Page 1 of 1

Fragen zu Lack, Reparieren, Verschleiß

Posted: Wed May 25, 2022 12:48 pm
by neuntoeter
Hallo ich habe mal 3 Fragen

1.Was hat der Lackzustand für Auswirkungen auf mein Fahrzeug?

2. Ich habe das Gefühl manche Fahrzeuge verschleißen sehr schnell, hat das mit dem Alter des Fahrzeugs zu tun?

3. Schützt ein Unterstand vor Verschleiß/ was gegen Verschleiß tun?

Danke schonmal

Re: Fragen zu Lack, Reparieren, Verschleiß

Posted: Wed May 25, 2022 12:56 pm
by Pankoke
zu 1: das Fahrzeug sieht halt gebraucht aus
zu 2: ältere Fahrzeuge verschleißen schneller, nach längerer Nutzungsdauer kann ein Verkauf und anschl. Neukauf wirtschaftlicher sein
zu 3: soweit ich weiß nicht. Es gibt einen Mod, der die Reparaturkosten halbiert.

Re: Fragen zu Lack, Reparieren, Verschleiß

Posted: Wed May 25, 2022 1:33 pm
by neuntoeter
Pankoke wrote: Wed May 25, 2022 12:56 pm zu 1: das Fahrzeug sieht halt gebraucht aus
zu 2: ältere Fahrzeuge verschleißen schneller, nach längerer Nutzungsdauer kann ein Verkauf und anschl. Neukauf wirtschaftlicher sein
zu 3: soweit ich weiß nicht. Es gibt einen Mod, der die Reparaturkosten halbiert.
Super, Danke