Platinum Edition @ gamescom: Neuer Trailer & Screenshots

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1669
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Platinum Edition @ gamescom: Neuer Trailer & Screenshots

Post by Chaki »

Image

Rechtzeitig zur gamescom zeigen wir euch neue Impressionen zur kommenden Platinum Edition von Farmin Simulator 22. Schaut euch jetzt den Trailer an!
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8948
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Platinum Edition @ gamescom: Neuer Trailer & Screenshots

Post by farmtycoon39 »

Habs gesehen. Schaut sehr schön aus. Auch einen Rummelplatz mit einer hölzernen Achterbahn gibts. Das wärs, wenn man zur Entspannung ein Runderl drehen könnt...oder sie aufbauen muß, so wie das Boot.

Freu mich schon auf die PDA. Bin gespannt, wie groß das Waldgebiet sein wird.. Hab mir schon vorgestellt, daß ich mit dem gelben Ungetüm von Radlader und einen Dolly mit einem Holzauflieger angekuppelt, die Holzmissionen mach.. Na, das wird lustig.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
elmike
Posts: 3385
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Platinum Edition @ gamescom: Neuer Trailer & Screenshots

Post by elmike »

Hallo,

ich mag den Hund einfach... =)

elmike
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Platinum Edition @ gamescom: Neuer Trailer & Screenshots

Post by DocDesastro »

Ja, der ist niedlich..und lenkt irgendwo auch ab. Ich musste mir das ganze mehrmals ansehen. Ebenso werden hier Geräte aus den Bezahl-DLC präsentiert, wie der große Kubota, der anfangs den Striegel rumfährt (oder ist das ein Modell, was nicht im DLC war?), eine Vermeer Ballenpresse ist auch zu sehen. Man sollte VIELLEICHT irgendwo darauf hinweisen, dass einige der abgebildeten Geräte NICHT Teil der Expansion und des Grundspiels sind, oder verstehe ich da was falsch?

Die Landschaft hingegend finde ich atemberaubend schön. Ich mag diesen kleinen Wasserfall und auch die Lichtverhältnisse, wo der JD da Holz erntet, sieht richtig gut aus und fühlt sich richtig gut an. Auch die Gewässer sind toll anzusehen. Auf die Map und ihr Design bin ich echt gespannt!
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Platinum Edition @ gamescom: Neuer Trailer & Screenshots

Post by Mister-XX »

DocDesastro wrote: Wed Aug 24, 2022 12:47 pm Ja, der ist niedlich..und lenkt irgendwo auch ab. Ich musste mir das ganze mehrmals ansehen. Ebenso werden hier Geräte aus den Bezahl-DLC präsentiert, wie der große Kubota, der anfangs den Striegel rumfährt (oder ist das ein Modell, was nicht im DLC war?), eine Vermeer Ballenpresse ist auch zu sehen. Man sollte VIELLEICHT irgendwo darauf hinweisen, dass einige der abgebildeten Geräte NICHT Teil der Expansion und des Grundspiels sind, oder verstehe ich da was falsch?
Da stimme ich zu 100% zu, das sollte unbedingt angegeben werden !

DocDesastro wrote: Wed Aug 24, 2022 12:47 pm Die Landschaft hingegend finde ich atemberaubend schön. Ich mag diesen kleinen Wasserfall und auch die Lichtverhältnisse, wo der JD da Holz erntet, sieht richtig gut aus und fühlt sich richtig gut an. Auf die Map und ihr Design bin ich echt gespannt!
Ja das sieht sehr geil aus.
Leider wissen wir mal wieder nicht,
ob das bei uns im Game auch so aussieht
oder ob da mal wieder getrickst
und bearbeitet wurde.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Platinum Edition @ gamescom: Neuer Trailer & Screenshots

Post by TopAce888 »

Das mit dem Hund ist wirklich sehr süß. Konnte der schon immer schwimmen? Und was macht der Mann da auf dem Boot ohne Paddel? Und wird man die Achterbahn fahren können? Ich freu mich schon drauf, morgen auf der Gamescom die Karte anspielen zu können.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8948
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Platinum Edition @ gamescom: Neuer Trailer & Screenshots

Post by farmtycoon39 »

