Suchen Mitspieler für die Bergland

Kellerratte
Posts: 1
Joined: Sat Oct 08, 2022 7:09 pm

Suchen Mitspieler für die Bergland

Post by Kellerratte »

Hallo,

wir sind eine lustige Truppe aus 4 Leuten und suchen noch weitere Mitspieler >18 Jahre für die Bergland.

Wir spielen seit dem 08.10.2022 auf der Map.

Wir haben ein paar Mods installiert, allerdings setzen wir auf Realismus, somit sind keine Mods enthalten, welche überdimensioniert sind.

Aktiviert haben wir u.a. das DLC Pumps N Hoses und Platinum.

Auf der Map ist momentan noch 1 Hof zur freien Verfügung (Dieser kann auch gerne durch mehrere Leute betrieben werden) und 1 Mitspieler sucht noch Verstärkung für seinen Hof.

Ein paar Infos:
24/7 Server
2 Tage pro Monat (Winter bei Wunsch Spulen)
Realistisch alles an (Steine, Seasons, Precision Farming, etc…)
Mods fast nur aus dem Modhub.
Momentan mit CP und AD

Wenn wir eure Interesse geweckt habt, schaut doch gerne mal bei uns im Discord vorbei:

https://discord.gg/Vv9VjQJ5Td