Jetzt erhältlich: Pumps N' Hoses - Third-Party Pack von Creative Mesh

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
FTBuzzard
Posts: 567
Joined: Thu Jan 06, 2022 6:14 pm

Re: Jetzt erhältlich: Pumps N' Hoses - Third-Party Pack von Creative Mesh

Post by FTBuzzard »

manuwechsler wrote: Mon Oct 17, 2022 6:19 pm Hallo Community
habe das Dlc Pumps and Hoses gedownloadet über Steam, wenn ich es aber starten will auf meiner selbstgebauten Map, bleibt es beim laden genau bei 85% stehen.
bei anderen Maps funktionierts einwandfrei.
hätte evtl jemand eine Idee?
danke im voraus
Ohne etwas über Deine selbstgebaute map zu wissen wirds schwierig den Fehler ausfindig zu machen.

Das ist so als würdest du im Schuhgeschäft sagen der schuh passt nicht, ohne dass die deine Schuhgröße wissen. :D
Rohne
Posts: 1192
Joined: Mon May 31, 2021 10:20 pm

Re: Jetzt erhältlich: Pumps N' Hoses - Third-Party Pack von Creative Mesh

Post by Rohne »

Grade wenn man eine Map selber baut, sollte man eh beim Laden immer die Konsole offen haben, und beim kleinsten erkannten Problem sich die Log genauer anschauen. Vieles dürfte sich da schon von selbst auflösen.
Disasterpiece
Posts: 1
Joined: Tue Oct 18, 2022 11:20 pm

Re: Jetzt erhältlich: Pumps N' Hoses - Third-Party Pack von Creative Mesh

Post by Disasterpiece »

Hallo,
funktioniert bei mir nicht mit Maizeplus. Wenn das DLC und M+ aktiviert sind laden die Fermenter im Baumenü nicht mehr. Deaktiviere ich M+ laden die Fermenter und ich kann auch diese auch Platzieren. Aktiviere ich danach M+ wieder lädt das Spiel nicht weiter. Egal auf welchen Maps, mit oder ohne andere Mods. Noch jemand das Problem?
User avatar
BlackJack
Posts: 239
Joined: Tue Mar 01, 2011 11:50 pm

Re: Jetzt erhältlich: Pumps N' Hoses - Third-Party Pack von Creative Mesh

Post by BlackJack »

Disasterpiece wrote: Tue Oct 18, 2022 11:25 pm Hallo,
funktioniert bei mir nicht mit Maizeplus. Wenn das DLC und M+ aktiviert sind laden die Fermenter im Baumenü nicht mehr. Deaktiviere ich M+ laden die Fermenter und ich kann auch diese auch Platzieren. Aktiviere ich danach M+ wieder lädt das Spiel nicht weiter. Egal auf welchen Maps, mit oder ohne andere Mods. Noch jemand das Problem?
Update mal deinen MaizePlus Mod, da gab es bereits Anpassungen nach dem Release von Pumps n Hoses
Chief Creative Officer - Creative Mesh GmbH
Locked