Page 1 of 4

Welche map bespielt ihr gerade?

Posted: Mon Aug 22, 2022 11:00 am
by Conardo
Ich fange gleich mal an:

Niedersachsen. Finale Version.

Re: Welche map bespielt ihr gerade?

Posted: Mon Aug 22, 2022 11:08 am
by 0skar
Ich mach dann mal weiter:


PGR Osiek v2.2.0

Re: Welche map bespielt ihr gerade?

Posted: Mon Aug 22, 2022 11:09 am
by farmtycoon39
Unterschiedlich...mal da, mal dort..

Re: Welche map bespielt ihr gerade?

Posted: Mon Aug 22, 2022 11:19 am
by Xetras
Zur Zeit tanz ich auf 3 Hochzeiten.

Elmcreek, Rheinhessen, Multimap

Re: Welche map bespielt ihr gerade?

Posted: Mon Aug 22, 2022 11:32 am
by Darthbot
Ich spiele nur auf einer Map, der Elmcreek.

Re: Welche map bespielt ihr gerade?

Posted: Mon Aug 22, 2022 12:14 pm
by ltl.vamp
Mazowszany

Nur für Kleinzeug geeignet, aber ich liebe es dort!

BBCode Thumbnail: Image

Re: Welche map bespielt ihr gerade?

Posted: Mon Aug 22, 2022 12:23 pm
by N3kr0
Ich spiele MP mit nem Kumpel zusammen auf der NF Marsch 4-fach

Re: Welche map bespielt ihr gerade?

Posted: Mon Aug 22, 2022 12:30 pm
by Kriunx
Ich bespiele die Neu-Minibrunn Preview Map.

Re: Welche map bespielt ihr gerade?

Posted: Mon Aug 22, 2022 12:35 pm
by Puck01
Babahausen (Private Map)

Re: Welche map bespielt ihr gerade?

Posted: Mon Aug 22, 2022 12:41 pm
by Der_Lou
Niedersachsen 4k Map

Re: Welche map bespielt ihr gerade?

Posted: Mon Aug 22, 2022 12:42 pm
by vlnjacki
Auf meiner auf PS4 mit dem Landschaftsbau Editortool selbst umgebauten /umgeänderten Ingame Haut Beyleron Map 😍
-Kalksteinbruch mit Kalkwerk und Produktionen und Bahnanschluss.
Mit über 160.Millionen Tonnen Steine zum Abbauen.

-Kieswerk mit Produktion, Bahnanschluss und Schwimmbagger.

-BGA Lagerplatz Süd mit mehreren Großsilos Rübenschnitzelanlage, Blockheizkraftwerk und 16m hohen Häckselgutberg als Zwischenlager.

-Umschlagplätze (2x) am Feldrand für den Umschlag :Häckselgut,Rüben, Kartoffeln per Radlader auf LKW und Traktoren Gespanne.

-Wildbiotop für Bienen

-Mittleres Lohnunternehmen

-Mehrere Große Felder

Projekt ist Abgeschlossen.
Leider kann man ja keine Spielstände von den Konsolen teilen🫣🥺😭 sonst hätte ich das schon längst getan.😉👍
So Funktioniert die Map leider nur mit mehreren im Multiplayer (Crossplay) wenn ich Mal Online bin,aber das ist im Moment ehr selten der Fall weil ich einiges um die Ohren habe und auch wegen Gesundheitlichen Gründen.🫣
======================================

Das nächste Projekt ist dann in der Nähe meines Heimatortes, da Versuche ich einen schönen Ausschnitt von dort aus der Landwirtschaft nachzubauen,gucken ob ich es so auf der PS4 hinbekomme.🫣😉👍
Hatte schonmal kurz am Wochenende etwas angetestet das hatte schonmal geklappt.

Re: Welche map bespielt ihr gerade?

Posted: Mon Aug 22, 2022 1:28 pm
by Haagele
Butschern

Re: Welche map bespielt ihr gerade?

Posted: Mon Aug 22, 2022 1:55 pm
by FTBuzzard
PC: Elm Creek 4X.
Wobei das aus Performancegründen eher selten ist.

PS4: Haut Beyleron und Die verlorene Ecke :D

Ich bin nicht so der große Freund von erstellten Maps, seh mir aber gerne welche an. Jedoch hab ich bisher kaum eine gefunden die mich anspricht.

Re: Welche map bespielt ihr gerade?

Posted: Mon Aug 22, 2022 2:46 pm
by Zen-Meister
Butschern

Schöne kleine Map mit Deich und Deichschafe. Genau die richtige für mich Nordlicht. :biggrin2:

Re: Welche map bespielt ihr gerade?

Posted: Mon Aug 22, 2022 3:18 pm
by crisisx
PS4 - Bloomfield, Kanada

Spiele dort eher wegen des prakmatischen Aspekts.

- Felder sind helferfreundlich und haben einen guten Mix and Größen
- Es gibt gut erreichbare, über die Karte verteilte Waldgebiete
- Zug für Export
- KI-Helfer findet den Weg zu den meisten Locations ohne 100mal hängen zu bleiben.

Wenn ihr eine PS4-Karte kennt, die einen Zug hat und auf der der Helfer selbstständig von A nach B kommt, gern her damit.