Page 1 of 1

installierte Farm/Karte starten

Posted: Mon Aug 08, 2022 9:41 am
by Otto78
Hallo

Ich habe eine von den vorhandenen Farmen installiert, aber wie kann ich diese starten?

Weil wenn ich einen neuen Speicherplatz wähle, dann irgend eine der 3 Karieren starte kommt immer nur die normale Anfangs Map/Karte/Farm.

Danke im voraus für eure Hilfe.

Edit don_apple: Thema von "Modding" nach "Technische Fragen und Probleme" verschoben, da es hier nicht um Fragen zur Erstellung/Veränderung eines Mods geht.

Re: installierte Farm/Karte starten

Posted: Mon Aug 08, 2022 1:39 pm
by icewolf72
da gibts doch pfeile, einfach mal den rechten drücken, bei dem auswahlfewnster mit der farm, oder wenn du pc spieler bist am jmausrad mal drehen

Re: installierte Farm/Karte starten

Posted: Wed Aug 10, 2022 10:15 am
by chri5tu5
Was verstehst Du unter "installiert". Wenn Mods/Maps nicht funktionieren liegt das im Regelfall an Mod- oder Bedienerfehlern.

Welches System spielst Du? Wo ist die Map her? Wenn PC und nicht über InGame-ModHub bezogen: hast Du die ZIP unentpackt in den Mods-Ordner verschoben? Ist sie für den LS22?