Ihr wißt ja mittlerweile schon lang, daß das ein CGI-Video ist. Die Grafik kann abweichen..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Platinum Edition @ gamescom: Neuer Trailer & Screenshots

Post by TopAce888 »

Nein, das Video ist kein CGI-Video, das ist ingame Grafik. Aber auch da gibt es genug Möglichkeiten die Optik aufzupolieren. Und es wird auch immer nur das gezeigt, was man sehen soll. Den unschönen Rand der Erlengrat hat man im Trailer auch nicht gesehen.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8948
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Platinum Edition @ gamescom: Neuer Trailer & Screenshots

Post by farmtycoon39 »

Aha. Na, dann wird alles so, wie es dargestellt ist.

Es schaut aus, als ob es mehr Felder geben wird..oder war da ein Stückchen von der Elmcreek ? 😁😂😃🤣
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Tomekk
Posts: 818
Joined: Thu Oct 21, 2021 11:18 am

Re: Platinum Edition @ gamescom: Neuer Trailer & Screenshots

Post by Tomekk »

DocDesastro wrote: Wed Aug 24, 2022 12:47 pm Ebenso werden hier Geräte aus den Bezahl-DLC präsentiert, wie der große Kubota, der anfangs den Striegel rumfährt (oder ist das ein Modell, was nicht im DLC war?), eine Vermeer Ballenpresse ist auch zu sehen. Man sollte VIELLEICHT irgendwo darauf hinweisen, dass einige der abgebildeten Geräte NICHT Teil der Expansion und des Grundspiels sind, oder verstehe ich da was falsch?
Da hier die Platinumedition beworben wird, sind die bisherigen DLC mit inkludiert.
User avatar
Desardh
GIANTS Software | Content Marketing Manager
Posts: 66
Joined: Thu Dec 19, 2019 8:36 am

Re: Platinum Edition @ gamescom: Neuer Trailer & Screenshots

Post by Desardh »

farmtycoon39 wrote: Wed Aug 24, 2022 1:04 pm Es schaut aus, als ob es mehr Felder geben wird..oder war da ein Stückchen von der Elmcreek ? 😁😂😃🤣
Da der Trailer die Edition und nicht nur die Expansion zeigt, beginnt der Trailer tatsächlich auf Elmcreek und zeigt zunächst reguläre Feldarbeit und Tiere, bevor er dann mit einem unauffälligen Übergang zu Forst und Silverrun Forrest überschwenkt. Weil wir auf der gamescom eben auch eine breitere Zielgruppe ansprechen, fokussieren wir uns an dieser Stelle nicht nur auf die Expansion-Inhalte.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8948
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Platinum Edition @ gamescom: Neuer Trailer & Screenshots

Post by farmtycoon39 »

Ah, ok..danke für die nette Info.. Ich denk, es soll ja eh ausschauen, daß die 2 Maps zusammen gehören.. ;) 😉
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
MichaelD.
Posts: 468
Joined: Thu Jan 10, 2019 3:23 pm

Re: Platinum Edition @ gamescom: Neuer Trailer & Screenshots

Post by MichaelD. »

Schade das von den 40+ Maschinen nichts neues gezeigt wurde.
Auch der Screenshot mit dem 300er Fendt ist irgendwie so nichts sagend. Etwas mehr und neue Infos wären schön gewesen.
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Platinum Edition @ gamescom: Neuer Trailer & Screenshots

Post by DocDesastro »

Ah, gut zu wissen. Das kann man leicht überlesen und bezieht den Trailer auf die Expansion, nicht die Edition. Und dann könnte man natürlich mit den falschen Erwartungen an die Sache ran. Seht es mal als Feedback: "Eine Person habt Ihr damit schon erfolgreich verwirrt" ;)
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8948
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Platinum Edition @ gamescom: Neuer Trailer & Screenshots

Post by farmtycoon39 »

MichaelD. wrote: Wed Aug 24, 2022 2:24 pm Schade das von den 40+ Maschinen nichts neues gezeigt wurde.
Auch der Screenshot mit dem 300er Fendt ist irgendwie so nichts sagend. Etwas mehr und neue Infos wären schön gewesen.
Die kommen so nach und nach.. Dauert ja auch noch, bis die ersten Fact sheets kommen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Locked