LS24/25 - Wunschbox

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Mister-XX

Re: Ls 25 - Wunschbox

Post by Mister-XX »

ltl.vamp wrote: Thu Jul 18, 2024 10:18 am Man könnte es auch umgekehrt sagen: mach Dir Hoffnungen, das gezeigte sieht vielversprechend aus und sie werden es eher verbessern, da das gezeigte eine frühe Version ist. Im Spiel könnte sogar ein zweites Vorgewende integriert werden, da sind sie noch dran. LG
Naja wenn man noch an den Weihnachtsmann, Märchen und andere Wunder glaubt, kann man auch an die Ankündigungen von Giants glauben. Ich bin da nach einigen LS Releases seit 2013 realistischer und glaube erst was ich nach dem Release des nächsten LS sehe.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Hori FarmSim Lenkrad mit Shifter
2x Saitek Seitenpanel
ltl.vamp

Post by ltl.vamp »

Mister-XX wrote: Thu Jul 18, 2024 11:35 am
ltl.vamp wrote: Thu Jul 18, 2024 10:18 am Man könnte es auch umgekehrt sagen: mach Dir Hoffnungen, das gezeigte sieht vielversprechend aus und sie werden es eher verbessern, da das gezeigte eine frühe Version ist. Im Spiel könnte sogar ein zweites Vorgewende integriert werden, da sind sie noch dran. LG
Naja wenn man noch an den Weihnachtsmann, Märchen und andere Wunder glaubt, kann man auch an die Ankündigungen von Giants glauben. Ich bin da nach einigen LS Releases seit 2013 realistischer und glaube erst was ich nach dem Release des nächsten LS sehe.
DU SIEHST DOCH ALLES GENAU JETZT VON DER FARMCON AUF YOUTUBE. DU IGNORIERST DOCH FAKTEN UND ERSTELLST DEINE EIGENEN MÄRCHEN, WEIL DU DER WEIHNACHTSMANN BIST!

Ich wünsche mir auch die Änderungen, die Du Dir wünscht, aber dieses ständige "ich ignoriere alles Gezeigte - weil Du Deinen Glauben hast - und werde einfach nur negativ meine negative Einstellung verbreiten" ohne Rücksicht auf aktuelle Informationen, nervt einfach!

Äh .. LG
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Mister-XX

Re: LS24/25 - Wunschbox

Post by Mister-XX »

Genau....:lol: da sieht man 1001 mal das gleiche von Giants vorher aufgenommene Videomaterial. Warten wir erstmal ab ob das genauso am eigenen PC aussieht und ob das genauso am eigenenPC funktioniert.
Und ganz ehrlich....ob ich dich nerve ist mir....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

2x Saitek Seitenpanel
farmtycoon39

Post by farmtycoon39 »

Na, wenn die Jungs das so gesagt haben, wirds schon genauso für alle kommen. Und jetzt chill mal und genieße den Sommer.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Haubi

Post by Haubi »

Skurrile Wünsche werden hier heute wieder mal geäußert. :lol: :lol:
PapaHotel

Post by PapaHotel »

Mister-XX wrote: Thu Jul 18, 2024 11:35 am Naja wenn man noch an den Weihnachtsmann, Märchen und andere Wunder glaubt, kann man auch an die Ankündigungen von Giants glauben. Ich bin da nach einigen LS Releases seit 2013 realistischer und glaube erst was ich nach dem Release des nächsten LS sehe.
So richtig kann ich Dich nicht verstehen. Wenn man Deiner Signatur Glauben schenken darf, dann zockst Du den LS seit Urzeiten (LS Zocker seit 10/2013: LS13/15/17/19/22). Du hast ein Höllengerät an Spiele-PC inkl Lenkrad, Seitenkonsole etc pp (CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF, Arbeitsspeicher: 128GB Ram, Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB, Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9, Betriebssystem: Windows 11 Pro, Hori FarmSim Lenkrad mit Shifter, 2x Saitek Seitenpanel). Aber alles, wirklich alles was ich von Dir lese ist, wie sch***** Du den LS und Giants findest. Das musst mir mal genauer erklären :confusednew: Findest Du den LS jetzt Käse oder nicht?
Konsolero - XBox Series X
ltl.vamp

Post by ltl.vamp »

Ich würde mir wünschen, dass man zum Tanken aussteigen muss und das Tanken neben der Zapfsäule aktiviert und nicht per Fernbedienung aus dem Führerstand. Funktioniert ja auch mit Strahlern oder Hallenbeleuchtung, dass man daneben steht und aktiviert.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
farmtycoon39

