Felsbrunn 22 by The Lort

User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Felsbrunn 22 by The Lort

Post by The Lort »

Leonida wrote: Sun Apr 16, 2023 10:19 pm Hallo lieber The Lord,

ich weiß nicht, ob es Manieren sind, den Modder nach einer Karte zu fragen wo die Sammlerobjekte versteckt sind, bin langsam am verzweifeln.
Ich suche noch ungefähr 47 Stück und ich weiß langsam nicht wo ich noch suchen soll, da ich die Map schon aus dem LS19 kenne, hab ich schon "fast" überall gesucht.

Die 100 Objekte wäre schon cool die zu finden, so hätte ich ein schönes Startkapital :-D

Hoffe mein Wunsch geht in Erfüllung.
Puh, schwierig das weiß ich leider selber nicht. 😅 Wenn du am PC spielst, kannst du mit dem Giants Editor die Karte öffnen und dir die einzelnen Sammelobjekte anzeigen lassen.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Leonida
Posts: 26
Joined: Sun Nov 20, 2022 1:08 am

Re: Felsbrunn 22 by The Lort

Post by Leonida »

The Lort wrote: Sun Apr 16, 2023 10:39 pm
Leonida wrote: Sun Apr 16, 2023 10:19 pm Hallo lieber The Lord,

ich weiß nicht, ob es Manieren sind, den Modder nach einer Karte zu fragen wo die Sammlerobjekte versteckt sind, bin langsam am verzweifeln.
Ich suche noch ungefähr 47 Stück und ich weiß langsam nicht wo ich noch suchen soll, da ich die Map schon aus dem LS19 kenne, hab ich schon "fast" überall gesucht.

Die 100 Objekte wäre schon cool die zu finden, so hätte ich ein schönes Startkapital :-D

Hoffe mein Wunsch geht in Erfüllung.
Puh, schwierig das weiß ich leider selber nicht. 😅 Wenn du am PC spielst, kannst du mit dem Giants Editor die Karte öffnen und dir die einzelnen Sammelobjekte anzeigen lassen.
Ja ich zocke das Game am PC, was zum Geier ist der Giants Editor? :mrgreen:
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Felsbrunn 22 by The Lort

Post by The Lort »

Leonida wrote: Sun Apr 16, 2023 11:50 pm
The Lort wrote: Sun Apr 16, 2023 10:39 pm
Leonida wrote: Sun Apr 16, 2023 10:19 pm Hallo lieber The Lord,

ich weiß nicht, ob es Manieren sind, den Modder nach einer Karte zu fragen wo die Sammlerobjekte versteckt sind, bin langsam am verzweifeln.
Ich suche noch ungefähr 47 Stück und ich weiß langsam nicht wo ich noch suchen soll, da ich die Map schon aus dem LS19 kenne, hab ich schon "fast" überall gesucht.

Die 100 Objekte wäre schon cool die zu finden, so hätte ich ein schönes Startkapital :-D

Hoffe mein Wunsch geht in Erfüllung.
Puh, schwierig das weiß ich leider selber nicht. 😅 Wenn du am PC spielst, kannst du mit dem Giants Editor die Karte öffnen und dir die einzelnen Sammelobjekte anzeigen lassen.
Ja ich zocke das Game am PC, was zum Geier ist der Giants Editor? :mrgreen:
Damit bauen wir die Karten. Hier mal die Modding Tutorials vom Ls19, da wird der Editor gut erklärt:
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Leonida
Posts: 26
Joined: Sun Nov 20, 2022 1:08 am

Re: Felsbrunn 22 by The Lort

Post by Leonida »

Also hab mir das mal angeschaut, leider zocke ich das Game über Steam und so wurde der Giants Editor nicht mit installiert.
Vielleicht hat sich jemand freundlicherweise die Map über den Giants Editor angeschaut sodass die versteckten Objekte jetzt sichtbar sind und mir die Map rüberschicken kann.

Ich sag schon mal vielen herzlichen Dank
CHbauer
Posts: 155
Joined: Wed Jul 31, 2019 12:12 pm

Re: Felsbrunn 22 by The Lort

Post by CHbauer »

Mit dem Tool "Easy Development Controls" kann man sich die Standorte der Sammlerstücke anzeigen lassen als gelber Punkt.
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Felsbrunn 22 by The Lort

Post by The Lort »

CHbauer wrote: Mon Apr 17, 2023 12:34 pm Mit dem Tool "Easy Development Controls" kann man sich die Standorte der Sammlerstücke anzeigen lassen als gelber Punkt.
Stimmt, darüber müsste es funktionieren.

