Suche Mitfarmer für gemeinsamen Aufbau

Ilai
Posts: 2
Joined: Fri Oct 07, 2022 8:39 pm

Suche Mitfarmer für gemeinsamen Aufbau

Post by Ilai »

Hallo zusammen,

ich starte eine Runde auf der Mod-Map Felsbrunn 22. Hierfür suche ich noch Mitspieler, um gemeinsam einen Hof aufzubauen.
Es soll ein eigener Hof aufgebaut werden, von Grund auf an. Von Hallen, Silos über Produktionen bis hin zur Deko.

Hierfür suche ich Unterstützung.

Es gibt keine größeren Vorgaben, jeder darf machen, wonach man Lust hat. Es gibt keine zeitlichen Vorgaben.
Ich selbst bin meist jeden Tag ein bis zwei Stunden online, am Wochenende auch mal mehr.

Der Server wird 24/7 online sein und man sollte sich nicht daran stören, auch alleine auf der Map zu spielen.
Dafür darf jeder mit dem gemeinsam erwirtschaftetem Geld umgehen und es nach eigenen Wünschen ausgeben.

Realismus ist nicht wichtig, es steht allein der Spaß am Felder bearbeiten und Hofaufbauen im Vordergrund, dazu darf man gerne
auch querfeldein über das Feld brettern. Aber es sollte auch mal Spaß machen, die Paletten einzeln mit dem Stapler auf den LKW aufzuladen und zur gewünschten Produktion zu fahren.

Die Fruchtzerstörung ist nicht aktiviert und saisonales Wachstum ist ebenfalls nicht aktiviert. Wenn gewünscht, kann aber alles ausprobiert werden.

Es sind schon einige Mods installiert, z.B. starker Bauer, Autodrive, Autoloader, Courseplay, VCA...
Wenn Mods gewünscht sind, werden diese ohne Probleme in kürzester Zeit mit aufgenommen.

Discord ist nicht vorgesehen, der Chat sollte ausreichen. Dennoch wäre irgendeine Form der Kommunikation nebenher schön, damit man sich mal absprechen kann, wenn man sich online nicht begegnet.

Ich freue mich auf Antworten oder Fragen, bei Interesse gerne auch eine PN an mich.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.