Felsbrunn 22 by The Lort

User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Felsbrunn 22 by The Lort

Post by The Lort »

DrRentz wrote: Thu Jun 01, 2023 6:11 am Hi. Auch ich habe meine Wurzeln im LS19/Felsbrunn.
Im 22er hab ich Felsbrunn über modhub geladen und aufm Server installiert allerdings funktioniert sie dort nicht obwohl dieser Online ist, Karriere funktioniert tadellos, Map ist Mega nur würde ich sie auch gerne online daddeln.
Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte ?
Wirft dein Server irgendwelche Errors?

Du meinst bestimmt, dass dein Server nicht gelistet ist, oder?
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Leonida
Posts: 26
Joined: Sun Nov 20, 2022 1:08 am

Re: Felsbrunn 22 by The Lort

Post by Leonida »

Guten Abend,
ich hätte ne kurze Frage an den lieben Modder, da ja jetzt ein kleines Update der Felsbrunn Map veröffentlicht wurde, man sollte einen neuen Spielstand anfangen, heißt das jetzt, dass man praktisch von Vorne wieder anfängt?

Danke schön
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Felsbrunn 22 by The Lort

Post by Haagele »

Ja, wenn man einen neuen spielstand anfängt, fängt man von vorne an. Am PC gibt es mir ein mit ein bisschen Vorwissen Möglichkeiten die neuen spielstand anzupassen.
Aber es kommt auch darauf an, was verändert wurde. Manchmal kann man einfach den alten spielstand weiter nutzen, wenn man die Anpassungen nicht für seinen Spielstand braucht.
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Felsbrunn 22 by The Lort

Post by The Lort »

Leonida wrote: Mon Jul 31, 2023 12:01 am Guten Abend,
ich hätte ne kurze Frage an den lieben Modder, da ja jetzt ein kleines Update der Felsbrunn Map veröffentlicht wurde, man sollte einen neuen Spielstand anfangen, heißt das jetzt, dass man praktisch von Vorne wieder anfängt?

Danke schön
Einen neuen Spielstand brauchst du nur, wenn du den alten neuen Felsbrunnhof und das Heizkraftwerk haben möchtest. Sonst nicht.

LG
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Leonida
Posts: 26
Joined: Sun Nov 20, 2022 1:08 am

Re: Felsbrunn 22 by The Lort

Post by Leonida »

Außerdem ist mir aufgefallen, dass sich auf der Map noch vereinzelte Sammlerstücke befinden (blauer Hänger & rosa Schweinchen), sind dies Fehler, weil man diese nicht aufsammeln kann.
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Felsbrunn 22 by The Lort

Post by The Lort »

Leonida wrote: Wed Aug 02, 2023 4:35 pm Außerdem ist mir aufgefallen, dass sich auf der Map noch vereinzelte Sammlerstücke befinden (blauer Hänger & rosa Schweinchen), sind dies Fehler, weil man diese nicht aufsammeln kann.
Sind Fehler, bei den ich leider selbst nicht weiß, wo das Problem liegt. Die Sammelstücke sind Standard Giants Assets, daher müsste das auf den Giants Karten genauso sein.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Post Reply