Übrigens, das Update der Karte kommt heute.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Leonida
Posts: 26
Joined: Sun Nov 20, 2022 1:08 am

Re: Felsbrunn 22 by The Lort

Post by Leonida »

CHbauer wrote: Mon Apr 17, 2023 12:34 pm Mit dem Tool "Easy Development Controls" kann man sich die Standorte der Sammlerstücke anzeigen lassen als gelber Punkt.
O.k. hab schon von dem Tool gehört aber funktioniert dieser wirklich? :confusednew:
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: Felsbrunn 22 by The Lort

Post by LMoonlight »

Leonida wrote: Mon Apr 17, 2023 1:02 pm O.k. hab schon von dem Tool gehört aber funktioniert dieser wirklich? :confusednew:
Versuch mach kluch :wink3:

Das Tool ist gut. Zum Sammlerstücke suchen, hab ich den allerdings noch nie verwendet, daher kann ich da auch keinen Rat geben. Der Mod wird über die F12 Taste gesteuert. Solltest Du allerdings über die F12 Taste einen anderen Mod steuern, könnte es sein, dass das dann nicht mehr funktioniert. Schlimmstenfalls den Mod wieder aus dem ModOrdner werfen :gamer:
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
Leonida
Posts: 26
Joined: Sun Nov 20, 2022 1:08 am

Re: Felsbrunn 22 by The Lort

Post by Leonida »

Der Tool hilft echt beim Sammlerstück suchen, aber ich hätte ne kleine Frage an den Modder:

Ich habe die letzten 5 Sammlerstücke gefunden, leider sind die bei der Getreidemühle aber wie bekomm ich die, muss ich die Mühle erst kaufen, sodass die Sammlerstücke sichtbar werden.
Bin etwas verwirrt.
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Felsbrunn 22 by The Lort

Post by The Lort »

Leonida wrote: Mon Apr 17, 2023 2:05 pm Der Tool hilft echt beim Sammlerstück suchen, aber ich hätte ne kleine Frage an den Modder:

Ich habe die letzten 5 Sammlerstücke gefunden, leider sind die bei der Getreidemühle aber wie bekomm ich die, muss ich die Mühle erst kaufen, sodass die Sammlerstücke sichtbar werden.
Bin etwas verwirrt.
Nein, die müsstest du eigentlich aufsammeln können.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Leonida
Posts: 26
Joined: Sun Nov 20, 2022 1:08 am

Re: Felsbrunn 22 by The Lort

Post by Leonida »

Nein geht leider nicht da ich die Sammlerstücke überhaupt nicht sehe, auf dem Boden sind sie jedenfalls nicht.
Ich tippe dass sie auf dem Dach der Getreidemühle zu finden sind, aber wie komm ich da hoch? :confusednew:
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: Felsbrunn 22 by The Lort

Post by LMoonlight »

Leonida wrote: Mon Apr 17, 2023 2:49 pm Nein geht leider nicht da ich die Sammlerstücke überhaupt nicht sehe, auf dem Boden sind sie jedenfalls nicht.
Ich tippe dass sie auf dem Dach der Getreidemühle zu finden sind, aber wie komm ich da hoch? :confusednew:
Wenn du das Tool noch aktiv hast, drück mal F12 und aktiviere den Flugmodus und Flugmodus auf AN.
Dann kannst Du mit Q und E rauf bzw runterfliegen. Danach den Flugmodus wieder ausschalten, damit du wieder ganz normal laufen kannst.

Oder du suchst dir einen Kran oder irgendwas zum drauf- bzw. hochklettern. Müsste dann auch irgendwie klappen.
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
Leonida
Posts: 26
Joined: Sun Nov 20, 2022 1:08 am

Re: Felsbrunn 22 by The Lort

Post by Leonida »

Ich bedanke mich herzlich bei euch fleißigen Helfern die mir ermöglicht haben, dass ich alle 100 Sammlerstücke gefunden habe.
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: Felsbrunn 22 by The Lort

Post by LMoonlight »

Leonida wrote: Mon Apr 17, 2023 3:29 pm
Gern geschehen :hi: :smileynew:
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
DrRentz
Posts: 1
Joined: Thu Jun 01, 2023 6:07 am

Re: Felsbrunn 22 by The Lort

Post by DrRentz »

Hi. Auch ich habe meine Wurzeln im LS19/Felsbrunn.
Im 22er hab ich Felsbrunn über modhub geladen und aufm Server installiert allerdings funktioniert sie dort nicht obwohl dieser Online ist, Karriere funktioniert tadellos, Map ist Mega nur würde ich sie auch gerne online daddeln.
Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte ?

Edit: Fehler gefunden, hat sich erledigt.

Schon cool, toll das es die Map auch im 22er gibt. Das NonPlusUltra wäre diese Map als 4-Fach mit Forstwirtschaft und mehr Feldern.
Weiter so !
Last edited by DrRentz on Thu Jun 01, 2023 3:11 pm, edited 1 time in total.
Post Reply