sun May 22, 2022 6:25 pm Hallo ich habe mir einen neuen Computer gekauft und LS 22 über steam wieder installiert aber es startet nicht wenn ich das Spiel starten will steht Spiel wird gestartet und dann plötzlich bricht es ab könnt ihr mir helfen und mir sagen wo das Problem liegen könnte
Vielleicht an dem neuen Computer? :confusednew:

Re: Neuer Computer und LS 22 läuft nicht mehr

Posted: Sun May 22, 2022 10:54 pm
by Alphaone1709
Die daten vom pc könnten auch schon helfen

Re: Neuer Computer und LS 22 läuft nicht mehr

Posted: Thu May 26, 2022 5:29 pm
by dilue
Hi ich habe es jetzt hingekriegt habe das Spiel einfach noch mal neu installiert jetzt funktioniert es trotzdem danke auch wenn ihr mir bis jetzt noch nicht helfen konntet okay nächstes Mal gebe ich gleich die Daten vom Computer an

Re: Neuer Computer und LS 22 läuft nicht mehr

Posted: Fri May 27, 2022 7:03 pm
by Dolphin
wenn du ein Problem mit dem LS hast solltest du immer die LOG datei posten