Page 1 of 1

Mod Ordner für ein 2.Game

Posted: Tue May 24, 2022 3:37 pm
by Slickback
Moin zusammen,

kurz dazu, was ich vor habe.

Ich möchte für ein Game im MP Modus und für eins im Solo-Modus 2 verschiedene Mod-Ordner nutzen.

Was habe ich bisher gemacht?!

Solo-Game funktioniert und der Mod-Ordner liegt noch im Hauptverzeichnis.

Der Mod-Ordner für den Server liegt auf einer anderen Partition und da habe ich direkt vom Server die "gamesettings.xml dementsprechend abgeändert und den Wert von "false" auf "true" geändert.

Aber mein Game wird vom Server nicht geladen.

Habe ich da doch etwas übersehen?

Slickback

Re: Mod Ordner für ein 2.Game

Posted: Tue May 24, 2022 4:34 pm
by Haubi
Also ich hab für fast alle Savegames nen eigenen Mod Ordner, sowohl SP als auch MP da ich immer nur die Mods drin haben will, welche ich auch nutze. Ich schieben die halt je nachdem was ich Spiele hin und her.

Re: Mod Ordner für ein 2.Game

Posted: Tue May 24, 2022 4:47 pm
by Slickback
Haubi wrote: Tue May 24, 2022 4:34 pm Also ich hab für fast alle Savegames nen eigenen Mod Ordner, sowohl SP als auch MP da ich immer nur die Mods drin haben will, welche ich auch nutze. Ich schieben die halt je nachdem was ich Spiele hin und her.
Bedeutet, du benennst jedesmal den Modordner um?
Genau das wollte ich vermeiden und deswegen die gameSetting abgeändert. :-)
Aber leider ohne Erfolg.

Re: Mod Ordner für ein 2.Game

Posted: Tue May 24, 2022 4:52 pm
by Haubi
Slickback wrote: Tue May 24, 2022 4:47 pm
Haubi wrote: Tue May 24, 2022 4:34 pm Also ich hab für fast alle Savegames nen eigenen Mod Ordner, sowohl SP als auch MP da ich immer nur die Mods drin haben will, welche ich auch nutze. Ich schieben die halt je nachdem was ich Spiele hin und her.
Bedeutet, du benennst jedesmal den Modordner um?
Genau das wollte ich vermeiden und deswegen die gameSetting abgeändert. :-)
Ne, ich mach da für jeden Mod Ordner nen Ordner mit Name z.B. HB MP Server XXX, und da leg ich dann den Mod Ordner rein, wenn er nicht genutzt wird.