Post by farmtycoon39 »

ltl.vamp wrote: Thu Jul 18, 2024 2:04 pm Ich würde mir wünschen, dass man zum Tanken aussteigen muss und das Tanken neben der Zapfsäule aktiviert und nicht per Fernbedienung aus dem Führerstand. Funktioniert ja auch mit Strahlern oder Hallenbeleuchtung, dass man daneben steht und aktiviert.
Hmmmja, das wär mal ne coole Idee.. du öffnest den Tankdeckel, nimmst dann den Zapfhahn und steckst ihn in den Deckel. Im Prinzip wie die Winde, die du anbringst..

Und ich geh weiter: Adblue muß dann auch sichtbar sein und nachfüllbar.

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Haubi

Post by Haubi »

Ich wünsche mir das "Landluft Modul" als Feature für den 25er, besonders fürs Stadtvolk. :biggrin2: Wenn man in die Nähe von diversen Geruchsquellen ingame kommt, muss dies in Aktion treten und den Gamern einen originellen Duft vor die Nase setzen.🙈 :lol: :lol:
elmike

Post by elmike »

Das ist schon lange in der Mache:
https://www.farming-simulator.com/newsA ... news_id=56

=)
Haubi

Post by Haubi »

Herbst 2017 is aber schon seit ein "paar Tagen" vorbei. Wo bleibt der Release? :lol:
farmtycoon39

Post by farmtycoon39 »

Darauf kannst lang warten, Knasti! das war als Aprilscherz gepostet.

Haubi

Post by Haubi »

Ja Farmy, das hier is aber kein Scherz :biggrin2: https://t3n.de/news/gaming-geruch-immer ... i-1613695/
Die speziellen "Landluft Noten" wie Slurry Bomber und Co. sind jetzt noch nicht erwähnt, kann man aber ja noch erweitern. :mrgreen:
Mister-XX

Post by Mister-XX »

PapaHotel wrote: Thu Jul 18, 2024 1:58 pm
Mister-XX wrote: Thu Jul 18, 2024 11:35 am Naja wenn man noch an den Weihnachtsmann, Märchen und andere Wunder glaubt, kann man auch an die Ankündigungen von Giants glauben. Ich bin da nach einigen LS Releases seit 2013 realistischer und glaube erst was ich nach dem Release des nächsten LS sehe.
So richtig kann ich Dich nicht verstehen. Wenn man Deiner Signatur Glauben schenken darf, dann zockst Du den LS seit Urzeiten (LS Zocker seit 10/2013: LS13/15/17/19/22). Du hast ein Höllengerät an Spiele-PC inkl Lenkrad, Seitenkonsole etc pp (CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF, Arbeitsspeicher: 128GB Ram, Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB, Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9, Betriebssystem: Windows 11 Pro, Hori FarmSim Lenkrad mit Shifter, 2x Saitek Seitenpanel). Aber alles, wirklich alles was ich von Dir lese ist, wie sch***** Du den LS und Giants findest. Das musst mir mal genauer erklären :confusednew: Findest Du den LS jetzt Käse oder nicht?
Ja, den Ls22 finde ich nicht gut...höflich ausgedrückt. Bis zum 19er war ich jedoch ein LS Zocker ohne gleichen. Im 22er wurde die Landwirtschaft jedoch stark vernachlässigt, weil Giants plötzlich auf Grossindustrie, Produktionen, Schiffsbau, Achterbahnbau ubd ähnlich setzt. Im 25er wird es einige Änderungen geben, aber wirkliche Verbesserungen sucht man bisher vergebens. Aber mit meiner Hardware kann ich zum Glück auch andere Games zocken. Und meiner Signatur darfst du ruhig glauben....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

2x Saitek Seitenpanel
Darthbot

Post by Darthbot »

Die Landwirtschaft wurde nicht vernachlässigt. Die ist noch immer genauso wie vorher auch, sogar mit Wachstumskalender.
Das ganze drumherum das du hasst, muss man nicht nutzen. Mach ich auch nicht. Ich fahre zu den Fabriken, lade meine Ernte ab und krieg das Geld. Wenn man die teile nicht kauft, sind es ganz normale Verkaufsstellen, wie früher.
Aber das ist ja typisch, man sucht sich ein kleines Teil aus, konzentriert sich nur da rauf und das ganze ist komplett mies und muss jedesmal verteufelt werden.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
"No matter where you go, there you are"
Post Reply