Page 1 of 1

Kubota dlc

Posted: Tue Jun 28, 2022 7:56 pm
by Rokato
Hallo,
ich habe das Problem, dass sich bei mir das Kubota dlc nicht freischaltet, trotz season pass. Ich nutze Steam und habe schon mal ausprobiert den season pass in der inhaltsverwaltung zu de- und wieder aktivieren. Half leider alles nichts. Kann es evtl. einfach nur eine Zeit dauern bis Steam die Freischaltung hinbekommt?
Grüße und danke schon mal für hilfreiche Antworten

Re: Kubota dlc

Posted: Tue Jun 28, 2022 8:04 pm
by Mister-XX
Bei mir wurde es auch nicht automatisch geladen. Wenn du Steam offen hast, siehst du links oben ein Menü, dort gibt es (ich glaube im 1 Reiter ganz links) den Punkt beenden. Nachdem ich Steam dort manuell beendet und dann neu gestartet habe, wurde das DLC geladen. Das scheint ein Steam Problem zu sein....

Re: Kubota dlc

Posted: Tue Jun 28, 2022 8:09 pm
by Rokato
Neustarts habe ich parallel zum de-/aktivieren des season passes natürlich auch mit getestet (vielfach).

Re: Kubota dlc

Posted: Tue Jun 28, 2022 8:11 pm
by Mister-XX
Dann kann ich leider nicht helfen...bei mir wurde das DLC nach dem Beenden und Neustarten geladen...gegen 16.15 Uhr und ebenfalls mit Seasonpass.

Re: Kubota dlc

Posted: Wed Jun 29, 2022 9:23 am
by St-Merlin
Ich hab das gleiche Problem, Steam & Seasonpass und der Kubota DLC bleibt kostenpflichtig / scheint nicht im Seasonpass enthalten zu sein.

Re: Kubota dlc

Posted: Wed Jun 29, 2022 2:16 pm
by jankru
Habt ihr mal im Spiel geschaut, ob das installiert ist? Bei mir hat das nämlich anstandslos funktioniert. Es wurde automatisch installiert, tauchte aber nach einem Neustart des Steamklienten unter den installierten DLCs auf, es war aber vorher schon im Ingamemodhub als installiert ausgewiesen. Bis es im Shop als Bibliothek Inhalt angezeigt wurde hat es ne ganze Weile gedauert. Der Steamshop schwächelt zur Zeit aufgrund des Summersales.

Re: Kubota dlc

Posted: Wed Jun 29, 2022 5:36 pm
by Rokato
Habe jankru's Ratschlag mal befolgt und ingame nachgesehen. Und tatsächlich, dort ist es aktiv und auch wenn ich dann auf einer map bin lassen sich die Geräte kaufen. Scheint also tatsächlich nur ein Anzeigefehler seitens Steam zu sein.

Re: Kubota dlc

Posted: Wed Jun 29, 2022 10:45 pm
by St-Merlin
ich hatte versucht das DLC aus der modliste in game zu installieren, worauf hin ich im Giants store gelandet bin... Also ja hatte ich ausprobiert. Inzwischen hat sich das Thema aber erledigt, das Problem scheint behoben worden zu sein.