Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
LanzD2016
Posts: 287
Joined: Thu May 30, 2013 2:24 pm

Re: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

Post by LanzD2016 »

The Lort wrote: Sat Jul 30, 2022 10:03 am
Ludger_Kluth wrote: Fri Jul 29, 2022 11:52 pm Darf ich kurz fragen welche 3 Oldtimer du meinst? Bei Extra Content habe ich den Z25K und den Porsche Junior unter Mods hab ich den John Deere 710. In welchen DLC war denn einer dabei?

Grüße Ludger
Der Z25K ist als DLC und als Extra Content verfügbar:
https://www.farming-simulator.com/dlc-d ... iantsbonus
Sind es nicht sogar 4 mit dem Carraro Supertigre?
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

Post by The Lort »

LanzD2016 wrote: Thu Aug 04, 2022 9:23 am
The Lort wrote: Sat Jul 30, 2022 10:03 am
Ludger_Kluth wrote: Fri Jul 29, 2022 11:52 pm Darf ich kurz fragen welche 3 Oldtimer du meinst? Bei Extra Content habe ich den Z25K und den Porsche Junior unter Mods hab ich den John Deere 710. In welchen DLC war denn einer dabei?

Grüße Ludger
Der Z25K ist als DLC und als Extra Content verfügbar:
https://www.farming-simulator.com/dlc-d ... iantsbonus
Sind es nicht sogar 4 mit dem Carraro Supertigre?
Ja, eigentlich schon, ist halt auch nur im DLC.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
buddy
Posts: 116
Joined: Sun May 04, 2008 3:38 am

Re: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

Post by buddy »

buddy wrote: Fri Jul 01, 2022 8:58 pm Aufgrund kleinerer Hinweise ist ja anzunehmen, dass wir etwas von Deutz und ggf. auch Valtra sehen werden.
Zumal jetzt zu den "Brotkrumen" seitens Giants auch noch von Valtra die neue "Q-Series" angekündigt wurde. Könnte doch dafür sprechen, dass wir die 5th Gen. der T-Serie und vlt. die Q-Serie bekommen.

Was denkt ihr?
Und da sind sie! Valtra Q: Bald im Farming Simulator (am 6. September)
Drücken wir die Daumen, dass die S-Serie auch noch dabei sein wird.
Ob auch die neue 700er Reihe von Fendt bald folgt?

@Giants Vielen Dank für die Komplementierung der Valtra Flotte! Bringt Enthusiasten der Marke neuen Spielspaß.
elmike
Posts: 3386
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

Post by elmike »

Hallo,

dass freut mich sehr! Im LS17 waren die Valtra-Traktoren immer meine Lieblings-Schlepper. Im 19er kam dann der G mit der tollen Lackierung und den Nokian-Reifen, der war echt was Besonderes!

Und jetzt decken die Valtras wieder einen großen Leistungsbereich ab... Nur das schon erwähnte Top-Modell fehlt noch...

Elmike
Elmike
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

Post by DocDesastro »

Über den Valtra Q freue ich mich wirklich. Ist ne coole Marke.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
User avatar
SpeedFan87
Posts: 349
Joined: Fri Nov 26, 2021 12:04 pm

Re: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

Post by SpeedFan87 »

DocDesastro wrote: Fri Sep 02, 2022 4:31 pm Über den Valtra Q freue ich mich wirklich. Ist ne coole Marke.
Jup und seine Brüder kommen auch nir der S nicht der will net so richtig 😂😅. Aber auf den Q zurück zu kommen, auf den freu ich mich auch schon wie Bolle🤩 da ich meine Höfe mittlerweile auf die 300PSler aufbaue. Wenn der Q kommt wird schätzungsweise der neue 700er auch irgendwann komm 🤩
Gruss Carsten

Wer den Fehler findet darf ihn behalten.

Mac und XBox Gamer

XBox Gruppe (auf XBox Life): Bauernvereinigung Deutschland Schweiz

Discord-Gruppe: https://discord.gg/DgKS3GsKAZ
Rohne
Posts: 1194
Joined: Mon May 31, 2021 10:20 pm

Re: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

Post by Rohne »

Valtra hab ich bisher noch nie genutzt (wobei es zumindest im 22er auch noch gar keinen Grund dazugab, bei der bisherigen Fahrzeugauswahl), aber T Serie ist definitiv als Abfahrer ganz interessant. Fendt geht ja leider den umgekehrten Weg und macht seinen eh schon nicht sehr leichtgewichtigen 700er immer schwerer, womit er zum Abfahren kaum noch zu gebrauchen ist, wenn man die erlaubten 40 Tonnen nicht zu deutlich überschreiten will.
Post Reply