Sorry, aber was du schreibst ist unsinn. Das habe ich hier auch schon öfter geschrieben. Daher werde ich darauf nicht wieder eingehen, weil mir meine Zeit zu schade ist.Darthbot wrote: ↑Thu Jul 18, 2024 3:43 pm Die Landwirtschaft wurde nicht vernachlässigt. Die ist noch immer genauso wie vorher auch, sogar mit Wachstumskalender.
Das ganze drumherum das du hasst, muss man nicht nutzen. Mach ich auch nicht. Ich fahre zu den Fabriken, lade meine Ernte ab und krieg das Geld. Wenn man die teile nicht kauft, sind es ganz normale Verkaufsstellen, wie früher.
Aber das ist ja typisch, man sucht sich ein kleines Teil aus, konzentriert sich nur da rauf und das ganze ist komplett mies und muss jedesmal verteufelt werden.
LS24/25 - Wunschbox
Re: LS24/25 - Wunschbox
Gruß Martin
LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22
↓ Mein PC-System: ↓
LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22
-
Ist Unsinn nicht ein Anhänger-Hersteller? Und ich dachte schon der Thread rauscht mal wieder ins Offtopic ab! Da haben wir aber noch mal die Kurve bekommen!
Soll ich jetzt über dich oder .....ich werde darüber ....wenn ich mal zuviel Zeit habe....
Gruß Martin
LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22
LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22
-
- Freewilli16
Hallo an alle.
Jetzt da für den LS 25 das Erscheinungsdatum feststeht nochmal meine Frage:
Wird es im LS 25 eine Maus Steuerung der Fahrzeuge geben, ähnlich oder genauso wie der Mouse Driving Mod im LS19.?
MfG Freewilli 16
Wird es im LS 25 eine Maus Steuerung der Fahrzeuge geben, ähnlich oder genauso wie der Mouse Driving Mod im LS19.?
MfG Freewilli 16
- Crash Bandicoot
Das FS25 muss doch erstmal raus seinFreewilli16 wrote: ↑Tue Jul 23, 2024 6:13 pm Hallo an alle.
MfG Freewilli 16
Dann werden schon Mods kommen
Dann werden bestimmt erstmal etliche Updats vom Spiel kommen ( was bei jeder Version der Fall war )
Was ja auch Richtig ist weil so Testen ja viele den FS25
- Freewilli16
Hallo Crash Bandicoot und Giants Entwickler
Danke für die Antwort.
Es ist mir klar das für einen Mod das Spiel erst raus sein muss, obwohl beim LS 22 bis heute kein Mod wie "Mouse Driving im LS19 "vom Executor of Modding, erstellt wurde.
Deshalb hoffe ich das die Möglichkeit gleich von den Entwicklern eingebaut wird, ansonsten werde ich auch den LS25 nicht kaufen.
So schwer kann das doch nicht sein. im ETS ist das auch selbstverständlich.
Viele Grüße Freewilli16
Danke für die Antwort.
Es ist mir klar das für einen Mod das Spiel erst raus sein muss, obwohl beim LS 22 bis heute kein Mod wie "Mouse Driving im LS19 "vom Executor of Modding, erstellt wurde.
Deshalb hoffe ich das die Möglichkeit gleich von den Entwicklern eingebaut wird, ansonsten werde ich auch den LS25 nicht kaufen.
Viele Grüße Freewilli16
Also ich glaube nicht das Mouse Driving wie mit dem Mod aus dem 19er kommt. Wie man an den wenigen Bewertungen sieht, ist der Mod auch nicht besonders verbreitet und beliebt. Nimm halt zum Fahren einfach nen Xbox Controller oder ähnliches. Damit kannst die Fahrzeuge mindestens genauso gut steuern und gleichzeitig mit dem anderen Joystick die Kamera auch bedienen.
Aber mal abwarten, es ist ja noch längst nicht alles bekannt vom 25er.
Aber mal abwarten, es ist ja noch längst nicht alles bekannt vom 25er.
- Crash Bandicoot
Mußte Giants Leute FragenFreewilli16 wrote: ↑Wed Jul 24, 2024 3:15 pm Hallo Crash Bandicoot und Giants Entwickler
Danke für die Antwort.
