Page 1 of 1

Kalkstreuer mit Förderband befüllen?

Posted: Sat Jun 25, 2022 10:22 pm
by Hummes79
Hallo zusammen,

kann man irgendwie die Kalkstreuer mit einem Förderband befüllen? Habs verscuht aber funktioniert nicht. Vielleicht amche ich auch was falsch. Als Kalkstreuer hab ich den großen Bredal und als Förderband das Meridian TL 12-39.

Re: Kalkstreuer mit Förderband befüllen?

Posted: Sat Jun 25, 2022 10:43 pm
by goodN8JohnBoy
Sollte eigtl. funktionieren, bin aber nicht 100% sicher.
Auf jeden Fall muss zum Befüllen die Abdeckung des Streuers geöffnet sein.

Re: Kalkstreuer mit Förderband befüllen?

Posted: Sun Jun 26, 2022 2:26 am
by Rübenfuchs
Meines Wissens nach kann man mit dem Meridian Förderschnecken kein Kalk überladen.

Re: Kalkstreuer mit Förderband befüllen?

Posted: Sun Jun 26, 2022 3:22 am
by goodN8JohnBoy
Laut XML fillTypeCategories="bulk", das schliesst 'lime' (Kalk) mit ein. Ein normaler Anhänger könnte also damit beladen werden.
Weiss aber nicht, wie sich das mit dem Kalkstreuer verträgt.

Re: Kalkstreuer mit Förderband befüllen?

Posted: Sun Jun 26, 2022 6:25 pm
by Hummes79
Kalk kann das Ding auf jeden Fall. Anhänger entladen geht. Aber: ich hatte tatsächlich nicht den Kalkstreuer geöffnet. Keine Ahnung wie das passieren konnte. Werde das also beim nächsten Kalkstreuen nochmal probieren.