Vermeer Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
SpeedFan87
Posts: 349
Joined: Fri Nov 26, 2021 12:04 pm

Re: Vermeer Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by SpeedFan87 »

Image

Frage isser nun im Season Pass oder nicht oder will MS mich verarschen und doppelt berappen. Weil Season hab ich aber im Store steht um die 8 CHF. wasn nun?.
Gruss Carsten

Wer den Fehler findet darf ihn behalten.

Mac und XBox Gamer

XBox Gruppe (auf XBox Life): Bauernvereinigung Deutschland Schweiz

Discord-Gruppe: https://discord.gg/DgKS3GsKAZ
M@rCo
Posts: 41
Joined: Mon Jul 01, 2019 1:31 pm

Re: Vermeer Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by M@rCo »

Ich habe keine Ahnung, was da bei dir schiefläuft,
aber die Platinum Expansion will man dir für CHF 20,50 verkaufen.
Die sollte doch im YOP auch enthalten sein.
Vielleicht mal ausloggen und neu einloggen ? :confusednew:
Gruss
M@rco
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8972
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Vermeer Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by farmtycoon39 »

SpeedFan87 wrote: Tue Aug 23, 2022 12:21 am Image

Frage isser nun im Season Pass oder nicht oder will MS mich verarschen und doppelt berappen. Weil Season hab ich aber im Store steht um die 8 CHF. wasn nun?.
Na, klar isses im Season Pass. Die Preise stehen immer schon dabei, wenn wer keinen Season Pass besitzt. Der muß dann das Pack ja normal per Guthaben kaufen. Bei mir wars auch so, als ich das Ero-Pack gesehen hab. Zwar steht der Preis da, nach dem Anklicken steht "Laden", also gleich geschnappt.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
SpeedFan87
Posts: 349
Joined: Fri Nov 26, 2021 12:04 pm

Re: Vermeer Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by SpeedFan87 »

farmtycoon39 wrote: Tue Aug 23, 2022 7:26 am
SpeedFan87 wrote: Tue Aug 23, 2022 12:21 am Image

Frage isser nun im Season Pass oder nicht oder will MS mich verarschen und doppelt berappen. Weil Season hab ich aber im Store steht um die 8 CHF. wasn nun?.
Na, klar isses im Season Pass. Die Preise stehen immer schon dabei, wenn wer keinen Season Pass besitzt. Der muß dann das Pack ja normal per Guthaben kaufen. Bei mir wars auch so, als ich das Ero-Pack gesehen hab. Zwar steht der Preis da, nach dem Anklicken steht "Laden", also gleich geschnappt.
ne Klick ich drauf steht bezahlen mit 8.20 CHF. Wenn ich dann zum Bezahlen gehe nehmen die mir die 8.20 ab. Als da Kubota Pack raus kam stand bei mir direkt Besitz da und als ich drauf ging Laden ohne welchen Preis. Ergo irgendwas läuft bei Giants und MS schief. Selbst das Kubota Pack und Antonio Carraro Pack wurden bei mir nicht aktualisiert, ob wohl im Hub die Version steht. Starte ich ein Spiel oder einen Speicherstand steht da noch die alte Version. Habe mich bei MS abgemeldet und neu angemeldet, ist es immer noch so. Auch das Game hab ich schon neu installiert mit Savegameverlust, danke an beide, auch da lies sich das aktuelle DLC nicht als Season laden obwohl ich den habe. Auch die anderen beiden Packs wurden nicht aktualisiert. Das Ero Pack? das ist noch nicht mal im XBox Store drin. Auf dem Rechner ging es einfach da ist alles aktualisiert wurden.
Gruss Carsten

Wer den Fehler findet darf ihn behalten.

Mac und XBox Gamer

XBox Gruppe (auf XBox Life): Bauernvereinigung Deutschland Schweiz

Discord-Gruppe: https://discord.gg/DgKS3GsKAZ
User avatar
SpeedFan87
Posts: 349
Joined: Fri Nov 26, 2021 12:04 pm

Re: Vermeer Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by SpeedFan87 »

M@rCo wrote: Tue Aug 23, 2022 12:56 am Ich habe keine Ahnung, was da bei dir schiefläuft,
aber die Platinum Expansion will man dir für CHF 20,50 verkaufen.
Die sollte doch im YOP auch enthalten sein.
Vielleicht mal ausloggen und neu einloggen ? :confusednew:
Schon probiert bei Microschrott und Giants läuft was mächtig schief. Auch das Antonio Carraro und Kubota DLC lassen sich nicht aktualisieren, das Spiel ist aktualisiert wurden.
Gruss Carsten

Wer den Fehler findet darf ihn behalten.

Mac und XBox Gamer

XBox Gruppe (auf XBox Life): Bauernvereinigung Deutschland Schweiz

Discord-Gruppe: https://discord.gg/DgKS3GsKAZ
User avatar
Krügerl
Posts: 545
Joined: Sun Dec 18, 2011 9:06 pm
Location: Wien/Österreich
Contact:

Re: Vermeer Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Krügerl »

Selbiges Problem auf der Xbox auch hier! :hmm:
Obwohl ich den Seasons Pass besitze, hätte der MS Store gerne, dass ich das AddOn kaufe.

Na ja... mal Abwarten und Bier trinken.
𝔚𝔢𝔯 𝔔𝔲𝔞𝔩𝔦𝔱ä𝔱 𝔢𝔯𝔨𝔢𝔫𝔫𝔱, 𝔣ä𝔥𝔯𝔱 𝔍𝔬𝔥𝔫 𝔇𝔢𝔢𝔯𝔢 𝔲𝔫𝔡 𝔉𝔢𝔫𝔡𝔱!
WILLKOMMEN AM EITLER HOF - Urlaub auf dem Bauernhof!
GUT GRUNWALD - Ein Paradebeispiel der Mischwirtschaft!
User avatar
SpeedFan87
Posts: 349
Joined: Fri Nov 26, 2021 12:04 pm

Re: Vermeer Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by SpeedFan87 »

Krügerl wrote: Tue Aug 23, 2022 9:21 am Selbiges Problem auf der Xbox auch hier! :hmm:
Obwohl ich den Seasons Pass besitze, hätte der MS Store gerne, dass ich das AddOn kaufe.

