Page 1 of 4

Landwirtschafts-Simulator Das Stickeralbum Tauschbörse

Posted: Wed Oct 19, 2022 2:16 pm
by TopAce888
Landwirtschafts-Simulator Das Stickeralbum Tauschbörse

Seit dem 18.10. gibt es im (wie heißt es so schön) gut sortierten Zeitschriftenhandel das im Sommer angekündigte Stickeralbum zum Landwirtschafts-Simulator. Das Heftchen kostet 2,99€ und eine Tüte mit 5 Stickern 99 Cent. Das es ja doch so einige hier im Forum gibt, die sie sich das Heft holen werden (mich eingeschlossen), möchte ich hier einen passenden Thread als Tauschbörse eröffnen.

Ich habe mir das so vorgestellt:
Jeder der gerne tauschen möchte, schreibt einen Beitrag mit den Stickern, die gesucht und angeboten werden. Wer nun gerne tauschen möchte, meldet sich dann einfach bei der betreffenden Person per PN und dort kann der dann Tausch abgewickelt werden.

Es wäre prima, wenn hier weitestgehend auf eine Diskussion verzichtet wird, damit nur die Tausch-Beiträge im Vordergrund stehen. Und wichtig ist auch, wer hier mit macht, sollte auch immer wieder mal sein Angebot überarbeiten, d.h. entweder den ursprünglichen Beitrag anpassen oder einen neuen verfassen und den alten als überholt kennzeichnen.

Ich versuche die geposteten Angebote und Gesuche im nächsten Beitrag zusammenzufassen und zum entsprechenden Beitrag zu verlinken.

Image

Re: Landwirtschafts-Simulator Das Stickeralbum Tauschbörse

Posted: Wed Oct 19, 2022 2:18 pm
by TopAce888
Übersicht über die geposteten Gesuche und Angebote (Stand 21.10.2022):
TopAce888:
Angebote: -
Gesuche: 2, 3, 5-7, 11-15, 17, 18, 21-30, 32-43, 46-55, 57-68, 70-75, 77-79, 81, 82, 84, 86-93, 95-104

josefley:
Angebote: Kanz viele (hat es nicht genauer ausformuliert)
Gesuche: Keine, hat sein Album bereits voll.

Re: Landwirtschafts-Simulator Das Stickeralbum Tauschbörse

Posted: Wed Oct 19, 2022 2:20 pm
by TopAce888
Ich mache dann mal den Anfang. :biggrin2:

Sticker im Angebote: Im Moment habe ich noch keine Sticker doppelt.

Sticker-Gesuche: 2, 3, 5-7, 11-15, 17, 18, 21-30, 32-43, 46-55, 57-68, 70-75, 77-79, 81, 82, 84, 86-93, 95-104

Bei Interesse bitte Nachricht per PN.

Re: Landwirtschafts-Simulator Das Stickeralbum Tauschbörse

Posted: Wed Oct 19, 2022 2:38 pm
by Chaki
Find den Thread super, sticky ich mal

Re: Landwirtschafts-Simulator Das Stickeralbum Tauschbörse

Posted: Wed Oct 19, 2022 7:06 pm
by O Baude
Ich habe noch niemals etwas von Sticker für den LS gehört oder gesehen.
Wäre es möglich, in diesem Thread davon Bilder zu posten?

Re: Landwirtschafts-Simulator Das Stickeralbum Tauschbörse

Posted: Wed Oct 19, 2022 7:57 pm
by TopAce888
Ich habe den ersten Beitrag um ein Foto erweitert. Aber bitte jetzt keine Diskussion dazu starten. Hier soll lediglich um das Tauschen der Sticker gehen.

Re: Landwirtschafts-Simulator Das Stickeralbum Tauschbörse

Posted: Thu Oct 20, 2022 7:13 pm
by O Baude
Danke für die Bildinformation. Jetzt habe ich eine Vorstellung, um was es dabei geht.

Re: Landwirtschafts-Simulator Das Stickeralbum Tauschbörse

Posted: Fri Oct 21, 2022 1:00 pm
by josefley
@TopAce888

Ich hab viele Karten doppelt auch die wo du brauchst kann dir den Stapel einfach geben mein Heft ist voll und ich brauch die nimma

Re: Landwirtschafts-Simulator Das Stickeralbum Tauschbörse

Posted: Fri Oct 21, 2022 4:52 pm
by TopAce888
josefley wrote: Fri Oct 21, 2022 1:00 pm
Habe dir ne PN geschrieben.

Re: Landwirtschafts-Simulator Das Stickeralbum Tauschbörse

Posted: Sat Oct 22, 2022 9:04 am
by VogelFan47
Liebes Giants-Team

Ich würde diese Sticker gerne sammeln lebe aber in der Schweiz (Bern), werden die Sticker auch noch in der Schweiz erscheinen? Würde mich sehr auf eine Antwort freuen.

LG
VogelFan47

Re: Landwirtschafts-Simulator Das Stickeralbum Tauschbörse

Posted: Sat Oct 22, 2022 4:50 pm
by 2Fast4You
Ist zwar OT aber bei mir stimmen die Bilder nicht mit den Nummern überein. Ganz großer Schwachsinn. Bereits auf 3 Seiten passt das jetzt schon nicht. Wenn man Modelle vertauscht auf einer Seite kann das mal passieren. Wenn der Pfeil aber auf einen Trecker zeigt obwohl die große Beschreibung von einem Drescher zu sehen ist? Ganz schwach.

Re: Landwirtschafts-Simulator Das Stickeralbum Tauschbörse

Posted: Thu Oct 27, 2022 10:32 am
by lappyBauer
:hi:
Hab da mal welche Doppelt:
4
10
19
69
76
85
Wer Interesse hat gerne melden.

Re: Landwirtschafts-Simulator Das Stickeralbum Tauschbörse

Posted: Sat Oct 29, 2022 1:46 pm
by JD Fendt
Ich suche noch folgende Bilder: :search:
7, 17, 59, 66 und 101

Doppelt:
4, 8, 10, 19, 43, 44, 69, 76 und 85

Re: Landwirtschafts-Simulator Das Stickeralbum Tauschbörse

Posted: Sun Oct 30, 2022 6:07 pm
by Husky701
Ich hätte folgende einzelne Sticker abzugeben:

Einzelne Sticker:

6,10,20,32,35,39,46,51,53,54,57,58,59,61,62,67,69,71,89,94

Doppelte Sticker:

4,8,19,43,44,85

Re: Landwirtschafts-Simulator Das Stickeralbum Tauschbörse

Posted: Thu Nov 03, 2022 10:19 pm
by Fabi_Bo
N'abend,

nachdem ich jetzt seit Release des Stickerheftes vier Zeitschriften-Läden, drei verschiedene Supermärkte und Drogerien und sogar einen Tankstellenshop abgesucht habe scheint wohl niemand in der Umgebung das Stickerheft zu haben...

Daher meine Frage: Wäre hier jemand bereit mir das Heft und einige Stickerpäkchen (gerne auch schon geöffnete Sticker die doppelt sind) für den "Selbstkostenpreis" zukommen zu lassen?

Wer dazu bereit wäre kann sich hierzu entweder hier oder am besten per PN direkt bei mir melden. Näheres können wir dann darüber abklären.

Der Form halber:

Sticker-Gesuche:
- Stickerheft
- alle Sticker

Danke schonmal im Vorraus!

MfG Fabi_Bo