Seit dem 18.10. gibt es im (wie heißt es so schön) gut sortierten Zeitschriftenhandel das im Sommer angekündigte Stickeralbum zum Landwirtschafts-Simulator. Das Heftchen kostet 2,99€ und eine Tüte mit 5 Stickern 99 Cent. Das es ja doch so einige hier im Forum gibt, die sie sich das Heft holen werden (mich eingeschlossen), möchte ich hier einen passenden Thread als Tauschbörse eröffnen.
Ich habe mir das so vorgestellt:
Jeder der gerne tauschen möchte, schreibt einen Beitrag mit den Stickern, die gesucht und angeboten werden. Wer nun gerne tauschen möchte, meldet sich dann einfach bei der betreffenden Person per PN und dort kann der dann Tausch abgewickelt werden.
Es wäre prima, wenn hier weitestgehend auf eine Diskussion verzichtet wird, damit nur die Tausch-Beiträge im Vordergrund stehen. Und wichtig ist auch, wer hier mit macht, sollte auch immer wieder mal sein Angebot überarbeiten, d.h. entweder den ursprünglichen Beitrag anpassen oder einen neuen verfassen und den alten als überholt kennzeichnen.
Ich versuche die geposteten Angebote und Gesuche im nächsten Beitrag zusammenzufassen und zum entsprechenden Beitrag zu verlinken.