Mod Case IH Trident™ 5550 Kombinationsapplikator Fehlerhaft

User avatar
Achimobil
Posts: 202
Joined: Mon Aug 02, 2021 6:06 pm
Location: Würselen
Contact:

Mod Case IH Trident™ 5550 Kombinationsapplikator Fehlerhaft

Post by Achimobil »

Der Mod Case IH Trident™ 5550 Kombinationsapplikator kann nicht an Silos oder verkaufsstationen getankt werden, weil exactFillRootNode falsch definiert. Bitte korrigieren.

Modlink: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
Support für meine Mods im Discord
Spardose
Posts: 120
Joined: Tue Jun 14, 2022 1:38 pm

Re: Mod Case IH Trident™ 5550 Kombinationsapplikator Fehlerhaft

Post by Spardose »

glaube nicht das das hier im deutschen Forum viel bringt, soweit ich weiß sitzt der Modder in Amerika
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9022
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mod Case IH Trident™ 5550 Kombinationsapplikator Fehlerhaft

Post by farmtycoon39 »

Spardose wrote: Wed Jun 22, 2022 9:36 pm glaube nicht das das hier im deutschen Forum viel bringt, soweit ich weiß sitzt der Modder in Amerika
😁😂🤣 Das Forum gibts in mehreren Sprachen. Und hier kann man Bugreports schicken. Natürlich in englisch. Der Report erreicht den Modder schon. https://feedback.giants-software.com/login_page.php

Mit dem Forumsnamen gehts nicht zum Registrieren, mußt ein separates Konto anlegen.

Im Übrigen ist der Mod im Modhub, die Jungs und Mädels von Giants haben ein Auge drauf. Der Modder kann den Mod nicht selber rausgeben, das geht über Giants. Die testen und sehen genau, ob ein Mod reif zum Release ist oder noch verbessert werden muß. Wurscht, in welchem Land der Modder hockt.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Achimobil
Posts: 202
Joined: Mon Aug 02, 2021 6:06 pm
Location: Würselen
Contact:

Re: Mod Case IH Trident™ 5550 Kombinationsapplikator Fehlerhaft

Post by Achimobil »

Also die Feedback Seite ist nicht zum melden von Modfehlern, nur von Spielfehlern.
Solange es keine Möglichkeit gibt die Modder über den ModHub die Fehler zu schicken erwarte ich von Giants, dass sie das hier lesen und in der entsprechenden Sprache an den Modder weiterleiten.
Als Spiel das ohne Mods nicht mehr existieren würde und sich selbst als als Modfreundlichstes Spiel bezeichnet ist es das mindeste was sie tun können.
Es gibt hier im Forum einen User mit gleichen Namen, diesen habe ich auch per PN angeschrieben und auf den Thread hier aufmerksam gemacht.
Da der User aber keine Sprache angibt und das Spiel aus der Schweiz ist, wo nun mal Deutsch gesprochen wird, ist Deutsch hier die erste Wahl.

P.S.: Vollständige Skript Dokumetation, XML Dokumentation mit Details, Funktionierender Debugger und die quellen dazu die auch funktionieren, funktionierender Icon Creator und so was wären natürlich auch so langsam fällig, ist aber hier nicht Thema.
Support für meine Mods im Discord
Post Reply