Na ja... mal Abwarten und Bier trinken.
Normalerweise würde 0 Uhr dastehen Besitz aber naja MS hat wohl ein Problem oder sogar beide.
Gruss Carsten

Wer den Fehler findet darf ihn behalten.

Mac und XBox Gamer

XBox Gruppe (auf XBox Life): Bauernvereinigung Deutschland Schweiz

Discord-Gruppe: https://discord.gg/DgKS3GsKAZ
User avatar
Krügerl
Posts: 545
Joined: Sun Dec 18, 2011 9:06 pm
Location: Wien/Österreich
Contact:

Re: Vermeer Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Krügerl »

Ich habe Zeit, ist jetzt nicht gerade ein DLC, auf den ich brennend gewartet habe, um ehrlich zu sein. :blushnew:
Aber, na ja. Ich habe nun mal für den Season Pass bezahlt und dann hätte ich schon auch gerne das, wofür ich bezahlt habe. :confusednew:
𝔚𝔢𝔯 𝔔𝔲𝔞𝔩𝔦𝔱ä𝔱 𝔢𝔯𝔨𝔢𝔫𝔫𝔱, 𝔣ä𝔥𝔯𝔱 𝔍𝔬𝔥𝔫 𝔇𝔢𝔢𝔯𝔢 𝔲𝔫𝔡 𝔉𝔢𝔫𝔡𝔱!
WILLKOMMEN AM EITLER HOF - Urlaub auf dem Bauernhof!
GUT GRUNWALD - Ein Paradebeispiel der Mischwirtschaft!
robert90
Posts: 18
Joined: Mon Feb 14, 2022 8:51 pm

Re: Vermeer Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by robert90 »

Die Presse muss zum ausladen des Ballen stehen bleiben oder wirft sie ihn in der fahrt raus.Weis das jemand???
M@rCo
Posts: 41
Joined: Mon Jul 01, 2019 1:31 pm

Re: Vermeer Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by M@rCo »

In den Videos div. YT´ler konnte man sehen, das man zum entladen immer stehen bleiben musste.
Gruss
M@rco
icewolf72
Posts: 822
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Vermeer Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by icewolf72 »

jupp und wehe man bremst nicht, die fährt automatisch rückwärts. total unnutz das ding.
Shial
Posts: 262
Joined: Fri Dec 02, 2016 10:27 pm

Re: Vermeer Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Shial »

icewolf72 wrote: Tue Aug 23, 2022 12:14 pm jupp und wehe man bremst nicht, die fährt automatisch rückwärts. total unnutz das ding.
Liegt wohl an nem Modkonflikt. Ohne Mods passiert das wohl nicht.
User avatar
SpeedFan87
Posts: 349
Joined: Fri Nov 26, 2021 12:04 pm

Re: Vermeer Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by SpeedFan87 »

Die Presse ist geil so was hab ich noch nicht gesehen. Dat Dingens steht und wenn ich lenke ohne zu fahren bewegt sie sich vor oder zurück je nach wie die vorderen Räder stehen :lol: :lol: :lol:
Gruss Carsten

Wer den Fehler findet darf ihn behalten.

Mac und XBox Gamer

XBox Gruppe (auf XBox Life): Bauernvereinigung Deutschland Schweiz

Discord-Gruppe: https://discord.gg/DgKS3GsKAZ
nanouk1405
Posts: 11
Joined: Wed Aug 08, 2012 1:53 pm

Re: Vermeer Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by nanouk1405 »

Hallo, hat eigentlich noch einer Probleme die neuen DLC zu laden? Dachte auch der neue Ernter muss gekauft werden und auf einmal hat er mir dass Vermeer berechnet und gesendet, habe das 1year Session. Dann nochmal und nun 1,99 berechnet und auch den Link gesendet. Habe leider im Nachgang erst gelesen dass der Ernter mit zum Session gehört. Erstmal Giants angeschrieben, wegen Rückerstattung. Und dann läuft das download Portal auf einmal nicht, glaube ich habe heute den Zonk gezogen.
Josch.juergens
Posts: 5
Joined: Mon Oct 12, 2015 7:41 am

Re: Vermeer Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Josch.juergens »

nanouk1405 wrote: Tue Aug 23, 2022 4:49 pm Hallo, hat eigentlich noch einer Probleme die neuen DLC zu laden? Dachte auch der neue Ernter muss gekauft werden und auf einmal hat er mir dass Vermeer berechnet und gesendet, habe das 1year Session. Dann nochmal und nun 1,99 berechnet und auch den Link gesendet. Habe leider im Nachgang erst gelesen dass der Ernter mit zum Session gehört. Erstmal Giants angeschrieben, wegen Rückerstattung. Und dann läuft das download Portal auf einmal nicht, glaube ich habe heute den Zonk gezogen.
Mach dir Kein Kopf, ich hab das gleich Problem ich konnte heute mittag das Vermeer Pack noch runterladen, aber der ERO-Grapeliner war nicht im Season Pass aufgelistet im Download Portal. und nach und nach innerhalb von 15 min war mein Season Pass komplett ohne Inhalt. Nur die Ankündigung für das Platinum Expansion war noch zu lesen. Ich hab dem Support eine Mail geschickt mal sehen was jetzt passiert.
Locked