Support E-Mail Funktioniert nicht- Ich hab so die Schnauze voll von Giants.

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
Chlodwig
Posts: 410
Joined: Sat Jun 12, 2021 8:38 am

Support E-Mail Funktioniert nicht- Ich hab so die Schnauze voll von Giants.

Post by Chlodwig »

Download für den Patch funktioniert nicht, bitte Support Seite nutzen und den Support kontaktieren,
Kein Problem dachte ich
nur lässt sich dei E-Mail an den Support nicht abschicken weil egal ob Edge, Fireforx oder Chrome Browers
mir die Supportseite sagt das das E-Mail format falsch ist.

Wie verdammt nochmal kann das E-Mail format. "Name@web.de" falsch sein?
Wollt ihr mich verarschen Giants oder versteht ihr das unter Support?

Edit don_apple: Thema von "Technische Fragen und Probleme" nach "Offtopic" verschoben, da es hier nicht um das Spiel selbst geht.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Support E-Mail Funktioniert nicht- Ich hab so die Schnauze voll von Giants.

Post by böserlöwe »

vielen Dank für die Angaben,
um eine normale eMail abzuschicken reicht es auch die nötigen angaben so in einer normalen eMail aus dem eMail Programm zu schreiben und dann direkt an den Support@giants-software.com abzuschicken.
Bei den Anbieteren wie Web.de oder GMX.de könnte auch ein Problem auftauchen weil diese Anbieter gerne Spammails verschicken und deshalb dann manche gleich wieder im Papierkorb verschoben werden.
Wenn man die aber nicht über das Formular abscickt sondern direkt als eMail von seinem Account, sollten die dennoch ankommen.
Dschowy
Posts: 54
Joined: Tue Oct 24, 2017 12:20 pm

Re: Support E-Mail Funktioniert nicht- Ich hab so die Schnauze voll von Giants.

Post by Dschowy »

Du musst die Mailadresse komplett klein schreiben. Das Problem hatte ich auch schon. Aber damit hilft der Support trotzdem nicht weiter und bedankt sich nur für den Verbesserungsvorschlag, anstatt die Fehlerbeschreibung zu lesen.
Die aktuelle Version, die man runterladen kann, hat einen Fehler im Installer. Man kann unter benutzerdefinierter Installation trotzdem keinen Pfad auswählen. Interessiert aber wohl keinen bei Giants.

Ich hab ja schon oft gelesen, wie sc***** der Support ist, aber jetzt hab ich selber die Erfahrung gemacht.
Post Reply