Viele Grüße Freewilli16
Was Du hier schreibst ist ja wie Pistole auf die Brust
Kannste Dir doch selber machen als Mod ( Script Mod )
1. So mal ne frage, hast Du den LS22?? wie spielst Du den dann??? Weil es gibt ja kein "Mouse Driving"Freewilli16 wrote: ↑Wed Jul 24, 2024 3:15 pm 1. "obwohl beim LS 22 bis heute kein Mod wie "Mouse Driving im LS19 "vom Executor of Modding, erstellt wurde."
2."ansonsten werde ich auch den LS25 nicht kaufen."
2. Sechs Beiträge hier im Forum und dann, so eine Aussage.
Und 3. ich hab da noch was. Kannst das ja mal ausprobieren.
https://youtu.be/Nc0cawW5aV0
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en
-
Ich hatte mein Post mit einem gewissen Unverständnis wieder gelöscht. Bewundere wie ihr das weniger dramatisch formulieren könnt.
Immer ruhig Blut. Was denkst du wie viel Beiträge ich schon ungepostet gelöscht habe. Bringt ja aber nix sich aufzuregen.
Darf ich fragen was MouseDriving heißt und warum es für jmd. so elementar sein kann?
Darf ich fragen was MouseDriving heißt und warum es für jmd. so elementar sein kann?
-
Ich bin da immer etwas ambivalent. Zum einen bin ich immer wieder überrascht was es alles in diesem Spiel für "Adaptionen" gibt und zum anderen bin ich immer wieder über die "absolutistischen Aussagen" irritiert. Wenn nicht so und wenn nicht so wie ich das will, dann gar nicht.
Top Lebenseinstellung und so Kompromissbereitschaft!
Die Fragestellung ist doch an dieser Stelle ... wer spielt damit überhaupt? Und wenn das hier im Forum eine Fangemeinde von 10 Spielern sind, dann ist das selbsterklärend, dass bei Millionen verkaufter LS das ganz sicher nicht "ab Werk" kommen wird. Denn wie wurde es auf der Farmcon gesagt: "Wir haben gefragt was gewünscht wird und die wichtigsten Dinge haben wir umgesetzt." Bei aller Neutralität kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Mauslenkung darunter ist. Eben weil der Fan eher zum Lenkrad greifen wird und alle anderen mit einer Tastatur sehr gut zurecht kommen.
Und das ist ja das tolle am LS, eigentlich gibt es dann über Mods individuelle Lösungen. Schade wenn es in diesem Fall für den LS22 nicht mehr angeboten wurden, wenn auch der Grund evtl. an der Programmierung selbst liegt. Aber damit muss man klar kommen. Und ja ich bin dann immer für eine Adaption (alternative Lösung), aber Absolution ist gesellschaftlich seit Jahren massiv angesagt!
Top Lebenseinstellung und so Kompromissbereitschaft!
Die Fragestellung ist doch an dieser Stelle ... wer spielt damit überhaupt? Und wenn das hier im Forum eine Fangemeinde von 10 Spielern sind, dann ist das selbsterklärend, dass bei Millionen verkaufter LS das ganz sicher nicht "ab Werk" kommen wird. Denn wie wurde es auf der Farmcon gesagt: "Wir haben gefragt was gewünscht wird und die wichtigsten Dinge haben wir umgesetzt." Bei aller Neutralität kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Mauslenkung darunter ist. Eben weil der Fan eher zum Lenkrad greifen wird und alle anderen mit einer Tastatur sehr gut zurecht kommen.
Und das ist ja das tolle am LS, eigentlich gibt es dann über Mods individuelle Lösungen. Schade wenn es in diesem Fall für den LS22 nicht mehr angeboten wurden, wenn auch der Grund evtl. an der Programmierung selbst liegt. Aber damit muss man klar kommen. Und ja ich bin dann immer für eine Adaption (alternative Lösung), aber Absolution ist gesellschaftlich seit Jahren massiv angesagt!
Der Mod wird das sein https://www.farming-simulator.com/mod.p ... _id=198574
Ohne wissen darüber: Am PC ist bei der Tastenbelegung nicht evtl. auch Mauseingabe auswählbar zum Gas geben/Bremsen?