Map Empfehlung

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
HimbeerToni93
Posts: 3
Joined: Thu Sep 15, 2022 9:18 pm

Map Empfehlung

Post by HimbeerToni93 »

Seid gegrüßt,

Ich bin schon ewig auf der Suche nach einer Map im LS22 die zu mir passt. Ich suche eine Map wie es im 19er die Birkenfeld war. Oder weiß sogar jemand ob es irgendwo die Birkenfeld für den 22er gibt ? Hab sie leider bisslang nicht gefunden. Ich hoffe ich kann auf diesem Wege eine Map finden.

Vielen lieben Dank schonmal im vorraus.

Liebe Grüße
User avatar
O Baude
Posts: 748
Joined: Sun Mar 03, 2019 12:36 am

Re: Map Empfehlung

Post by O Baude »

Ackere doch in der "Schweizer Zukunftsbauernhof" Map.
Das ist die Map, die mit Hilfe von Subventionen und speziellen Prämien für die Ersteller designt wurde. Ich glaub da gab es sogar einmal ein LS19 Wettbewerb, wer diese Map am Bessten umsetzt.
Dies ist die Map, bei der Agco, das Schweizer Bundesamt für Landwirtschaft, und auch das entsprechende Amt des Kanton Thurgau auch an diesem Hof beteiligt sind. Also irgendwie auch ein Versuchshof.

Wird die dann besonders schön oder innovativ durch dich, kanns du vielleicht in Zukunft dann dein Savegame dort hinschicken, und es wird danach eventuell sogar begutachtet. Und mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit, deren Höhe ich nicht angeben kann, tatsächlich in die Realität umgesetzt.
Auf alle Fälle existiert dieser Hof auch als Internet Adresse im Netz. Und es können sogar Fragen gestellt werden, die eventuell beantwortet werden.
Es gibt dort auch regelässig Besuchszeiten, und Tag der offenen Türe für Interessierte.
Hast du dich also so richtig in die Map eingearbeitet, kannst du den Hof , wenn du willst, auch wirklich Real besuchen.

Diese tatsächliche Besuchsmöglichkeit ist, so viel ich Weiss, bei nur sehr wenigen anderen Maps, vielleicht auch Möglich.

https://www.swissfuturefarm.ch/index.php/home
User avatar
SirSim
Posts: 1596
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Map Empfehlung

Post by SirSim »

Soviel Unwissenheit und dennoch so einen Text zu verfassen, alle Achtung
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
User avatar
The Lort
Posts: 1871
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Map Empfehlung

Post by The Lort »

Vielleicht ist die NF Marsch was für dich?
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Post Reply